Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 


Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 91 - 117 von 117
18 Jahre zuvor
Alanarion
Aloha Es würde mich mal interressieren wer aus dem Dunstkreis des Bodensees kommt ( so Ravensburg / Konstanz / Radolfzell ) sprich Meersburg +-50km Denn unsere Spielerschaft veranstaltet des öfteren mal kleine Minilarpies die dann so 1 Tag gehen ( kostenfrei bisher.. ) Die werden dann meistens relativ kurzfristig anberaumt ( so 1 Woche im vorraus ) und mit Story/ Handlung bestückt zu
Forum: Sonstiges
18 Jahre zuvor
Alanarion
Echt junge kein Text, echt ey... , Junge
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
> Dann wurde ich noch gefragt, > ob denn die Schuhe mit den Fußabdrücken im Gras > (!) übereinstimmen. 1. Unter Gras ist Erde 2. Sind die dort gar nicht langgelaufen sondern woanders wo kein Gras war.. wir haben es nur dort ausgespielt weil du nicht wusstest wo sie wirklich lang gelaufen sind. 3. Gras braucht in etwa 2 Stunden bis es sich wieder aufrichtet nachdem es niederget
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Echt jetzt kein Text echt ey..., junge..
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Hi Wie schreibt man den toten Elfenmagier nun wirlich Walderon oder Valderon D Trotzdem verstehe ich immer noch nicht wieso die Elfen 3 Mördern ( 2Barbaren, Orc die haben die Weberin gekillt ) mehr Vertrauen als einem der Ihren ... besonders vor dem Hintergrund was wir letztes Jahr in Aemberwyn geleistet haben und damit eigentlich bewiesen hatten, das wir nur Gutes wollen. Naja dann he
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Hi Du musst doch keine Angst um dein Leben haben.... für was hälst du Alanarion ???????? Der würde niemals jemandem etwas zuleide tun oder es zulassen wenn er nicht 100%ige Beweise für seine Schuld in etwas absolut niederträchtigem gehabt hätte ( Nekromantie, Schwarze Kunst, Stücke aus Waldherzen schneiden usw.. ) ). Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Elfenwald == Wald der Elfen ==> Elfen dürfen in den Wald Aber so ist es halt, alle Elfen sind gleich und manche sind eben gleicher....... Dazu verstärkend: Alanarion war aktiver Helfer der euren Walderon davon abgehalten hat üblen Unfug zu treiben auf dem Friedhof und hat dort geholfen die Gräber zu säubern und hat sie der Herrin des Waldes gesegnet. Das wusste der Prinz und trotz
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Crimson schrieb: ------------------------------------------------------- > jetzt reichts aber dann mal. > ich habe hier versucht mit diesem Ordner > konstruktive Kritik und VERBESSERUNGSvorschläge zu > kanalisieren. > Leider scheint mir von Dir fast aussschließlich > Genörgle und anfeindende und abwertende Kommentare > zu kommen. (Bsp. der scheinbar unfehlbare Gunt
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Klar war ich wenig vertrauenserweckend... du warst ja auch einen von den Prinzenelfleins.. und warst so überarschfreundlich wo alle anderen ständig misstraurisch waren, trotzdem haste jedesmal nachdem du mit uns geredet hast mit dem Prinzen getuschelt..... also wunder dich nicht das du nicht grad so blütenblau erschienst wie dein Kleid. ich erzähl dir mal was von Hektik...... normalerweise
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Hi Also ich werd mir überlegen nächstes mal als NSC zu kommen.. Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Hi Auch wenn es jetzt wieder so aussieht als wäre ich der einzige: Eure Elfen waren für Außenstehende schlichtweg unsagbar unsympathisch und überheblich, da ist es irgendwie ganz klar das man nicht zu denen rennt und sie freudig anspielt, GANZ besonders dann nicht wenn man vom letzten mal weiß das der Prinz samt Gefolgschaft der Obernase Valderon folgt die einfach nur böse ist....
