Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 


Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 61 - 90 von 110
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
äh... nö *umschau* *bussi* warst doch ne gaaaaaaaanz liebe *g*
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
naja... es gibt schon süße... *zwinker* aber dann gibts halt noch die bösen intriegenspinner, die für schlechten ruf sorgen
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
... ich bin Lucyfer der Gefallenen Engel, Beelzebub, Höllenfürst, SATAAN!!! *rofl* jaja, is schon klar liebes
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hey, was habt ihr gegen meinen Namen? der Christliche Glaube is glaub nich so sehr verbreitet in AEmberwyn, oder? da gibt es wohl keinerlei bezug auf das Böse mit meinem Namen... und wieso soll ich getötet werden? hab doch nix gemacht... aber eins sag ich dir, wenn ich sterbe, komm ich mit nem Koboldchar wieder und nerv dich tot!!!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Was is der unterschied zwischen Hochelfen und Dunkelelfen? Die Hochelfen nehmen vorher das Eichhörnchen heraus!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
aber ich machs nicht mit Bäumen
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hey, ich hatte zu tun... die Miliz hat mich angegriffen... mein Arm war OT ziemlich am Arsch.... außerdem dachte ich auch, du könntest dich selbst gut wehren
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
naja... Lucy sorgt sich halt um die anderen... is halt gutmütig... wahrscheinlich genauso wie ich ZU gutmütig... beim Vampire hab ich deshalb letztens auch aufs mal gekriegt... aber nur IT
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
*re in arm nehm und knuddel* nächstes Jahr tu ich wieder auf dich aufpassen, ok?
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
...und der arme kleine Lucy interessiert ja nicht... *schnüff* dabei hat der sich doch auch so lieb um die kleine Schelmin gekümmert...
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
tut mir echt leid, dass wir nicht schneller gekommen sind... ich hatte da n problem mit Kender u Mil(i)z *auf aufgeschürften unterarm schau*
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hallo, hab mich mal mit Sir Salem in Verbindung gesetzt... ich kopiers einfach mal hier rein die bilder gibts unter mein problem ist nur, dass ich irgendwie nicht im forum akzeptiert werde.. weiss der teufel warum. und auch auf meine mails wird nicht geantwortet. könntest du evtl in vertretung für mich einen tread eröffnen indem der ich nach meinen lobliedern suche und einen mit der a
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
der Ring, denn der Kender gern getauscht hätte?
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
74. Re: Re:
psssst *umschau* die beiden hören das gar nich gern... aber möchtest du uns nicht selbst helfen? ich meine, soll dein Mörder ungestraft umherziehn?
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
*mit dem vertrauensbeweis wedel* verzeiht, könnt ihr uns vielleicht sagen, wer für euer Ableben verantwortlich ist?
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
wir brauchen dich aber auf jeden Fall noch als Geist zum beschwören.... Megge u ich müssen doch schließlich deinen Mörder finden!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
*mal versuch den geist zu knuddeln*
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
immer gern!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
wir müssen Kiruna rächen!!!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Wir werden deinen Mörder finden und dich rächen, versprochen!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Bin ja gleich mit Talin losgelaufen als wir davon gehört haben... und hey, wir wurden sogar von nem Elfischen Bogenschützen begleitet...
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
eine Frage noch... wie wurdest du eigentlich wieder zum Leben erweckt? oder war das nur n Gerücht?
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hey, meine SL vom Vampire verzweifelt schon total an mir, weil ich alles im Regelwerk Xmal hinterfrage und Vorschläge oder Ideen oder sonst was hätte *g*
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Hey, also wenn es jetzt ums Regelwerk geht, dann könnt ihr euch gleich an die Gurgel gehen! wir haben für unser eigenes Con auch ein Regelwerk erstellt und von der einen Seite hieß es: total geil, super Regelwerk! und von anderer: so ein Scheiß, spielt DKWD(D)K! solche Diskussionen sollten nicht geführt werden, sondern die Entscheidungen liegen einfach bei den Veranstaltern
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
also, hab jetz mal bestellt und hoffe es klappt alles...
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
äh, wie wurde das eigentlich bei Kendras Wulf geregelt? er lief ja recht oft mit Rüstung herum... ok, er is ausgebildeter Kampfmagier bzw. Kampfmagister, aber verwundert war ich schon ein bisschen...
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
joaaa.... wär schon lecker... und dann noch ne schöne Spansau dazu... *zwinker*
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
also ich würde Sagen, dass Wurfspeere u -äxte Rüstung durchschlagen und -hämmer Niederschlag geben... zumindest sind sie von -dolchen zu unterscheiden, das stimmt
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hallo, ich lade hiermit alle, die noch nciht eingeladen wurden herzlichst zu Crownyr I - Das Grauen im Nacken ( www.crownyr.de.vu ) ein. neben mir gehört auch noch Anja/Kashia zur Orga. wir benötigen noch einige Leute, damit es auch wirklich sicher stattfinden kann und freuen uns deahalb über jede Anmeldung. Stichtag ist der 15. August Viele liebe Grüße, Uli
Forum: Sonstiges
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
also wenn ich daran denke, wie Valderon abging, nachdem die Bolde ihn geheilt haben... naja, aber ich bin unseren lieben Grünlingen ewig dankbar, dass sie so tatkräftig mitgeholfen haben meinen lieben Freund Kendras Wulf zu befreien! was n Turnier angeht... also zusehen auf jeden Fall, mitmachen wird mein Char nicht unbedingt...
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
Aktuelle Seite: 3 von 4

Powered by Phorum