Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 39
1 Jahr zuvor
Silbad
Hallo alle! Endlich daheim, viel wirres Zeug das in meinem Kopf umherfliegt um viel über eine Con zu sagen, die unerwarteterweise richtig gut war. Wieso unerwartet? Weil dieses Aemberwyn sicher eines der in der Durchführung schwierigsten überhaupt bisher war; Zwei Jahre lang Pandemieausfall, und selbst für 2022 war ja lange nicht wirklich sicher wie die Coronaregeln im August sein w
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
1 Jahr zuvor
Silbad
Hallo allerseits, wir haben immernoch vier unvollständige Anmeldungen, die wir heute nochmal angeschrieben haben. Bitte schaut in Eurem Postfach nach, falls Ihr noch keine Anmeldungsbestätigung bekommen habt - dann habt Ihr jetzt ggf. Post mit der Bitte um Vervollständigung der Anmeldung :-) Wenn Ihr als Teil einer Gruppe kommt, fragt doch mal intern bei Euch nach, ob alle die Anmeldu
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
1 Jahr zuvor
Silbad
Hallo Markus, wir haben heute mal grob durchgezählt wie unsere Zelte und Schlafplätze dieses mal aufgeteilt sind; falls Ihr bei Spielern bzw. anderen NSC nicht unterkommen könnt, haben wir sehr sicher Zeltplätze frei für Euch, wir können nur noch nicht sagen welche Zelte das dann genau sind, dazu müssen wir auch nochmal den Fundus begehen. Viele Grüße, Alex / Aemberwyn-Orga
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
1 Jahr zuvor
Silbad
Hallo allerseits, ab heute können wir neue Spieleranmeldungen nicht mehr direkt annehmen; neue Anmeldungen bekommen also erstmal den Hinweis, dass die Anmeldung eingegangen ist, aber auf eine Warteliste kommt. Davon unbetroffen sind natürlich NSC-Anmeldungen; -Springer NSC werden immer gebraucht, ohne Limit :-) -Festrollen sind auch noch zu haben; schreibt uns an, wir suchen dann in Abs
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
2 Jahre zuvor
Silbad
Hallo allerseits, So ganz langsam füllt sich der Anmeldungsstand und bei den 70 Spielerplätzen ist nicht mehr ganz so viel Luft. Wer sich speziell mit einer größeren Gruppe anmelden will, sollte sich also beeilen (und uns auch schreiben, wieviele Ihr seid, damit wir das gut hinbekommen). Das betrifft nicht die Plätze für Festrollen- und Springer-NSC, hier ist noch sehr viel frei - seh
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
2 Jahre zuvor
Silbad
Hallo alleseits, wir haben jetzt die Anmeldungen bis zum heutigen Stand bearbeitet und jeweils beantwortet; schaut doch bitte mal nach ob alles OK ist und falls Ihr Fragen habt: fragt :-) Falls Ihr nichts bekommen habt, meldet Euch bitte (entweder hier oder an die mail@aemberwyn.de oder via Ticketsystem: ). U
Forum: Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen
4 Jahre zuvor
Silbad
Auch von mir danke an alle, die geholfen haben diese Auszeit trotz der Auszeit zu einem tollen Wochenende zu machen - sowohl Spieler als auch Orga :-) Für alle aus der Gegend, da es viele anscheinend nicht kennen: Wir treffen uns immer jeden Dienstag ab 19:00 Uhr (bis open end) im Jugendhaus ( "Haus der Familie" ) Weingarten im Rahmen des Weltenwanderer-Spielevereins. Verteilt auf
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
4 Jahre zuvor
Silbad
Hab Dir eine PN geschickt ;-) Gruß Alex
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
4 Jahre zuvor
Silbad
Ja klar, ich wohne ja sowieso direkt in der Nähe vom Aemberwyn ;-)
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
4 Jahre zuvor
Silbad
Hallo! Abholung vom Bhf Ravensburg wäre kein Problem, genug Kofferraum für etwaiges Zelt oder so habe ich auch. München wäre leider ein zu großer Umweg ;-) Gruß Alex
Forum: Aemberwyn 2019 - Auszeit 3
5 Jahre zuvor
Silbad
Nooooooooooooooo :-O Wg. Selma und Chris: die beiden sind nun Lehrer ;-) Und da ist normalerweise immer exakt am Aemberwychenende freitags Lehrerkonferenz fürs neue Schuljahr. Außer 2019 (aus irgendeinem Grund), da fällt das irgendwie anders.
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Silbad
..und überlegt gut ob Ihr wirklich nur ne Auszeit machen wollt, da Ihr so die Gelegenheit verpasst, unsere Vorzeige-NSCs Chris und Selma mit dabei zu haben. Ob das in den nächsten Jahren noch gehen wird ist nämlich sehr unsicher. Daher müsst Ihr einfach ein richtiges Aemberwyn machen
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Silbad
Umso schlimmer. Mal sehen...Beleidigung des Dorfvorstehers...nicht unter 20 Peitschenhiebe ;-D ;-D
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Silbad
"Opa" Torfstecher...tzzzz...."Opa"....grml.... :-D :-P
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Silbad
15. Danke!
Hallo allerseits, danke für dieses Aemberwyn und alle die es möglich gemacht haben; die Orga, die NSCs und Spieler! Die Atmosphäre ist einfach einzigartig, auch wenn organisatorisch dieses Jahr ein paar Dinge nicht so gut liefen - aber das Spiel, der Plot und die Leute haben definitiv nicht darunter gelitten. Ich freue mich auf jeden Fall aufs nächste mal...wie immer halt ;-) Viel
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Silbad
Huch, diesmal keine Voranmeldungszeit für Teilnehmer des letzten Cons...?
