Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 

Ferkeleien in Ulm
geschrieben von: Lucyfer Raphael Black ()
Datum: 29. September 2018 09:14

Hallo zusammen, ich hatte es ja schon angekündigt und hier der Aufruf:

Wir würden gerne mit den AEmberwahnlern, die in der Nähe von Ulm wohnen (oder bereit sind den Weg auf sich zu nehmen) der Fleischeslust frönen.

Im Detail geht es darum im Historischen Brauhaus Drei Kannen ein Spanferkelessen zu organisieren. Mindestanforderungen sind 15 Personen, bis zu 40 Leute lassen sich problemlos in der Stube im Obergeschoss unterbringen - das haben wir bei unserer Hochzeitsfeier getestet. Pro Person kostet das Essen knapp 20 Euro, Getränke kosten extra.

Für November sind aktuell noch folgende Termine möglich:

09.11.2018
16.11.2018
17.11.2018

Der Dezember ist wohl schon mit Weihnachtsfeiern vollgestopft, wenn sich also unter den o. g. Terminen kein geeigneter finden lässt, müssen wir eben Anfang 2019 unser Glück versuchen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach welche/r Termin/e euch passt/passen und zu wievielt ihr kommt. Dann sehen wir erstmal, ob sich an einem Datum genug Leute zusammenfinden und anschließend können wir weiter organisieren.


Viele Grüße
Uli aka Lucy



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.18 09:51.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ferkeleien in Ulm 1777 Lucyfer Raphael Black 29.09.18 09:14


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum