Aemberwyn 2019 - Auszeit 3 :  Aemberwyn Forum
06.09.2019 - 08.09.2019 


Aktuelle Seite: 4 von 9
Ergebnisse 91 - 120 von 256
12 Jahre zuvor
Kwinn
Ja, wir sollten echt nur Einchecken, was auch angemeldet ist. Wenn ich zitieren darf: "Ceridischer Ordensritter, wird nachgeliefert" Wann findet die Nachlieferung zu dem Charakter, mit dem du gar nicht da warst denn statt? Sofern du der richtige Gregor bist, aber angemeldet hat sich nur einer...die Chance ist also gar nicht schlecht. Wie du siehst, hat es eine Orga gar nicht leich
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Kwinn
AE ist kein Kampfcon, weiß jeder, kann jeder nachlesen. Schon in der Einladung. Es _kann_ Kämpfe geben, aber es muss nicht. Wenn der Spieler einen anderen Weg findet, ist uns das Schnuppe. In unserem Plot steht nicht auf Biegen und Brechen die finale Endschlacht.
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Kwinn
Nachdem ich von AE1-3 noch Lust hatte, lang und breit zu erläutern, wie die Preise entstehen, ist diese Lust schon seit AE4 vorbei. Man kann auf AE mit drei Tavernenkarten einen fürstlichen Aufenthalt auf AE haben und 98EUR für ein 4-Tagescon mit dieser Verpflegung ist ein Schnäppchen. Kein Helicon, kein Pax und auch kein anderes Con kann diese Vielfalt, Qualität und Zeitflexibilität biete
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Kwinn
Wir haben so diverse Dinge gefunden und auch diverse verloren. Von meiner Seite diese Liste (plus bedeutet gefunden, minus ist "verloren worden": + mehrere Petroleumlampen + Paar Lederhandschuhe mit eher langen Stulpen + Gitterrost für Grill (Besitzer uns schon bekannt) + brauner Umhang, eher ein Cape + braune Hose + Akrukeramik Tonbecher 0.25L ohne Eichstrich + Akrukeramik To
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Kwinn
Sers, den findest du unter azadon.de Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Kwinn
Huhu allerseits! Seit ein paar Tagen sind wir nun offiziell auf Spielerseite ausgebucht. Lediglich zwei-drei Festrollen-NSC oder eine paar Springer-NSC (bei uns sind das ja bekanntlich Semi-Festrollen) können wir gerne aufnehmen. Außerdem verträgt die Taverne noch zwei bis drei Helferlein... Wir freuen uns riesig! Vielen Dank, dass so viele schon jetzt wieder dabei sein wollen. Grü
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Kwinn
Hallo Mike! Es ist eine Freude dich wieder da zu haben. Wie sagtest du einst...CSI Aemberwyn... Es ist nicht "besser" geworden. ;-) Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Kwinn
Ab sofort ist die Anmeldung freigeschaltet...und das ist _kein_ Aprilscherz! Juhu!
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Kwinn
Es handelt sich nur noch um wenige Tage, bis die Anmeldung möglich ist. Die Informationen über AE6 sind nun aber im Larpkalender und natü auf unserer Homepage aktualisiert...
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Kwinn
Der Termin ist fix. Aemberwyn 6 ist vom 08.09.2011 - 11.09.2011. Wir sehen uns! Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Kwinn
101. Einladung
Aemberwyn VI - Eine Frage der Loyalität vom 08.09.2011 - 11.09.2011 Bitte ensprechend Urlaub planen *gg* Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Kwinn
Meine Bilder stelle nur und ausschließlich ich selber irgendwo online.
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Messer und Löffel haben wir allerdings nicht übrig gehabt.
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Ausgerechnet jetzt...als ob ich nichts anderes zu tun habe...stirbt die Festplatte unseres Webservers (der ist dann auch noch viel mehr als nur der Aemberwyn-Webserver). Gerade jetzt, wo alle Welt dieses Forum besuchen will. Hmpf. Also gut. Ich habe ein Backup von heute Nacht wieder zum Laufen gebracht und es sollte alles wieder so sein, wie es eben sein soll. Aber dass ich dafür eben den ga
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Auch dieser Thread sollte nicht darauf warten müssen, dass ich Zeit hatte, alles zu reflektieren: Was ist verloren? Wer hat etwas gefunden? Ich habe folgende Gegenstände zu bieten: - eine kleine weiße Porzellanschüssel, OT-Optik - ein Beil/Axt, OT-Optik - drei Bierkrüge 0.5L - zwei Sonnenbrillen der Marke "von der Tanke" - eine Gabel, Griff ziemlich rund -
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
So schnell wie Alanarion kann auch keiner einen Bilder-Thread eröffnen. Ich bin ja noch nichtmal wieder ganz daheim ;-) doch dazu ein anderer Post (der noch folgt). Nur um der Ungeduld ein wenig entgegenzukommen, hier mein erster Schwung Fotos. Ich habe sie nicht bearbeitet, sind also alle "out-of-cam" und dementsprechend sind manche Belichtungen nicht optimal. Bei Gelegenheit wer
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Hallo Stefan! Schön, dass wir dich wieder antreffen! Grüße Heiko PS: Wir freuen uns auch alle (wenns endlich angefangen hat!)
