Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 23 von 23
10 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Na ist doch kein Problem :-) ich wollte dich weder angreifen noch in irgend einer Form unterstellen du hättest deinen Charakter nicht konsequent gespielt. Ganz im Gegenteil! Ich denke alle mit denen wir zu tun hatten haben sich so verhalten wie es ihrer Meinung nach gepasst hat. Ich habe das gleiche gemacht und hatte jede Menge Spaß. Das hätte ohne die vielen guten und konsequenten Spieler
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Hier mal die von Jan aus unserer Gruppe
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Da stellt sich mir jetzt aber schon die Frage was dir das nutzt wenn ich es dir Ot erkläre da dein Charakter ja eigentlich mit dem leben sollte was er It weiß.. Aber macht nichts hier die Antwort :-) Wir haben uns nachdem wir das Setting gelesen haben dafür entschieden mal einfache Landbevölkerung zu spielen. Jetzt war uns natürlich schon im Vorfeld klar, dass solche Charaktere für d
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Naja eigentlich ja SC, zumindest bis Samstag morgen dann alle entweder tot oder auf der Flucht waren. Ich denke aber du warst nicht der einzige der diesem Irrglauben aufgesessen ist :-) Ich werde dieses Mal auf jeden Fall auch noch ein ausführliches Feedback schreiben. Francis das mit dem Fisch tut mir natürlich leid, der war das einzige was ich hatte das einigermaßen weich war ;-) Bis dah
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Also auf Aemberwyn 6 war das Wetter beim Abbau so dermaßen beschissen! Wenn ich mich richtig erinnere hat es in strömen geregnet und war sehr ungemütlich. Da waren zwar sonst keine Spieler mehr da aber wenn du dich hier schon bereit erklärst die Verantwortung fürs Wetter zu übernehmen bitte ich dich die Sonne dieses Jahr noch ein bisschen da zu lassen wenn du abreist ;-) Natürlich mö
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Naja eir haben auch schon ein Par cons auf dem Gelände gemacht und da gibt es noch einiges an möglichen Locations bis hin zu einem zweiten Zeltplatz (falls der inzwischen fertig ist... Wenn man unten den Rundweg beginnt und dann nicht nach rechts oben abbiegt geht der Wald auch noch ewig weiter und ist wunderschön! Im oberen Bereich ist es ebenfalls toll und es gibt sogar eine alte Wallburg
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Na dann will ich auch mal. Obwohl ich die Frage recht schwer zu beantworten finde, da es wie meistens, ein recht kompliziertes Mischmasch aus verschiedenen Gründen ist warum ich wann (nicht) kommen würde. Vorweg ist es ja einfach so, dass die meisten Spieler und NSC auf Ae (genau wie ich) vermutlich auf mehrere Cons im Jahr gehen und Aemberwyn sogesehen erstmal einer unter vielen ist. Auf
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Hallo zusammen, ich vermisse auch noch ein silbernes Benzinfeuerzeug... Es ist so ca am Sa Nachmittag aus meinen Augen entschwunden. Falls jeman weiß wo es sein könnte oder es in irgend einer It Hose auftaucht wäre ich für ne kurze Rückmeldung dankbar :-) Liebe Grüße aus Azadon Kendras
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Kein Problem! Wir sehen uns die Tage :-) Liebe Grüße und viel Spaß beim packen Kendras
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Falls noch Bedarf besteht solte ich es bis Montag wissen... Danach wirds schwierig...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Hi Leif, falls euer Problem noch besteht meldet euch mal bei mir..eventuell kann ich da was machen. Das Zelt wäre zwar weder schön noch besonders Komffortabel, aber es ist weitestgehend It und vermutlich groß genug.. Liebe Grüße Kendras
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Nachdem hier anscheinend arbeitslose Söldner herumstreunen... meldet euch doch mal im It Forum auf azadon.de
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
17 Jahre zuvor
Kendras Wulf
wir kommen am do Morgen, damit wir ein bischen zeit haben uns einzurichten *g* Abgesang wissen wir noch nicht..aber mal sehen
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Kendras Wulf
oh mit eurer Art kommen wir bestimmt klar...Azadon ist eines der wenigen Lehen bei denen die Orks auf ihrer Seite der Grenze Wache schieben, weil sie Angst vor Überfällen haben *g* und was eure zahl angeht..Vier gute sind besser als 50 schlechte..
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Da freu ich mich aber, dass ihr euch alle so freut! Aber vergesst bei all dem knuddeln den guten Sirius nicht! Wie gesagt, alle werden angeheuert und beschäftigt!!! Ich werd aber als Kendras da sein...
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Ja allerdings! wird mal wieder Zeit! :-) Ich kann es kaum erwarten..zumal AE2 für mich ja ausgefallen ist...
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Sirius, erster Kämmerer und Händler Azadons kommt nach Aemberwyn und verspricht jeden der willig ist unter Sold zu nehmen!! Egal ob Krieger, Späher oder Dirne! Alle die wollen können bei mir gutes Geld verdienen! Vermittlung von Söldnern und Spielleuten Ausserdem allerley Artefakte und Kuriositäten, Auftragsarbeiten und Hilfe bei fast allen Problemen! Alle Interessenten können sich hie
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
19 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Aber gerne doch, mein Bote ist unterwegs...
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kendras Wulf
So sicher wie das ich mich nur in der Taverne ernähren werde *G* Wo gehst du vorher hin?? ich hab jeden monat 2-3 cons, da wird man sich doch mal sehen...
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Dann meldeich mich auch mal zurück in Aemberwyn! schön dass es weiter geht!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Ein Teil davon dürfte euch bekannt vorkommen, da ich auch die "Fakten" die auf der Seite zu finden sind eingebaut habe... Die Reise nach AEMBERWYN Um nach Æmberwyn zu gelangen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen über den Landweg, der sicherlich am häufigsten genutzt wird, da Æmberwyn keine wirkliche Küste hat. Zum anderen gibt es aber auch die M
Forum: Aemberwyn 1 - Im Schatten des Waldes
19 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Ich verstehe schon sehr gut was du meinst...allerdings sage ich nicht lasst uns mit oder ohne regelwerk spielen, ich meine nur das eben du (und ich meiner Meinung nach auch) gute Beispiele für die Sinnlosigkeit solcher Diskusionen sind. Wenn du eh ein schönes spiel ablieferst wie du es gesagt hast, machst du mir damit in meinen augen deutlich (bitte verbesser mich wenn ich mich irre) dass du n
Forum: Aemberwyn 1 - Im Schatten des Waldes
19 Jahre zuvor
Kendras Wulf
Ich finde nicht, dass man generell so argumentieren sollte wie du...sicher nervt diese ständige konvertiererei und es ist auch abartig wenn sich zwei Krieger gegenüberstehen und ihre rüstungspunkte verrechnen aber ich denke trotzdem, dass ein Regelwerk als Richtlinie (vorallem für Larp anfänger) nicht schlecht ist.Die frage welches ist ja nicht neu und gehöhrt auch nicht hier her, aber ich
Forum: Aemberwyn 1 - Im Schatten des Waldes
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum