Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 


Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 61 - 90 von 117
17 Jahre zuvor
Alanarion
Im Lidl gibts Tomatensoße halber Liter für äh.. 69 Cent oder so.. die ist wirklich genial. Ist eine standard italienisch gewürzt ( Zucker, Olivenöl, Oregano, Knoblauch) und eingekochte Soße. Schmeckt einer wirklich frisch zubereiteten Soße zum verwechseln ähnlich. Aber für mich brauchst du das net zu machen.. war nurn Vorschlag meinerseits um mit geringen Kosten noch bissel was &q
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Kwinn.. das war doch nur ein Witzchen.. ich habe dich und deine Küchen nie kritisiert ) ihr seit wirklich absolute spitzenklasse und super.. War nur ein Vorschlag für Spieler die unbedingt ihre Pasta haben wollen, nicht das wirklich DU da stehst und dir nen Finger abnudelst... wenn dann sollen das die Spieler machen die Pasta haben wollen. Aber bezüglich Nudeln, sind die nicht auch ver
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Im Zweifelsfall Kwinn, schnapp dir ein paar gelangweilte Spieler die Hunger haben, dann nimmste Mehl, Wasser mixt das zu einer zähen Masse drehst lange Würste daraus, reist kleine Stückchen ab ( ca. 10cm ) wickelst diese um einen sehr dünnen Spieß ( so dass sie in etwa Spiralenförmig hohl sind ) und legst sie vorsichtig auf mit Mehl bestäuben Tisch.... Das ganze lässt du die gelangweil
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Ich hoffe im Unterricht lagen auch so Dinge wie "Erinnerung" auf dem Programm, da euch letztes mal deutlich erklärt wurde was der "Reflex" von Lyra gewesen ist ( und zwar in-time )... nur zur Auffrischung es ging dabei um das magische Amulett des Prinzen von dem wir ihn befreien wollten, das hatte ich ihm erzählt und somit sollten hier eigentlich sämtliche Gerüchte und Ges
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
/me ruft schonmal nach einem Arzt für den übermütigen Elfen.... Du musst noch viel lernen junger Jedi.. ups falscher Film junger Elf... die mit den spitzen Ohren sind immer die, die aufs Maul kriegen und nachher am Boden liegen... Sie sind nicht die tollen Helden die sich durch Horden Bösewichte hacken.. das mein junger Lehrling liegt an der schlichten Tatsache, dass wir keine in Eisen
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Walderon *furchtbarwichtigkling* - "führt sie nach unten und nehmt sie fest, sie haben es gewagt sich meinen Anweisungen zu widersetzen" *dun dun dun duuuun* Alanarion - "nun gut, dann gehen wir halt nach unten und lassen uns festnehmen" Argon - "ja, kann man nichts machen.. du erzähl mal warum sind die Elfen hier so komisch zickig? Gibts hier was im Wasser?"
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Aber mein Haupthaar kanntest du doch schon äh.. 2 Jahre vor dem Aemberwyn, was gibts denn darüber noch zu lästern?... ( ich dachte das mit dem Frisuren lästern hätte irgendwo in der 6-7 Klasse aufgehört.. aber naja.. Larper sind halt Kinder ) Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Es gibt zwei Beispiel aus den Schriftwerken von Tolkien in denen er das erwähnt, das eine mal wars .. ( wie war der Name noch gleich.. *Grübel* ) son älterer Elf ( Cirion?.. oder so ähnlich ) mit bodenlangem weißem Bart und das andere mal wars eben einer der grad in seine "Phase" kam.. außerdem hat Tolkien gegenüber seinem Sohn Christopher gesagt das seine Elfen sehr wohl Bärte
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Alanarion
Also was die Bärte und die Elfen angeht, so kann ich nur sagen aber natürlich wird Alanarion wieder seinen blonden Wuschelflaum tragen ( ganz in tolkienscher Tradition ). Für alle die Lästerer ( ja auch ich habe meine Ohren überall ) vom letzten mal ein Auszug aus dem Wikipedia Eintrag zu Elben aus Mittelerde: """""""""""""
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
18 Jahre zuvor
Alanarion
*Zielt mit dem lichtzaubergestützen tödlichen Elfenbogen der Kwinntötung auf den Kopf von Kwinn* Da waren doch noch Bilder... *böseguck* Mit dem Ding hier genügt ein Streifschuss.. also keine falsche Bewegung...... ;o) Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
mh... *überlegt kurz* Ach.. wisst ihr.. ich glaube ich sitze einfach nur noch etwas hier und genieße ein Dach über dem Kopf, bevor ich mich wieder in die Wildnis hinaus wage. Ich hoffe das ist in Ordnung für euch.
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Alanarion
____________________ Die "Würmer" liegen darin, dass das Thema "DKWDDK ist die strahlende Lösung für alle unsere Probleme, bereut eure Fehler, und bekehrt euch endlich zur einzig wahren Art, Larp zu spielen" in ca 1 000 000 Diskussionen bis zum Erbrechen durchgekaut wurde Getretener Quark wird breit, nicht stark! (B. Brecht) ______________________ Ohne jetzt zu Be
Forum: Leges Ludicri
18 Jahre zuvor
Alanarion
18 Jahre zuvor
Alanarion
*nickt mit dem Kopf* Ich würde euch in dieser Sache sehr gerne behilflich sein, so ich dazu befähigt bin. Ich bin kein großer Krieger und halte mich aus Kämpfen normalerweise heraus, wenn es geht. Falls dieses Werwesen, feindlich gesinnt ist brauchen wir eine ganze Gruppe von Leuten die darauf vorbereitet sind es mit einem Werwolf aufzunehmen. *schaut nochmal Lirion hinterher* Was ist n
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Alanarion
*schaut Lirion verwundert an* Ich muss mich doch immer wieder über euch wundern..... *schüttelt den Kopf* Die "Untoten" sind eure Vorfahren, die deswegen ihre Gräber verlassen haben, weil sie euch etwas mitteilen wollen... wie schön das ihr ihnen nicht zuhört sondern sie erstmal als Problem anseht.. Die Waldschrate sind wahrscheinlich schon länger in diesem Wald als es die E
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Alanarion
*mischt sich ein* Dem muss ich beipflichten werte Anayil, nicht ein jeder Werwolf muss gleich niederträchtig und böse sein. Dieser hier war in Wolfsform trotz das der Vollmond nicht schien, das lässt die Vermutung nahe, dass er seine Gestalt kontrollieren kann. Ich kenne gar ein ganzes Elfenvolk das elfische Werwölfe als seine Beschützer akzeptiert. Diese sind völlig kontrolliert und kÃ
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Alanarion
Dieses Haus ist immerhin Elbenfried genannt und das finde ich doch nur all zu passend für ein Treffen der Elben oder Elfen wie auch immer ihr die unsrigen in diesem Lande zu nennen pflegt. Aber etwas anderes.. eure Seele wurde bei dem missglückten Ritual vom Wald aufgenommen, was habt ihr dort erlebt? Habt ihr überhaupt Bewusstsein gehabt? Und überhaupt, ihr habt ein neues Gewand wie ich s
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Alanarion
Ja klar gehört Alanarion dazu und er trägt sein rosa Gewand samt Handtäschchen mit stolz und Würde HA!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
*Alanarion schaut erstaunt der Anayl ins Gesicht und lächelt dann und steht auf um sie zu grüßen.* Mae gowannen bain edhil *sagt er und beugt das Haupt* Nehmt doch auch Platz in unserer kleinen Runde, ich bin mir sicher, dass auch ihr viel zu erzählen habt
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Alanarion
Und bei Sternen die aussehen wie Schwäne am Nachthimmel ist alles möglich *träller*
Forum: Sonstiges
18 Jahre zuvor
Alanarion
Was machst du eigentlich morgen MIttag bis Abends?? Ich würde da nämlich ein kleines Minilarpi auf dem Mägdeberg steigen lassen.. Gruß Waldgeist
Forum: Sonstiges
18 Jahre zuvor
Alanarion
Ich würd ruhig sein... du gehört einem Volk an bei dem alle Männer schwul aussehen und sich schwul verhalten harhar ;o). Man musst du gestraft sein....... Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Oooh du bist ja sooooowas von tot ;o) ich hab noch ein paar Karten für Mordkomplotte also nimm dich in acht harhar.. sonst setz ich die fiesen Aemberwyn Elfen auf dich an.. arrrr.. ( oh verdammt.. falschen Teil laut gesagt ) Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Ich auch nicht und es gibt keine Beweise dafür das das jemals ein anderer Elf getan haben soll. Genausowenig wie das Zwergenfrauen Bärte haben. So! Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Den anderen anwesenden Elfen konnte man auch trauen, nur wusste ich von meinem letzten Besuch in Aemberwyn das die dortigen Elfen ungemein hinterhältiger und intreganter sind als die meisten mir bekannten Menschen. So viel Intrigenspiel wie damals habe ich selbst unter den sonst so streitsüchtigen Menschen noch nie erleben müssen. Verzeiht mir also bitte das ich euch nicht trauen konnte, ihr h
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Alanarion
Hehe... so hab ich das auch vorgeschlagen, aber Michi besteht auf Baumstruktur.. mich nerfts auch bissel.. Ich finde das man mit Threaded View und konsequenter Topic Haltung mehr Ordnung ins Forum bekommt... Aber es ist halt alles Ansichtssache Gruß Waldgeist
Forum: Sonstiges
18 Jahre zuvor
Alanarion
Naja einen Trieb hat er sicher.. ob das jetzt der Beschützertrieb ist oder eher... P Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Hallo Endlich hab ich auch meine Bilder online Gruß Waldgeist
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Alanarion
Aber natürlich habe ich mich erhohlt, Unkraut vergeht nicht wie meine menschlichen Freunde immer sagen. *lächelt* Wie mir zu Ohren gekommen ist wurde die weiße Elfe wiederbelebt. Wie ist euch dieses Kunststück gelungen?
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Alanarion
*Alanarion betritt die Taverne und schaut sich zuerst ein wenig um, sieht erstaunt zu Kirunas Geist und gesellt sich zum Sitzkreis der Anwesenden Elfen und Nichtelfen dazu* "Wie?... äh... warum?.. ihr wurdet doch begraben, warum seit ihr noch hier?" *überlegt kurz* "Oh, verzeiht, wo bleiben meine Manieren, mae govannen edhil a edain" ( harhar ihr Aemberwyn elfen kö
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
Aktuelle Seite: 3 von 4

Powered by Phorum