Aemberwyn 7 - Seelensplitter :  Aemberwyn Forum
06.09.2012 - 09.09.2012 

Re: Gruß aus der Küche...
geschrieben von: anamaria ()
Datum: 12. September 2012 15:47

OH MIST!
(das vorweg, jetzt die Zeit!)

Hi Heiko, hallo zusammen!

Es tut mir furchtbar Leid, dass meine Zeilen so etwas ausgelöst haben. Das passiert, wenn man nur eine Tastatur hat und nicht eine Stimme um sich auszudrücken. Vielleicht hätte ich auch mehr von diesen hier verwenden sollen eye popping smiley, confused smiley, sad smiley oder tongue sticking out smiley ... und vermutlich trifft einiges zu, was zu geschrieben hast.

Es ist wohl so, dass ich jedes Jahr befürchte, dass es das letzte AE war oder dass das nächste erstmal auf sich warten lassen wird. Dass liegt daran, dass ich so gerne da bin! Ich bin aus dem Fränkischen Exil angereist, und auch, als ich im 7ten Monat schwanger war und dieses Jahr sogar ohne Mann. Da mir so viel daran liegt, bin ich vielleicht ein wenig unbedacht gewesen und besonders habe ich nicht bedacht, wie du oder andere meinen kurzen Post auffassen könnten.

Sorry.

Mir ist bewusst, was das für eine Schufterei ist. Ich danke euch allen dafür. Und du hast dich in der tat sehr positiv geäußert. Das habe ich nicht überlesen. Meine Reaktion war selektiv - und augenzwinkernd! Andere aber haben offenbar auch befürchtet, dass der Teil mit dem "antun" ein Andeutung auf etwas, dass man nicht wirklich will, sein könnte.

In diesem sinne kann ich nur sagen: manchmal sieht es nur aus wie eine Ohrfeige winking smiley [www.flickr.com]

Beste Grüße und Entschuldigung,
anamaria

P.S.: Zu schade, dass wir für den Kaffee keine Zeit mehr hatten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gruß aus der Küche... 2632 Kwinn 11.09.12 20:01
Re: Gruß aus der Küche... 1868 Alanarion 11.09.12 20:37
Re: Gruß aus der Küche... 1976 Andawen 11.09.12 20:52
Re: Gruß aus der Küche... 1830 anamaria 12.09.12 10:59
Re: Gruß aus der Küche... 1809 Kwinn 12.09.12 14:47
Re: Gruß aus der Küche... 1916 anamaria 12.09.12 15:47
Re: Gruß aus der Küche... 1816 Kwinn 12.09.12 16:19


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum