Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 


Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 109
1 Jahr zuvor
Lucyfer Raphael Black
Wäre klasse, wenn es klappt. Hier geht es zur Einladung.
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Lucyfer Raphael Black
Hallo zusammen, ich hatte es ja schon angekündigt und hier der Aufruf: Wir würden gerne mit den AEmberwahnlern, die in der Nähe von Ulm wohnen (oder bereit sind den Weg auf sich zu nehmen) der Fleischeslust frönen. Im Detail geht es darum im Historischen Brauhaus Drei Kannen ein Spanferkelessen zu organisieren. Mindestanforderungen sind 15 Personen, bis zu 40 Leute lassen sich problemlo
Forum: Sonstiges
1 Jahr zuvor
Lucyfer Raphael Black
Ich bin jetzt noch etwas später dran, aber ich wollte mich meiner Frau anschließen und allen Beteiligten Danke sagen. Es war wieder sehr schön dabei sein zu dürfen und ich freu mich schon auf die TavAErne nächstes Jahr - für wann ist der Platz gebucht?. Für mich ist unsere Zusammenkunft einfach immer ein Highlight des Jahres und das seit 2004! Irgendwie waren die Tage in AEmberwyn diese
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Lucyfer Raphael Black
Okay, vielleicht lag es am Wetter, aber ich hab gerade nochmal alles ausgefüllt und es wurde gespeichert. Schön, wenn sich Probleme von selbst lösen. Schöner, wenn sie gar nicht erst auftreten. ^^ Falls du doch irgendwo im Hintergrund gezaubert hast, danke Diether.
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Lucyfer Raphael Black
Hallo Diether, es verhält sich so: - ich hab die leere Seite "Charakterprofil" im Teilnehmerlogin, nachdem ich mich angemeldet habe. - ich gebe Text ein und setze meine Häckchen bei Plotjäger etc. - ich klicke auf "Änderungen speichern" - die Seite läd ohne Fehlermeldung neu und alles ist wieder leer
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Lucyfer Raphael Black
Hallo zusammen! Schön, dass die Anmeldung endlich möglich ist. Hat bei mir auch problemlos geklappt, jedoch werden Eintragungen im Charakterprofil nicht gespeichert. Jedesmal wenn ich was eingebe und auf "Änderungen speichern" klicke sind danach nur wieder leere Eingabefelder vorhanden. Grüße, Uli aka Lucy
Forum: Aemberwyn 2018
2 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Der Lucy wird wohl dort sein und Urlaub machen
Forum: Aemberwyn 2017
2 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Anmeldemail abgesendet
Forum: Aemberwyn 2017
3 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön an alle, die das Spiel bereichert haben. Den meisten Leuten mit denen ich zu tun hatte hab ichs ja schon persönlich gesagt, aber hier nochmal der Dank an die übrigen. Ich hatte wieder viel Freude und auch wenn ich aufgrund von Schlafmangel am Freitag nicht besonders aktiv war, gab es doch fast immer jemanden, der mich auf Trab hielt. Die u
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
3 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Hallo zusammen, da meine üblichen Obdachgeber dieses Jahr mit kleinerem Zelt kommen und mich deshalb schlecht unterbringen können, bin ich auf der Suche nach einem Schlafplatz. Hat jemand Platz für mich und mein Feldbett (bzw. Isomatte)? Viele Grüße Ulrich aka der Lucy
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
3 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
-pack dir n paar Quadratmeter Rollrasen und nen Gehstock ein -lass dir ne Bank vor die Taverne stellen und den Rasen ausrollen -schimpf über alles und jeden und droh Leuten mit dem Stock, wenn sie auf deinen Rasen treten
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
3 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Der Lucy wird wohl wieder da sein
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
3 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
ganz genau!
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
3 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
*verschwörerisch umseh um sicher zu gehen, dass keiner lauscht* Ein sehr lustiger Vergleich Pilkar, aber leider ist die Obrigkeit mit Ihren Ansichten oft genauso flexibel wie ein Stein. Du weißt genau, dass in diesen Landen selten etwas Gutes dabei heraus kommt, wenn man meint, Gebiete erschließen zu müssen, welche aus gutem Grund für lange, lange Zeit gemieden wurden.
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
3 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Es soll ein Convent geben, bei dem über die weitere Nutzbarmachung des Sumpfes gesprochen werden soll, der auf verschiedenste Art versucht hat alle ungewünschten Besucher umzubringen? Was, jeder darf frei sprechen, solange er damit zu einer Lösung beitragen kann? Denen werd ich was erzählen...
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
3 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
U ROCK!!!!
Forum: Aemberwyn - Auszeit
4 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Naja, es ist so ungewohnt ^^ nächstes Mal heißt es noch "Das kann nicht Pilkar sein, die Hexe hat ihn bestimmt mit einem Zauber belegt, sonst wäre er schon längst ausgerastet!" Aber so kam es wenigstens zu keinen unerwarteten Todesfällen durch dein Schwert
Forum: Aemberwyn - Auszeit
4 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Leute, es war wirklich schön! Endlich konnte Lucy mal Urlaub machen und es ist nichts übermäßig Schlimmes passiert, wie das bei Lo Mai immer der Fall ist ^^ Es hat mir diesmal wirklich enorm viel Spaß gemacht, einfach mit den Anwesenden lagern und labern zu können, was bei der Plotjagt leider manchmal etwas zu kurz kommt. Besonders gefreut hat mich, dass mein Begleiter Benni (Adam Heinem
Forum: Aemberwyn - Auszeit
5 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
...war AE9 für mich, da ich mit dem Lucy damals vor 10 Jahren auf AEmberwyn 1 meinen ersten Kontakt mit Rollenspiel hatte und er hat es wieder überlebt - wenn auch nur knapp, aber Petra war ja zur Stelle Mein Dank gilt im besonderen: - Sylvana und Faedleyn als wunderbare Vorgesetzte - Ein... Eid... Eld... ich kann mir deinen Namen immernoch nicht merken, unserem großartigen elfischen Fl
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
6 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Ich würde wie einige Andere auch zu einer etwas längeren Con mit Option auf freiwilliges Campen neigen. Aber eine wichtige Frage hätte ich da: Wie wird in den derzeit denkbaren Fällen die Taverne gehandhabt? Läuft die dann nur für die Hauptcon oder gibt es vielleicht ne Bestellliste für Dauergäste?