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Silbad
Yay, Ihr seid ja wieder online und wenn ich das richtig lese wird Aemberwyn 11 wieder ein "richtiges" Aemberwyn! *froiwieblöd* Anmeldeoptionen (oder die EMail) gibt es noch nicht, ich nehme mal an Ihr seid dabei das noch einzurichten? Sorry, bin total ungeduldig :-D Gruß Alex
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
6 Jahre zuvor
Silbad
Gibt es hierzu eigentlich Neues? Falls Ihr Euch unsicher seid ob das hier nur hohle Zusagen sind, oder zu wenige: schreibt doch mal eine Rundmail über Euren E-Mail Verteiler und fragt dort konkret wer verbindlich Hilfe zusagen kann, und an welchen Tagen. Das Forum hier ist halt wirklich ein schlechter Ort dafür weil hier nicht alle reinschauen, und das auch nur mal alle paar Monate. Vo
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
6 Jahre zuvor
Silbad
Meine Güte, ich hab das jetzt erst gelesen. Ich kann Euch gern helfen bei Auf- und Abbau und auch falls es andere Aufgaben geben würde. Und ich bin mir sicher dass sich hier noch viele weitere Leute finden...die nur, wie ich, kaum ins Forum schauen :-D
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
7 Jahre zuvor
Silbad
7 Jahre zuvor
Silbad
Yay^^ :-D
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Silbad
Oh, ja, ich finde das sollte man wirklich mal hervorheben: Sehr sehr wenige OT-Blasen dieses mal! Weiter so! :-) Gruß Alex
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Silbad
Ja, das war insgesamt zu spät, da war im Wald ja schon überall die Kacke am dampfen :-D Das ist klar dass da keiner mehr mit will^^.
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Silbad
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle! Es hat wieder mal riesigen Spaß gemacht und die Mühe und Arbeit der Orga will ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen...ganz ganz dickes Danke dafür! :-) Danke auch an Michi, der einen Berg neuer Leute nach Aemberwyn führte und damit die Crew der Springer fast im Alleingang stellte - ohne den Nachwuchs hätte es wohl sehr dünn ausgesehen bzgl.
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Silbad
9 Jahre zuvor
Silbad
Ja, das meinte ich ja: SC und NSC sind hier ne richtig schöne Mischung - aber wenn es für einen SC logisch, zwingend oder vorteilhaft zu sein scheint einen anderen Char umzubringen dann kann er das - unter Tragen aller Risiken und Konsequenzen - natürlich tun. Und auf den letzten zwei Aemberwyn ist das ja auch passiert (diesmal mit den Paktierern). Angespielt hab ich auch auf meine Rolle; es
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Silbad
Kein Problem, nix passiert (und danke fürs Lob, fühle mich geschmeichelt...hat aber auch tierisch Spaß gemacht...) Was das Thema NSCs angeht kann das ja alles ruhig so stehenbleiben, gerade weil Aemberwyn eine richtig schöne Mischung aus SC und NSC ist, ist das definitiv ein Thema wo beide "Seiten" sich mal gelegentlich austauschen sollten. Was war gut / was war nicht so gut / w
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Silbad
(Edit: hier gabs ne Namensverwechslung, ich war dann doch nicht gemeint ) Da Du mich mit Namen ansprichst und ich als Festrollen-NSC natürlich daran interessiert bin was Du schreibst muss ich an dem Punkt mal nachhaken; Du nennst viele Dinge die eigentlich für jeden selbstverständlich sind oder sein sollten. Die Frage ist aber, was Du konkret meinst. Gab es ganz konkrete Situationen?
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Silbad
(OT: ich dachte mir diesen Forenbereich könnte man ja mal etwas wiederbeleben - vor allem weil wohl einige Dinge als "gelöst" in den Spielerköpfen schlummern, die das vielleicht gar nicht sind...) Soso, nun haben sich also die Wölfe des Wahren Königs auf den letztjährigen Bündnisvertrag berufen und sehen sich als Rechtsvertretung in Abwesenheit einer offiziellen Dephilonischen
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
9 Jahre zuvor
Silbad
Dazu würde ich gerne was sagen: Quotedie Goldgier war kaum mehr als eine Mischung aus Seuchen-, Laster- und Dämonenplot Im Prinzip hatte die Mischung durchaus Potential; was sehr unglücklich lief war der Umstand dass in dem Moment, wo die Wölfe die Macht in Tonnhus an sich rissen und die Machenschaften der Gilde für unrechtmässig erklärten einfach niemand von der Gilde da war (und die
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Powered by Phorum