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Jau, ist doch in Ordnung. Ich hatte vielleicht an dem Tag einfach zu viele schlechte Nachrichten aufnehmen müssen ;-) Aber manche Sachen gehören einfach nicht in ein Forum *fg*
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Bevor jemand im Regen schläft (den wir ja nun nicht bekommen werden *hoff*), finden wir immer auch ein Plätzchen.
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
ich war immer der Meinung, dass man Sonderregelungen für sich behält und nicht öffentlich herausposaunt. Darum ging ich nicht davon aus, dass eine Sonderregelung vereinbart wurde. Auch war im System darüber nichts zu finden. bin schon still.
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Ähhmmm... Spieleranreise ist Donnerstag. Und bisher habe ich nur eine einzige Anfrage bzgl Anreise am Mittwoch bekommen. Übernachtung in der Taverne?! Davon weiß ich ja auch noch gar nichts. Wäre echt schön, wenn ich über die Geschehenisse informiert würde.
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Wenn wir deinen Platz noch vergeben können, bekommst den natü zurück! Schade, dass es nicht klappt. schnüff
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
PLatz am Lagereingang sollte kein Problem darstellen und auch Hilfe beim Aufbau vorher findet sich bestimmt! Bollerwagen, hmmmmm... ich hatte bisher auf AEmberwyn immer einen gesehen, der auch beim Aufbau für die Locations Verwendung fand... und ansonsten kann ja eben auch _ein_ PKW bis fast zur Taverne ranfahren. Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Aaaah, die NSC-Rollen-Liste, ja die war noch gar nicht vollständig, weil sie noch nicht fertig ist. Unser Fehler. Wir diskutieren gerade, welche Rollen für euch drei in Frage kommen. Bis denne...
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Du kannst sowohl schon am Mittag mit deinem Material anreisen und aufbauen, als auch erst ab 20 oder 21Uhr. Nach dem Time-In kann man halt nicht mehr mit dem PKW bis zur Lagerstelle fahren, sondern nur noch bis an den Rand des Lagers, also so kurz vor der Taverne. Wir werden auch nicht 10s nach dem Time-In den einzigen super-mega-plotrelevanten Spoiler stattfinden lassen ;-) "Verpassen"
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Der Platz wurde vom Forstamt etwas umgebaut. Ich weiß nicht, ob der Unterstand noch da ist. Um einen Termin vor Ort noch im Juli oder August kommen wir eh nicht vorbei, dann wissen wirs defintiv. Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Hallo Roland, wer hat denn geäußert, dass alle Festrollen vergeben sind? Soweit ich das sehen kann, sind von allen möglichen Teilnehmertypen noch Plätze frei - sprich Festrollen, Springer und Spieler. Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Na wenn es nur um euch beide handelt, dann ist das Anreisen am Freitag kein Thema.
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
Huhu! Klar sind noch Plätze frei. Anreise am Freitag unter gewissen Umständen auch möglich, hängt sehr von der Zahl der Leute und deren Platzbedarf ab. Mit Kfz auf den Platz fahren geht dann halt nicht mehr so einfach... Grüße Kwinn
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Kwinn
120. Taverne
Die Taverne bewirtet von ca. 08:30 bis 03:00 - je nachdem, was noch los ist... -, also täglich 19,5h durchgehend. Von 08:30 bis ca 11:30 gibt es rund 80 Tassen Frühstückskaffe gratis und das Rührei. Ab 11:30 gibt es dann alles auf der Karte, bis auf das Rührei ;-) Die Küche (natürlich nicht der Schankraum) ist intime wie outtime für jeden, der nicht Koch oder Tavernencrew ist, TABU. Si
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
Aktuelle Seite: 4 von 9

Powered by Phorum