Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen :  Aemberwyn Forum
18.08.2022 - 21.08.2022 

Re: Danksagungen und dergleichen
geschrieben von: Selma ()
Datum: 23. August 2022 18:06

Es war schön dieses Jahr so viele altbekannte Gesichter wiederzusehen und auch wieder neue liebe nette Menschen kennenzulernen. An alle guten Freunde, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten einen lieben Gruß, ihr habt mir gefehlt und ich habe euch vermisst!

Der Plot hatte es dieses Jahr wieder in sich. Der Ausgang war völlig ungewiss und es gab viele auch voneinander unabhängige Handlungsstränge zu verfolgen. Es gab auch wieder unheimlich viele stimmig besetzte Festrollen, die diese Welt so schön komplex und konfliktträchtig machen. Die Spieler haben sich trotz Dauerregen gut geschlagen und viel erreicht. Die NSC-Truppe war ein Highlight für mich. Wir waren eine große Gruppe mit vielen Neuzugängen und alle haben schön aufeinander acht gegeben und ihr Bestes gegeben, dass der Laden läuft. Gefeiert wurde zum Schluss auch gebührend grinning smiley

Kurzum, für mich war dieses Jahr wieder fast alles dabei, was das Aemberwyn für mich so besonders macht. Nur Kwinns Taverne wurde natürlich schmerzlich vermisst.

Ich hoffe, dass ich die meisten Dankeschöns persönlich überbringen konnte, auch wenn ich am Sonntag echt zerstört und nur halb zurechnungsfähig war.

Meine Spielhighlights:
- die Messe zur Heiligsprechung Faelwyns. Danke an das Priesterpaar und alle, die fleißig mitgesungen haben.
- das Andenken an Mutter Brae in der Taverne. Danke an Thorwulf für die ergreifende Rede und Eva für die musikalische Darbietung.
- das Spiel als Avatar der Weberin. Es war sehr schön auf diese Weise ein bisschen was von den Magiern mitzubekommen. Ihr seit auch immer wieder großes Kino :-)
- Samstagabend in der Taverne. Ich hatte so viel Spaß mit euch.

Und last but not least:
Liebe Orga, danke für diese außergewöhnlichen Tage voller Action und Spaß mit euch.
Es war mir eine Ehre mitzuhelfen, wo ich konnte.

Liebe Grüße an alle,
(OT) Selma



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Danksagungen und dergleichen 708 Lucyfer Raphael Black 21.08.22 19:23
Re: Danksagungen und dergleichen 601 Silbad 22.08.22 20:22
Re: Danksagungen und dergleichen 574 Selma 23.08.22 18:06


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum