Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen :  Aemberwyn Forum
18.08.2022 - 21.08.2022 

Ab jetzt: Warteliste für Spieler-Anmeldungen / NSC noch frei
geschrieben von: Silbad ()
Datum: 29. Mai 2022 12:11

Hallo allerseits,

ab heute können wir neue Spieleranmeldungen nicht mehr direkt annehmen; neue Anmeldungen bekommen also erstmal den Hinweis, dass die Anmeldung eingegangen ist, aber auf eine Warteliste kommt.

Davon unbetroffen sind natürlich NSC-Anmeldungen;
-Springer NSC werden immer gebraucht, ohne Limit :-)
-Festrollen sind auch noch zu haben; schreibt uns an, wir suchen dann in Abstimmung mit Euch etwas Passendes aus - die Auswahl wird mit der Zeit natürlich kleiner.

Alle bis jetzt erfolgten Anmeldungen wurden bearbeitet und beantwortet (ggf. mit dem Hinweis, dass noch Angaben fehlen); falls Ihr nichts bekommen habt, schreibt uns an oder schaut mal im Spam-Filter nach.

Viele Grüße, Alex / Ameberwyn Orga



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ab jetzt: Warteliste für Spieler-Anmeldungen / NSC noch frei 801 Silbad 29.05.22 12:11


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum