Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 


Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 31 - 60 von 110
13 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
da man sich für Kommentare anmelden muss, schreib ich ihn mal hier: betrifft Bild "IMG_7104", zu sehen ist der Geist der Gerechtigkeit glaube ich... Ist der von der Stange, weil hinten der Barcode noch dranhängt? ^^ Was kostet denn so n Ritter des Rosensterns, wenn ich mir auch einen anschaffen will? Ok, hab rausgefunden, wie man es einfügen kann, darum hier das Bild dazu
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Tut mir wirklich Leid Heiko, hab wirklich nicht mitgedacht. Hab leider zur Zeit noch n paar andere Sachen um die Ohren, auch wenn ich mich gern ganz aufs AE5 konzentrieren würde. Bitte vielmals um Entschuldigung
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Huhu! Hab ne Weile erfolglos versucht euch zu erreichen... Dann hoffen wir mal, dass sich noch jemand meldet wo mehr Platz hat, aber ist schön zu wissen, dass ich auf euch zurückgreifen kann. Danke schon mal
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Also wenns euch nicht reinpasst dann können wir auch erst am Donnerstag kommen. Mittwoch würden wir wahrscheinlich erst so zwischen 20 und 21 Uhr eintreffen. Francis hat mich auch noch gebeten ihn in BC mitzunehmen... Wenn euch die Umstände zu stressig werden, dann kommen wir halt erst am Donnerstag, ansonsten kann ich natürlich auch im Auto schlafen. nochmal sorry Heiko, hatte wohl w
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Hallo meine Lieben, Nachdem ich noch keine Antwort von denen bekommen hab, die mir auf dem letzten AEmberwyn einen Schlafplatz zugesichert hatten und es nun nichtmal mehr eine Woche bis AE5 ist, wende ich mich hoffnungsvoll an die begeisterten AEmberwynler, welche noch ab und an ins Forum schauen: Hat jemand noch ein Plätzchen in seinem Zelt für einen armen Reisenden? Grundsätzlich we
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Servus, hab voraussichtlich n Auto, Platz und würde über Augsburg fahren. Ich möchte aber relativ früh los, da ich wohl in Ulm noch ein paar Sachen einladen muss und mich nach der langen Zeit wieder mit dem Gelände vertraut machen muss für meinen Char. Gruß, Uli/Lucy
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Hey Manuel, wir hatten ja beim letzten AEmberwyn schon geredet, dass ich ggf. wieder bei meinen Lieblingskobolden (und dem Grokschnik^^) nächtigen kann. Habt ihr wieder Platz für mich oder sollte ich mir wo anders Quartier suchen? Liebe Grüße, Uli/Lucy
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
14 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Servus Wenn es zeitlich bei mir klappt wirst du auf jedenfall den Lucy wiedersehen Grüße, Ulrich aka der Lucy
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
15 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Ja, dieses Jahr wird es ja wohl leider nix werden... aber vielleicht gibts dafür nächstes Jahr gleich AEmberwyn²?! Ich hab aber auch noch nichts von Gunther gehört wg. DSA-Larp, hoffe da tut sich nochmal was. Ansonsten musst du eben so mal wieder herkommen, gell mein Prünz?! *zwinker* *knuddel* Uli
Forum: Sonstiges
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Also bitte, noch eitler gehts wohl net, hast eh schon so ewig gebraucht, mein lieber Kollege
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Die Frettchen sind doch die Helden! Unsere Geheimwaffe gegen alles, dem wir nicht selbst Herr werden
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
"Das Geheimnis ist in der Soße!"
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
naja, vielleicht finden wir ja noch ne andere Einigung... aber du willst mich doch nicht wirklich durch den Wolf drehen, oder? *liebgugg*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
ich kann auch knurren... zur Not werden die zerfleischt und unters Chili gemischt, dann reichts bestimmt *grrrrr*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Darf ich mich zum probieren anmelden?
