Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 

Fragen aus dem Sumpf...
geschrieben von: Silbad ()
Datum: 09. September 2014 19:44

(OT: ich dachte mir diesen Forenbereich könnte man ja mal etwas wiederbeleben - vor allem weil wohl einige Dinge als "gelöst" in den Spielerköpfen schlummern, die das vielleicht gar nicht sind...)

Soso, nun haben sich also die Wölfe des Wahren Königs auf den letztjährigen Bündnisvertrag berufen und sehen sich als Rechtsvertretung in Abwesenheit einer offiziellen Dephilonischen Delegation in den Ansgarer Marschen.

Nungut, sie haben die Gilde aufgelöst, die ja ebenfalls kein Recht auf ihre Tätigkeiten hatte...

...aaaber...was steht denn nun eigentlich drin, in diesem Vertrag von letztem Jahr? Hatte er nicht irgendwelche Bedingungen? Und wer hat da für Dephilon unterschrieben?
Sollte da etwa ein männlicher Name stehen? Ein männlicher Dephilonier etwa, der Verträge unterzeichnen darf? Hmmm....^^

Ja, ich weiß, offenbar steht da ja trotzdem irgendeine verdeckt tätige Dephilonierin in Tonnhus dahinter. Aber wer? Und hat diese überhaupt die entsprechenden Vollmachten? Hat sie mit einem gültigen Dephilonischen Siegel unterzeichnet?

Wie wird die Matriarchin reagieren wenn sie die Neuigkeiten aus den Marschen erhält? Und wie viel "Stille Post" wird von den Marschen bis an ihr Ohr wirksam sein?

Nundenn, ist ja trotzdem sicher nicht das Schlechteste dass diese "demnächst-verlangen-wir-Luftatmungssteuer"-Gilde verjagt wurde, zumal das Gold ja wohl ohnehin verflucht ist. Oder ist es das? Mussten es wirklich alle freiwillig zurückgeben damit die Magie gebannt werden konnte?
Vor allem: haben es denn alle freiwillig abgegeben?
Und wirklich alle?
Bleibt da nicht ein Funken dämonischen Zweifelns in der Trübsal des Moors?

...Fragen eines Wanderers der mal dieses, mal jenes in Tonnhus aufschnappte...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fragen aus dem Sumpf... 2690 Silbad 09.09.14 19:44


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum