Aemberwyn 2019 - Auszeit 3 :  Aemberwyn Forum
06.09.2019 - 08.09.2019 


Aktuelle Seite: 3 von 9
Ergebnisse 61 - 90 von 256
11 Jahre zuvor
Kwinn
Hallodele, heute haben wir uns noch einmal ausführlich über verschiedende Aspekte des nächsten Aemberwyns unterhalten und möchten eure Meinung miteinbeziehen. Bitte gebt daher eure Stimme ab... Danke und Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Kwinn
Ich dachte eher an meine armen Ohren!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Kaffee-Date mit zwei Mädels auf einmal? Oha...ihr verlangt jetzt aber echt viel von mir :-P
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Ahoi! Bei Kaffee zB? *fg* Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Aloha! Hier sind die Fotos zu den mir vorliegenden "Founds"... Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
11 Jahre zuvor
Kwinn
Hihiho, der Jörg wieder! Recht hat er, der Knauf des Dolches ist anders und er hat geschwungene Parierstangen. Das ist nun aber plöt. Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Huhu! Jupp, den Dolch haben wir ja schon identifiziert. Der Trinkschlauch hat ein Lederband und Karabinieri dran - was er nicht dran hat, ist ein Deckel. Also der Verschluss ist in dem Fall defekt, nämlich nicht vorhanden ;-) Da sieht mans mal wieder...egal wie sehr man eine Sache abschreibt...es bleibt immer ein letzter Buchwert und die stille Reserve :-P Wenn du mir per PN zukommen l
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Aloha! Ausgelöst hat dein Post ja erstmal nur meinen Post :-P Alles halb so wild. Klarheiten beseitigt, zurück zum Gruppenkuscheln! Du warst also ohne Mann da? Soso...und ich Depp habe den Kaffee nicht wahrgenommen, um die Situation auszunutzen. Tze. Auf mich ist auch kein Verlass mehr^^ Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Ahoi! Ich habe die Fundsachen-Kiste mal durchgekramt: - jede Menge Gürtel...ungelogen, sicher 6 oder 7 Stück - ein Kupferfeuerzeug (vermutlich) - eine Kettenhaube - Zwei Dolche, einer davon wurde wohl schon zugeordnet, der andere ist augenscheinlich Eigenbau - ein "Pieper", e-cityruf - ein Trinkschlauch - Verband ("bitte zurück an Bernd O. oder die SL"..wer
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Aloha! Ein kupfernes Feuerzeug habe ich hier liegen, aber es ist nciht als silber zu bezeichnen...hm...hoffentlich ist es auch ein Feuerzeug...doch...ich glaube schon. Müsste es mal antesten, was es tut, wenn man dran rumfingert ;-) Grüßles Kwinn
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Hallo Anamaria (soviel Zeit muss sein), Ich habe meinen Post nun sicherlich noch fünf mal Wort für Wort durchgelesen und finde keine Ohrfeige. An niemand. Ich schwinge hier auch keine "Reden". Allerdings meine ich jedes Wort ernst. Wieso auch nicht? Ich weiß nicht, was dir dein Browser für eine Version meines Posts darstellt, aber geschrieben habe ich, dass ihr alle toll wart
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
...oder wie das heißt^^ Ihr wart sooooo großartig! Alle! Danke an alle Spieler, NSC (blöde Bezeichnung, fühlt sich einer der NSC als Nicht-Spielender???), SL, Schminker, Tagesgäste, Auf- und Abbauhelfer, aber auch und vor allem von mir: Danke an Alexa, Jakob und Leni (<- alphabetisch sortiert). Ihr ALLE seid Aemberwyn. Ihr seid aemberwahnsinnig. Ja, verdammt. Wenn ich nach der
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Eine Bitte an alle Fotografen...lasst mir einen Datenträger oder ein Highres-Zip-Download zukommen, damit AE-Fotos auch in unserer AE-Gallery zu finden sind. Danke!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
Jupp, der Gitarrenständer ist bei mir. Du bekommst ihn per Post, aber ich muss erstmal ein bissl durchschnaufen...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Kwinn
11 Jahre zuvor
Kwinn
Da sollten sich die werten Eisenwölfe aber nochmal mit den Landessitten und -Gesetzen in Aemberwyn beschäftigen, sonst geht das ins Auge...Lasst nicht den König davon erfahren! Die Eisenwölfe haben nicht in meiner Taverne und nicht in unserem Lande die notwendige Authorität, um irgendwas oder irgendwen als vogelfrey zu erklären.
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
11 Jahre zuvor
Kwinn
Hallo Fans, Kritiker und Mitwirkende! mal so ganz wild ins Blaue gefragt würde mich interessieren, wie viel Plot und Tiefgang so ein Aemberwyn eigentlich haben muss? Macht der bisherige Tiefgang und die Komplexität Aemberwyn erst aus und ist daher der Grund für den...nennen wir es mal "Erfolg" (im Sinne von: AE schon bei Folge 7 und trotzdem noch immer und vor allem immer früh
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Kwinn
Festrollen haben wir alle besetzt, sogar einen gewissen Überhang. Springer oder besser: Kämpfer sind inzwischen auch mehr als in der Vergangenheit angemeldet, aber so drei bis fünf davon nehme ich noch gerne an. Grüßles...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Kwinn
Ich schreibe es einfach nochmal, der Klarheit halber: 10 Festrollen sind besetzt. Mehr nicht. Es gibt also keinen Grund, sich nicht als Festrolle anzumelden.
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Kwinn
Ja, das stimmt natürlich schon...sämtliche Festrollen können nur einmal belegt werden :-P
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Kwinn
Und wieso dachtest du, dass die Festrollen schon voll sind? Kommuniziert werden soll, dass man als Spieler auf einer Warteliste landet und als Festrolle oder NSC nicht ;-)
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Kwinn
Als NSC oder Festrolle ists bei uns auch super! Jeder Spieler, der kommen will, muss einen NSC oder Festrolle mitbringen...so machen wir das ab nächstem Jahr..hrhrhr.
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Kwinn
Moin Moin! lohnt sich vielleicht, noch mal zu stöbern ;-) Grüße aus der Küche Kwinn
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
12 Jahre zuvor
Kwinn
Sodele, heute habe ich die Fotos, die Wolfi gemacht hat (1000 Dank an dieser Stelle) ebenfalls in unsere Gallery eingepflegt... http://seelenfaenger.org/gallery/index.php?cat=6 Grüße Heiko
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Kwinn
Falls diese Fotos bei denen von Wolfi sind, dann erhalte ich irgendwann die CD damit und dann werden sie in der AE-Gallery auftauchen. Natü mit Hinweis dazu hier im Forum...
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Kwinn
Hm, ok Nimiriel trifft den Nagel auf den Kopf. Klar wars eine Trotzreaktion meinerseits, das gebe ich offen zu. Dennoch möchten wir nicht als Universalsündenbock herhalten. Einen der möglichen großen Kämpfe zB hat die Spielerschaft durch Bestechung abgewendet. Tja, wenn wir Kämpfe anbieten und diese aber umspielt werden, dann akzeptieren wir das. Außerdem gilt immer noch, dass AE kein
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Kwinn
und hier sind nun die von uns, nicht viele, auch viel Schrott, aber ich bin zu faul geworden, um zu editieren. Alles out-of-cam. Wer seinen Favoriten als Highres zum selber entwickeln haben will...einfach mailen.
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Kwinn
12 Jahre zuvor
Kwinn
Updaes im ersten Post
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
Aktuelle Seite: 3 von 9

Powered by Phorum