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Jaaaaaaaa, noch mehr Fotoooooos! danke mein Knuddelesel
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Gib mir bescheid, wenn du Unterstützung brauchst mein Prüüüüünz!
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
du hast ja immernoch mich, Megge *drück*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Ich bin ja mal gespannt, wie des beim AE5 laufen wird... ich mein: wem geht der Sternengucker eigentlich ab? mir kam der total unfreundlich und hinterdrucksig vor. Gespannt bin ich vor allem dann auf die Rechtfertigung des Mordes.... Grüßle, Uli/Lucy
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
JAAAAAAAAAAAAAAA, die Tyre! ich bin ja immernoch davon überzeugt, dass wir die nur zum Opferstein hätten bringen müssen, dann wär der nie nie wieder aufgetaucht... oder der ganze Wald wär verschwunden
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
also wg. den Bilder... normalerweise gibts die alle im Seelenfänger, aber ich weiß nicht, wie Heiko/Kwinn Zeit hat sich drum zu kümmern. bitte um Berichtigung, wenn sich was geändert hat, aber normalerweise sollen alle Bilder an ihn geschickt werden und irgendwann kann man die dann alle bestaunen
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Ich kann nur sagen es war mal wieder wundervoll dabei gewesen zu sein. Hat mir zwar ne Erkältung gebracht, aber das wars allemal wert. Besonders möcht ich hier nochmal offiziel Benni und Dave für den geilen Showdown danken. Allen Andern und speziell der SL auch vielen Dank und ich hoffe, dass wir uns alle wiedersehen. Viele Grüße, Uli/Lucy
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
Auf eine großartige Fortsetzung mit guten Freunden, spitzen SL und der explizit aufzuzählenden Taverne! Uli aka Lucy
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
... war es wieder TOTAL KLASSE!!! Huld, Huld - JUBEL!!!! auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war dieses Mal und mir einiges entging, AEmberwyn ist jedes Jahr einfach DAS Highlight!ich vermiss jetzt schon wieder alle lieben Leute und "unser schönes Land".... *seufz* Es ist einfach eine wundervolle Zeit, die man mit euch allen verbringen kann und ich bin sehr froh, dass ich
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
ok, es geht wieder... weiß auch nicht was da war... aber jetz isses ja wieder gut....
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
also normalerweiße müsste sie funktionieren... tut se aber bei mir scheinbar gerade auch nicht... naja, einfach später nochmal probieren! dieses Phänomen is mir jetz schon bei mehreren Sites begegnet... auch hier schon
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
auch ich bin schon einem ähnlichen Phänomen begegnet... in Drachenweil gab es... nunja, sie wurden Wächter genannt, wurden jedoch als Werwölfe betrachtet... jedoch gegen der weitläufigen annahme hatte Silber keinerlei Wirkung auf sie... auch schienen sie vom Mondzyklus unbeeinflusst... achja, dort begegnete ich auch den Samurai, welche sich vor nun über einem Jahr auch hier eingefunden
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
war doch nur n scherz... hm, wobei wenn ihr beide dabei seid.... da könnte man(n) es sich nochmal überlegen *zwinker* wir fahren Freitag bis Sonntag nach Wien und spielen da am Samstag... ansonsten steht der nächste Termin immer auf der Homepage www.domaene-augsburg.de
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
*g* also in dem zustand könntest glatt nen Gangrel spielen... *hintergedanken hat* dann hätte ich endlich mal ne paarungspartnerin *froi* also schau doch einfach mal unter www.domaene-augsburg.de schreib ins Gästebuch oder schau im Forum rein... Megge hat sich auch schon eingetragen im Forum
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Lucyfer Raphael Black
hey, ich bin hier nicht mein Vampire-Char... *grml* apropos, wolltet ihr nich mal mitmachen beim uns?
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
Aktuelle Seite: 2 von 4

Powered by Phorum