Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen :  Aemberwyn Forum
05.09.2013 - 08.09.2013 

Re: Schnaps
geschrieben von: Kendras Wulf ()
Datum: 09. September 2013 21:52

Na ist doch kein Problem :-)
ich wollte dich weder angreifen noch in irgend einer Form unterstellen du hättest deinen Charakter nicht konsequent gespielt.
Ganz im Gegenteil!
Ich denke alle mit denen wir zu tun hatten haben sich so verhalten wie es ihrer Meinung nach gepasst hat. Ich habe das gleiche gemacht und hatte jede Menge Spaß.
Das hätte ohne die vielen guten und konsequenten Spieler nicht geklappt.
Es geht mir auch nicht darum den Stil einzelner zu kritisieren oder in irgendeiner Form zu bewerten und ich bin lange genug dabei um zu wissen das es im Internet bei Diskussionen über larp häufig drauf raus läuft dass es zu Missverständnissen kommt.

Nachdem dein Post aber mein grundsätzliches Interesse an der Frage was bringt Spiel und was ist ein Eingriff ins Spiel geweckt hat, habe ich mich entschlossen ausführlicher zu antworten und hätte noch zwei Fragen:

Würdest du deinen Charakter einfach nicht mehr benutzen wenn es so gewesen wäre oder hättest du eine Sinnkriese ausgespielt?

Und wie kommst du an die Flasche?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schnaps 2630 Nimiriel 09.09.13 10:38
Re: Schnaps 1851 Kendras Wulf 09.09.13 11:47
Re: Schnaps 1792 Nimiriel 09.09.13 12:17
Re: Schnaps 1737 Kendras Wulf 09.09.13 21:52
Re: Schnaps 1812 Nimiriel 10.09.13 06:32
Re: Schnaps 1847 Eric von Baldenberg 10.09.13 14:57


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum