Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 

GESUCHT! - GEFUNDEN!
geschrieben von: Kwinn ()
Datum: 24. März 2005 17:20

[edit: Hat sich erledigt!]

Bald ein ganzer Winter ist nun vergangen und während in der kalten Zeit meine eigenen Hände noch genug Arbeit verrichten können, um allen Gästen ihre Wünsche zu erfüllen, so wird dies hoffentlich zur warmen Zeit nicht mehr möglich sein.
Die Reisenden und die Händler, die Söldner und anderes fahrendes Volk ziehen wieder durch unsere Lande. Dies verspricht klingende Münze einzubringen.

Nun hörtet.
Für diese Sommertage werden fleissige Hände gesucht, nicht zimperlich und auf keinen Fall ungeschickt sollen sie sein, damit meine einkehrenden Gäste nicht Hunger, noch weniger Durst erleiden müssen.
Versprochen wird gerechter Lohn, Lager, Speis´ und Trank.
Die Mädchen und Knaben aus dem vergangenen Sommer waren vortrefflich! Diese wieder zu versammeln wäre freilich ein Segen.

Wer sich nun gerufen fühlt, der möge es hier anschlagen.

gezeichnet Aleondar im Namen
Kwinn, Wirt der Taverne Elbenfried in Elbyndael im Lande Æmberwyn.
-- Outtime --
...der ja nicht selber schreiben kann. *nerv*
Ok Leutz. Muss ich wohl kaum erläutern. Doch? Na gut.
Eine Tavernencrew muss wieder her. Zwei Köche (schon vorhanden) und drei Servicekräfte sollen es diesmal sein.
Koch 1 bin ich selber, Koch 2 ist der Jakob , der war schon letztes Mal dabei.
Nun hätte ich gerne wieder den Markus/Jona, der auch schon dabei war (Hallo Markus!!! Bitte melden) und die Mädels, die mal Tavernencrew und mal NSC-Rolle beim Æmberwyn-1 gespielt haben. (Huhu! Melden!)
Ansonsten kann, wer auch immer sich be-/gerufen fühlt, ein Mail an mich senden.
Also. Aufgeht´s.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.05 17:03.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
GESUCHT! - GEFUNDEN! 3597 Kwinn 24.03.05 17:20
Re: GESUCHT! 2335 Anonymer Teilnehmer 17.06.05 19:59
[OT: WAAAAHHH] 2418 Anonymer Teilnehmer 22.06.05 19:53
Re: [OT: WAAAAHHH] 2520 Kwinn 22.06.05 23:08


Array
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
Powered by Phorum