Aemberwyn 2019 - Auszeit 3 :  Aemberwyn Forum
06.09.2019 - 08.09.2019 


Aktuelle Seite: 9 von 9
Ergebnisse 241 - 256 von 256
18 Jahre zuvor
Kwinn
Hi Jona! Wie sehr ich darauf gewartet habe, dass Du dich meldest und dabei keine absolute Absage lieferst...! Sobald Du was endgueltiges weisst, lass es mich bitte wissen... Gruesse Kwinn. PS: Ich lese in letzter Zeit immer wieder, dass Beitraege im Forum verschwinden...da muss mal der Admin ran, hm?
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Kwinn
Erst das hier lesen: Aaaalso..stormt hier bitte mal brain, was es an Speisen, Getränken und auch sonstigen Dingen in der Taverne geben könnte. Hier soll NICHT rein, was es NICHT geben soll. Auch die Preise kommen in einen anderen Fred. Fürs Voting mache ich auch wiederum einen anderen Fred auf. Kein Flame, kein Spam!
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Bald ein ganzer Winter ist nun vergangen und während in der kalten Zeit meine eigenen Hände noch genug Arbeit verrichten können, um allen Gästen ihre Wünsche zu erfüllen, so wird dies hoffentlich zur warmen Zeit nicht mehr möglich sein. Die Reisenden und die Händler, die Söldner und anderes fahrendes Volk ziehen wieder durch unsere Lande. Dies verspricht klingende Münze einzubringe
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
19 Jahre zuvor
Kwinn
Der Anmeldebutton ist doch in Arbeit....maaaaaan. Des wird schon noch was. Die Con ist im September! Nicht im Mai. *lol* Aber gut zu wissen, dass Æmberwyn so begehrt wird.
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Nur in der Taverne Essen? Na dann must aber viel drumherum zaubern, damit Du nicht zulegst und zum magiebegabeten Oger mutierst;-) Ich habe für das Helicon auf der Burg Wildenstein leider eine Absage kassiert. Keine Ahnung, wo ich die nächste Zeit anzutreffen bin.
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Hey Ja! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! In diesem Fall sehen wir uns spätestens auf dem AEmberwyn 2. Grüße Heiko
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Bei dem Preis wäre das ja auf alle Fälle machbar... Ich werde aber trotzdem hier noch ein paar Stellen abklappern. Ein bissel Zeit haben wir ja noch ;-)
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Also im Prinzip sind mir die Kosten egal, weil ich muss es nicht bezahlen, sondern die Spieler ;-) Wenn eine 0.7L Flasche 10EUR kostet, dann kostet ein 0.2l Krug halt schnell 4 EUR und das wollte ich vermeiden... Ich werde mal zwei meiner Getränke Großhändler anfragen, was die mir anbeiten würden. Allerdings brauche ich dann einen "Testtrinker", der die Quali beurteilt. Imk
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
>Auch helles Bier wär nicht schlecht. >Glaube letztes Mal hattest du Rothaus da, oder? Jepp, letztes Mal hatten wir Rothaus. Der Vorteil am Frankenheimer Alt ist, dass ich den in schönen, fast nach Holz aussehenden Stichfässern bekomme und dann keinen Durchlaufkühler und keine Gas-Buddel benötige. Das Rothaus ist nur im alt-bekannten Alufass zu haben und bringt dann den unschön
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Der Katlenburger Met taugt nicht? Hm. Ich muss da ehrlich gestehen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, weil ich Met im Allgemeinen schon nicht mag. So kann ich nicht wirklich beurteilen, welcher mir am wenigsten schlecht schmeckt ;-) ok. Welchen (bezahlbaren) Met schlägst Du/schlagt Ihr alle vor? Kwinn
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Soooo, nun habe ich der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Thread aufgemacht. Irgendwo weiter oben sind schon einige Punkte angesprochen worden, die die Taverne betreffen. Erstmal die Fakten: 1. Es gibt wieder Tavernenkarten, definitiv. Aber richtig Schöne! 2. Diese kann man vergünstigt vor der Con erwerben, muss aber nicht. 3. Die Tavernenkarten repräsentieren nur einen Gegenwer
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Aufläufe? Hm. Fisch? Kartoffel? Nudel? Das Problem am Auflauf ist, dass man den nur unter großen Umständen vorher zubereiten kann. Da ein Auflauf aber nicht gerade als "spontan" zu bezeichnen ist, muss der fertiggebacken sein. Und in welchem Ofen soll ich für 100 Personen Auflauf im voraus machen UND auch noch warmhalten (WKD lässt grüßen)? Ich mache mir ja echt viel Arbeit
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Ätsch! Dies ist der erste (sinnlose) Beitrag in Æmberwyn2.
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Ich weiss es! Ich weiss es! Ich weiss es! ... ... den Termin! Hehe. Er steht. Aetsch. Der Aemberwyn2 Nebel verzieht sich so langsam. bis denne....
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Besten Dank fuer die Blumen! Aber erste Stellungnahmen zum Topic (ob wir den richtigen Weg gehen) waeren auch noch was...*g*. Sonst muessen wir doch noch auf Wasser und Brot umstellen. Greetz
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
19 Jahre zuvor
Kwinn
Soso, die Gerüchteküche brodelt. Tja Crimson...ich muss dir widersprechen. Aemberwyn 2 findet nicht wahrscheinlich statt. Es findet definitiv statt. Was mich und meinen Part dabei angeht (um diesen Vorstoß zu legitimieren): Die Taverne. Es gibt da schon ein paar neue Überlegungen, was die Verpflegung betrifft: Wie wäre ein Selbstverpfleger-Con mit der Option, schon bei der Anmeldung
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
Aktuelle Seite: 9 von 9

Powered by Phorum