Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität :  Aemberwyn Forum
08.09.2011 - 11.09.2011 

Re: Lost and found
geschrieben von: Kwinn ()
Datum: 16. September 2011 06:48

Nachdem ich von AE1-3 noch Lust hatte, lang und breit zu erläutern, wie die Preise entstehen, ist diese Lust schon seit AE4 vorbei.
Man kann auf AE mit drei Tavernenkarten einen fürstlichen Aufenthalt auf AE haben und 98EUR für ein 4-Tagescon mit dieser Verpflegung ist ein Schnäppchen. Kein Helicon, kein Pax und auch kein anderes Con kann diese Vielfalt, Qualität und Zeitflexibilität bieten, auch wenn sie sich "Vollverpfleger" nennen und dann aber eher 120EUR kosten. Da ist es mir herzlich wurscht, ob jemand seinen Vollrausch nicht mit 5EUR für einen Kasten Öttinger bei uns bekommt.

Niemand _muss_ sich auf AE anmelden und niemand muss auch nur einen Fuß in die Taverne setzen. Die Preise stehen _vor_ der Con im Forum und wer nur das günstige Essen von uns haben will und ansonsten lieber sog. "Verräterbier" trinkt, der kann das sogar tun. Aber das ist dann ausnahmsweise wirklich unfair. Eigentlich kann man doch gut sehen, dass der Alkohol das Essen querfinanziert, oder?
Mal abgesehen davon, dass 0.25L vom Frankenheim Alt aus einem Fass eben nicht für 50Cent im Einkauf zu haben sind und selbst wenn, dann stünde das Fass noch immer unbenutzbar im Getränkemarkt. Es muss gefahren werden, man braucht einen DLK und angezapft werden will es auch. Jeden morgen schüttet man 1L in den Ausguss, weil das der abgestandene Rest im Schlauch ist, etc, pp.

Aber ich habe schon wieder angefangen, etwas zu rechtfertigen, was gar keiner Rechtfertigung bedarf.

Wir können aber abstimmen, obs auf AE7 lieber die übliche Larp-Taverne geben soll. Ich verspreche, dass es dann Bier für 50Cent gibt.

Maaaaan. Wie kann man nur so kapitalistisch sein, wenn man Larper ist. Aber dann 1000EUR in Gewandung und 1500EUR in ein Zelt stecken und dann dreimal im Jahr Gewandungsgrillen gehen.

Es ist übrigens meine unbezahlte Zeit, die da drinnen steckt und wir reden nicht von einer 0815-Angestellten-36,5-Stunden-Woche.

--
Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine Schattenseite, die er niemals zeigt.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lost and found 2705 Kwinn 15.09.11 11:22
Re: Lost and found 1549 Alanarion 15.09.11 14:37
Re: Lost and found 1469 Francis 15.09.11 19:40
Re: Lost and found 1351 Anonymer Teilnehmer 16.09.11 06:30
Re: Lost and found 1447 Kwinn 16.09.11 06:48
Re: Lost and found 1447 Francis 16.09.11 06:51
Re: Lost and found 1439 Bruder Athanasius 16.09.11 12:20
Re: Lost and found 1420 Kwinn 17.09.11 10:27
Re: Lost and found 1385 Kwinn 19.09.11 05:10


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum