Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 

Re: Umfrage Aemberwyn
geschrieben von: Kendras Wulf ()
Datum: 15. September 2012 20:00

Na dann will ich auch mal.
Obwohl ich die Frage recht schwer zu beantworten finde, da es wie meistens, ein recht kompliziertes Mischmasch aus verschiedenen Gründen ist warum ich wann (nicht) kommen würde.

Vorweg ist es ja einfach so, dass die meisten Spieler und NSC auf Ae (genau wie ich) vermutlich auf mehrere Cons im Jahr gehen und Aemberwyn sogesehen erstmal einer unter vielen ist.
Auf den meisten cons ist es so, dass es die von Kwinn beschriebene 0815 Taverne gibt, manchmal erweitert um belegte Brötchen.
Das macht mir persönlich jetzt erstmal nichts aus und ich nehme sie einfach nicht in Anspruch sondern verpflege mich selber.
Würde auf Aemberwyn natürlich genau so gehen.
ABER:
Da die Taverne auf Ae so gut ist muss ich das nicht und es regeben sich Möglichkeiten zum Spiel die sonst nicht vorstellbar sind (z.B mit Gästen oder als Gruppe gemeinsam Abend zu essen obwohl man gerade erst aus dem Wald gekommen ist.)
Außerdem wird AE durch die gute Taverne auch zur idealen Con um Anfängern mal zu zeigen was Larp so ist da man sich einfach um fast nichts kümmern muss.
Als Zwischenfazit würde ich also sagen die Taverne ist nicht unwichtig.

Die Adelmühle selber ist ein tolles Gelände, (für uns) gut gelegen und bietet sicher viele Vorteile.
An sich ist es mir aber egal.
Wichtig wird es dadurch´, dass es wegen der Infrastruktur eng an die Taverne geknüpft zu sein scheint.

Bei mir ist es so, dass ich auch mit einem AE auf einem anderen Platz und ohne Taverne leben könnte.
Mit einem Ae ohne Heiko/Kwinn, Gunther, Michi )und hier lässt sich jetzt von der SL über die Orga über viele viele liebgewonnenen Spieler und Freunde fortsetzen) aber nicht.

Und da ich schon am schreiben bin hier mal noch zwei Dinge die leicht offtopic sind und die ich deshalb auch nur kurz und knapp (und völlig ohne Wertung oder subtext) als Fakten formuliere:

Egal wo ihr AE macht, ich kann mir nicht vorstellen dass plötzlich keiner mehr kommt. Zum einen weil ihr einfach super Arbeit macht, zum andern aber auch aus dem ganz profanen Grund dass es hier zwar Spieler aber keine Cons gibt.

Das die Taverne sehr wichtig ist merkt man schon daran, dass das ganze Lager ab ca neun Uhr stock dunkel und wie ausgestorben ist.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Umfrage AE 9pp, jedoch _nicht_ AE8 3222 Arnfast 14.09.12 15:42
Re: Umfrage Aemberwyn 2264 Pilkar 14.09.12 15:44
Re: Umfrage Aemberwyn 2242 Andawen 14.09.12 15:50
Re: Umfrage Aemberwyn 2283 Quintian 14.09.12 16:30
Re: Umfrage Aemberwyn 2112 Kendras Wulf 15.09.12 20:00
Re: Umfrage Aemberwyn 2248 Andi 14.09.12 16:08
Re: Umfrage Aemberwyn 2230 Crimson 14.09.12 21:48
Re: Umfrage Aemberwyn 2200 anamaria 15.09.12 06:37
Re: Umfrage Aemberwyn 2321 Mike 15.09.12 20:58
Re: Umfrage Aemberwyn 2154 Quintian 15.09.12 21:59
Re: Umfrage Aemberwyn 2249 Francesca 15.09.12 22:46
Re: Umfrage Aemberwyn 2170 Bruder Athanasius 16.09.12 09:22
Re: Umfrage Aemberwyn 2345 Nimiriel 16.09.12 13:45


Array
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
Powered by Phorum