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
6 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
21. Danke
Vielen, vielen Dank an Alle. Ich will jetzt keine langen Ausführungen machen - das kommt vielleicht später noch - aber soviel: es war wieder wirklich super und für mich glaube ich das bisher beste AEmberwyn. Mein ganz besonderer Dank geht an die Leute mit denen ich gestern die finale Expedition machen durfte - ihr wart wirklich großartig! Uli aka der Lucy aka L. R. Black aka der bär
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
6 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Also wenn du als Prünz kommst, hast zumindest jemanden zum rumkommandieren mit dabei...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
7 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Ich für meinen Teil würde es natürlich begrüßen, wenn wir wieder in Elbyndael spielen würde, weil mein Char ziemlich an den Ort gebunden ist. Allerdings könnte man mit den aktuellsten Ereignissen sicher etwas hinbieben, weshalb er in einem anderen Teil AEmberwyns unterwegs ist. Was die Thematik angeht, dass es komisch wäre mit der gleichen Location eine andere Umgebung zu bespielen kann
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
7 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Ich fasse meine Anmerkungen mal zusammen: Danke, war super wie immer! Als Botschafter der Elfen und Stellvertreter des Prinzen Liondir vor Ort kann ich denen, die sich über einen Mangel an ansässigen Elfen beklagen nur sagen, dass es einen trifftigen Grund gab. Wer die Marodeure getroffen hat oder Beschreibungen hörte, sollte bemerkt haben, dass die einige Ohren angesammelt haben... außerd
Forum: Aemberwyn 7
8 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Da man hier Kritik an mir übt, möchte ich mich dazu gerne zu Wort melden... Sara hat schon ganz korrekt festgestellt, dass ich Spieler bin. Das bin ich nicht erst seit AEmberwyn 5, sondern seit AEmberwyn 1, welches mein erstes Con war. Ich hab mich vom einfachen Söldner zum Botschafter der Elfen hochgespielt. Da ich auch aufm Con schon von einer sehr unhöflichen und unfreundlichen Person,
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Vielen vielen Dank an unser wunderbares Orga- und Küchen-Team, es war wieder ein wirklich tolles Erlebnis, auch wenn es vielleicht das Eine oder Andere gab, was zu bemängeln gewesen wäre, bis AEmberwyn 60 werden bestimmt alle Fehler ausgelöscht sein ^^ Natürlich möcht ich mich auch bei allen (Nicht-)Spielern bedanken, ich hatte zwar nicht mit Allen zu tun, aber Jede/r hat schließlich zu
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
*freu* mein Lieblingsmetzg äh... -heiler ist wieder da!!! hab dich letztes Jahr ganz arg vermisst, besonders, als ich nach den Scharmützeln mit der Schweinegarde blutend in der Taverne lag... ich hoffe dieses Mal werd ich deine Hilfe nicht benötigen, sondern heil aus der Sache rauskommen, damit wir unser Wiedersehen gebührend feiern können! Liebe Grüße, Uli aka Lucy
Forum: Aemberwyn VI
9 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
ach, du hättest dich deiner Haut schon erwehrt... Vielleicht kriegen wir ja in Augsburg bald mal n Treffen auf die Reihe, etwa die Hälfte der Leute kommt ja aus der Gegend ^^ Meine Freundin is übrigens total begeistert von dir bzw. den Bildern mit dir drauf. Da sie zum AE6 kommen mag und dich live sehen will müsst ihr euch wohl drauf einstellen, dass noch einer eurer Splitter in AEmber
Forum: Æmberwyn V - Vogelfrey
9 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Den Dank kann ich zurückgeben, war wirklich klasse mit euch zu spielen und es hat mir auch gar Nüxx ausgemacht, dass wir so spät noch in den Wald gehen wollten und ich mich für dich mit dem Adeptus prügeln musste (nochmal vielmals sorry an diesen...) Wenn ihr mal in der Nähe von Ulm seid (kamen gar nicht dazu abzuklären wie weit wir eigentlich voneinander entfernt sind...), können wir ge
Forum: Æmberwyn V - Vogelfrey
9 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
da man sich für Kommentare anmelden muss, schreib ich ihn mal hier: betrifft Bild "IMG_7104", zu sehen ist der Geist der Gerechtigkeit glaube ich... Ist der von der Stange, weil hinten der Barcode noch dranhängt? ^^ Was kostet denn so n Ritter des Rosensterns, wenn ich mir auch einen anschaffen will? Ok, hab rausgefunden, wie man es einfügen kann, darum hier das Bild dazu
Forum: Æmberwyn V - Vogelfrey
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Powered by Phorum