Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 31 - 39 von 39
9 Jahre zuvor
Silbad
Auch von mir ein ganz herzliches DANKE an alle die Aemberwyn 9 möglich gemacht haben! ...und das ist natürlich ganz nebenbei unsere Orga, die das sicher nie wieder machen wird, aber mit der wir am Ende ja noch all die tollen Vorschläge und Ideen für nächstes mal gebrainstormt haben Danke an alle Spieler und NSCs, mir völlig egal wer, sowohl IT als auch OT hats mit Euch allen (!) einf
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Silbad
Wenn das nicht zutrifft, hilft es dann die Schamanen zu verbrennen?
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Silbad
Es sind doch noch gar keine Festrollen verteilt worden, oder? Ich habe mich auch für eine Festrolle angemeldet, aber irgendwie noch kein Feedback was es da überhaupt gibt. Gruß Alex
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Silbad
Wenn so lange Zeit möglich wäre, sollte sie auch Larptechnisch genutzt werden; Zelten kann man auch woanders und für mich, der fast in Fußweite wohnt nicht unbedingt nötig Ich gehe aber davon aus daß 2 Larps sich eher anbieten würden, wer beide mitmachen will kann das ja tun, wer aber nur für einen der beiden Zeit hat, nimmt halt nur einen der beiden. Aber nicht größenwahnsinnig
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Silbad
Japp, lass mal hören wenn die Geschichte fertig ist Gruß Alex
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Silbad
Von mir aus gern, ich müßte nur schauen wie das zeitlich klappt. Der Freizeitstreß an den Wochenenden ist immer besonders hoch (DSA, Pathfinder, Magic-Turniere, etc... ).
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Silbad
Zu räumlich unmoralischen Veränderungen und Vereinbarungen in der Taverne kann ich gerade mangels Wissen darum nicht wirklich was sagen, aber das wirst Du ja sicher in Deinem Bericht erwähnen...falls man den mal irgendwo lesen können sollte Gruß Alex
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Silbad
Hallo, das hier ist was total Nebensächliches, aber ein SL sagte daß ich das unbedingt schriftlich fixieren sollte, weil sonst nächstes Jahr keiner dran denkt Also: Hiermit schlage ich offiziell fürs nächste mal vor, in der Taverne, meinetwegen optisch unsichtbar, Fliegenfallen (z.B.diese Klebstreifen) anzubringen. Gruß Alex (aka Brendan der Torfstecher)
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
10 Jahre zuvor
Silbad
Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN! für alle die das Event zu einem ganz tollen LARP-Einstieg für mich gemacht haben Orga, SL, Taverne, NSC, SC und das Wetter. Vor allem auch Danke an die, die mir dieses unerwartete Hobby jetzt eingebrockt haben...Mone, Phil, Jan, Selma, Chris, Patrick, Alex und Co. Wirklich super war, daß man sich jederzeit an SL und Orga mit Wünschen, Fragen und
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Powered by Phorum