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
18 Jahre zuvor
Alanarion
Die Taverne war: 1. Gemütlich 2. Großzügig was "freies" anging 3. Superhöflich 4. Superschnell 5. Super ausgestattet Alle die was anderes behaupten haben es nicht verstanden.... Klar über Freikuchen/Kekse/Obst das über teures ( ich fands net teuer ) Bier finanziert wird kann man streiten.. Ihr solltet aber wie schon von Heiko gesagt, nicht vergessen das die Taverne auta
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Bursch.. wenn die SL nicht weiss WO ihr langgelaufen seit ( und das müsst IHR normalerweise der SL mitteilen damit sies den Spurenlesern mitteilen kann ), dann improvisiert man einfach und liefert ein schönes Spiel für die umstehenden, kriecht auf dem Boden rum usw.... ( die sl hatte zu mir gesagt ich solle das tun, da sie absolut keine Ahnung hat wo ihr lang seit ) Also erzähl hier keine
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
1. Wir haben: - Spuren gefunden und mit euren Fussabdrücken verglichen ( da kann sogar ich OT feststellen ob es deine Fussabdrücke sind oder net ) - Gerüche an der Toten mit eurem Körpergeruch verglichen ( der Wolfsmensch hat sein Näschen eingesetzt ) - Waffenschnittverletzungen mit euren Waffen verglichen ( gut der Morddolch war woanders ) Ich denke nicht das das "zu blöd"
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Nur ein paar Sachen von unserer Gruppe: 1. Hauptspielort für den Plot am Rand des Spielgebiets ( viel viel viel zu weit weg um die Spieler dort xmal am Tag hin zu scheuchen ) 2. Mal wieder SL versagen beim Spurenlesen ( ähh wo ist unser NSC, wie du willst wissen wieviel Leute hier waren, öhh ihr seit übrigens grad 2km einem Weg gefolgt wo nie diejenigen durchgelaufen sind die ihr eigent
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Bäume fällen ist auch reichlich sinnlos, da dabei kein Brennholz bei herumkommt... das wäre klatschnaß innen und voll Saft und würde weder gut brennen noch sonderlich gesunde Abgase produzieren ).... Es gibt aber dank der ganzen Stürme an den Hängen genügend umgefallene Bäume die seit 1 Jahr dort liegen und wenn selbige sich mit Hilfe ihrer eigenen Äste vom Boden abheben hatten sie v
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Hi Ja ich kenne euer Regelwerk.. Ist wohl Geschmacksfrage.. einige Sachen find ich sehr nett ( diese Handzeichengeschichte lässt Sachen darstellbar werden, die vorher zu viel Telling benötigten und ermöglicht Sachen wie das Verstecken usw.. das vorher gar nicht möglich war ) andere wiederum fragwürdig ( die Renngeschwindigkeit.. ) Aber ich wollte gar nicht für oder wieder dkwddk sprec
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Alanarion
Hi Wenn man dkwddk spielt, dann kannst du aber mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen das keiner deine Wurfaxt schlimmer ausspielt als einen Axthieb......... dkwddk == noch viel mehr gespielter Realismuss als in jedem Regelwerk.. da absolut Situationsbezogen und viel feiner "aufgelöste" Abstufungen. Gruß Waldgeist
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Alanarion
Kendras Wulfs Rüstung ist soweit ich weiss ein magisches Artefakt, das keine Magieschädigende Wirkung hat. Gruß Waldgeist
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Alanarion
Also: 1. Wo genau hat eine Axt die geworfen ist mehr Wucht als eine geschlagene ?.. 2. Eine Axt müsste auch noch mit dem richtigen Ende ankommen ( und darauf bestehe ich wenn die Dinger direkten Schaden machen ) 3. Eine Wurfaxt die so schwer ist um direkten Schaden anzurichten, wirft keiner mehr als 10 Meter Ein Speer hat gestoßen ebenfalls deutlich mehr Kraft als geworfen aber --->
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Alanarion
Meinst du Lyrion oder sowas? der mit der Schelmin rumgeflirtet hat und Teil der Räubergruppe war ? Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Klampfe?.. öh.. nicht das ich wüsste.. Ich bin der Elf mit dem roten goldbestickten Untergewand und dem blauen Übergewand. Mit ner komischen Frisur. ( so anne Seite wechrasiert und nur oben was stehen gelassen ) Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Kobolde brennen schon, aber dann du mit ihnen )... diese 9-10 Kobolde haben nämlich eine breite menschlich/elfische Unterstützerfront im Lager hehe.. Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Hi Hier ein kleines Rezept für einen leckeren Nachtisch ( leicht und in Massen zu machen ) Mascarpone + leicht angebratene Bananen verquirlen ( zu einem Brei ) und das ganze mit verschiedenen Marmeladen auf so Billigwaffeln streichen ( die man im großen Duzend dort kauft wos AL DI guten Sachen gibt ). Iss sehr lecker.. Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Vote for DKWDDK! ;oP Gruß Waldgeist
Forum: Leges Ludicri
19 Jahre zuvor
Alanarion
Nein nein, zumindest der Brei schmeckt wirklich wunderbar.. über das Bier kann ich wenig sagen werte Dame.. ihr wisst die Elfen und ihr Problem, wenn man es so nennen will, mit dem Alkohol... Aber ihr habt Recht, wirklich sehr wenig Leute hier in der Taverne.... hoffentlich liegts nicht an ihrem Namen, ich habe gehört das einige Menschen etwas gegen Elfen zu haben scheinen.. und wenn jetzt i
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Powered by Phorum