Aemberwyn 7 - Seelensplitter :  Aemberwyn Forum
06.09.2012 - 09.09.2012 

Re: Gruß aus der Küche...
geschrieben von: Kwinn ()
Datum: 12. September 2012 14:47

Hallo Anamaria (soviel Zeit muss sein),

Ich habe meinen Post nun sicherlich noch fünf mal Wort für Wort durchgelesen und finde keine Ohrfeige. An niemand. Ich schwinge hier auch keine "Reden".

Allerdings meine ich jedes Wort ernst. Wieso auch nicht? Ich weiß nicht, was dir dein Browser für eine Version meines Posts darstellt, aber geschrieben habe ich, dass ihr alle toll wart und ich dafür und auch für das Lob dankbar bin.

"Den Scheiß tue ich mir nicht mehr an" denke ich nach jedem AE, das denkt Jakob nach jedem AE und ich wage auch die Behauptung, dass das auch Gunther und Michi nach jedem AE denken und dachten. Das ist doch völlig normal, dass man diesen Gedanken nach 10 Tagen Dauerschuften hat, wenn man gerade so rund 5 Stunden Toiletten, Küche, Taverne und Fundus geputzt hat, danach 2 Tonnen Material transportiert und 100kg Müll entsorgt, nach Hause kommt und dann erst nochmal 5 Stunden Arbeit anfallen. Ich muss meine Küche wieder einrichten und das Lager in meinem Geschäft. Und am nächsten Tag um 8Uhr gehts wieder zum Schaffen, raus zum Kunden und die gleiche harte Arbeit, wie schon vor AE - also keinen Erholungsurlaub antreten. Ja, diesen Gedanken gestatte ich mir.

Aber jedes Mal entschädigt der Blick ins Forum für diese Strapazen. "Jawoll, wir haben wieder unser Bestes gegeben und es hat den Leuten gefallen." Das wissen wir doch vorher nicht. So selbstherrlich bin nicht mal ich, als dass wir vorher schon wissen, dass so ein Ergebnis herauskommt...und an Selbstvertrauen mangelt es mir bei dem, was ich tue, kann und weiß in aller Regel nicht, nur im Umgang mit Mädels ;-)

AE8 steht in keiner Weise mehr oder weniger auf der Kippe, als das AE1-7 standen. Bestenfalls anders :-P

Dein Post liest sich ob der Kürze so, als hättest du gar keine Zeit gehabt, den meinen wirklich zu lesen und zu begreifen. Vielleicht sind meine Erläuterungen dann auch viel zu ausführlich und unnötig. Aber sicher ist sicher...

Grüße (soviel Zeit muss sein)
Heiko

--
Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine Schattenseite, die er niemals zeigt.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gruß aus der Küche... 2632 Kwinn 11.09.12 20:01
Re: Gruß aus der Küche... 1868 Alanarion 11.09.12 20:37
Re: Gruß aus der Küche... 1976 Andawen 11.09.12 20:52
Re: Gruß aus der Küche... 1830 anamaria 12.09.12 10:59
Re: Gruß aus der Küche... 1808 Kwinn 12.09.12 14:47
Re: Gruß aus der Küche... 1916 anamaria 12.09.12 15:47
Re: Gruß aus der Küche... 1815 Kwinn 12.09.12 16:19


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum