Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen :  Aemberwyn Forum
18.08.2022 - 21.08.2022 

Nicht mehr viele (Spieler-)Plätze frei & Update
geschrieben von: Silbad ()
Datum: 13. Mai 2022 13:33

Hallo allerseits,

So ganz langsam füllt sich der Anmeldungsstand und bei den 70 Spielerplätzen ist nicht mehr ganz so viel Luft. Wer sich speziell mit einer größeren Gruppe anmelden will, sollte sich also beeilen (und uns auch schreiben, wieviele Ihr seid, damit wir das gut hinbekommen).

Das betrifft nicht die Plätze für Festrollen- und Springer-NSC, hier ist noch sehr viel frei - seht das bitte als Motivation, Euch ggf. eine Anmeldung als NSC zu überlegen, imho ist das sowieso die beste Art der Anmeldung :-D
Bei den Festrollen ist noch viel Interessantes für Einsteiger und Erfahrene dabei, sprecht uns einfach darauf an und wir finden gemeinsam etwas Passendes für Euch.

Stand heute ist auch, dass alle eingegangenen Anmeldungen bearbeitet und beantwortet wurden - sollte jemand nichts bekommen haben, bitte meldet Euch!

Viele Grüße, Alex / Aemberwyn Orga



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nicht mehr viele (Spieler-)Plätze frei & Update 879 Silbad 13.05.22 13:33


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum