Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen :  Aemberwyn Forum
18.08.2022 - 21.08.2022 

Danksagungen und dergleichen
geschrieben von: Lucyfer Raphael Black ()
Datum: 21. August 2022 19:23

Hallo zusammen!

Wieder Zuhause, Sachen zu einem großen Teil verräumt, geduscht und ersten Teil Wäsche zum Trocknen aufgehängt.

Ich hoffe alle haben es gut heim geschafft und es sind nicht zu viele erkältet nach den Regengüssen.

Vielen Dank an alle, mit denen ich in den letzten Tagen spielen durfte. Insbesondere möchte ich den Sauf- und Feiergruppen danken. Am Freitag war ich echt frustriert, weil das ständige Gegröhle etc. die Bedrohungsstimmung - welche die SL echt super vermittelt hat - für mich ziemlich kaputt gemacht hat, besonders während dem Ritual am Abend. Am Samstag haben sich aber gefühlt alle aufgerappelt und wollten helfen. thumbs up

Da einige aus Ulm oder in der Nähe sind, können wir vielleicht mal eine After-Aemberwyn-Party in Ulm machen. Wer hat Interesse und Vorschläge?

Erstmal aber allen eine gute Nacht in den (hoffentlich trockenen) heimischen Betten.

Liebe Grüße

Uli/der Lucy/Elfenbotschafter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Danksagungen und dergleichen 707 Lucyfer Raphael Black 21.08.22 19:23
Re: Danksagungen und dergleichen 600 Silbad 22.08.22 20:22
Re: Danksagungen und dergleichen 570 Selma 23.08.22 18:06


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum