Aemberwyn 2019 :  Aemberwyn Forum
06.09.2019 - 08.09.2019 

Re: Rückblick
geschrieben von: Clara ()
Datum: 10. September 2019 17:23

Was kann man denn da überhaupt noch hinzufügen...?

Vielleicht zuerst einmal ein dickes Danke an alle, die bei so wunderbarem Regenwetter auf dem Zeltplatz mit ausgeharrt haben. Das Sofa wäre dieses Wochenende vielleicht etwas trockener und kuschliger aber auch tausendmal langweiliger ohne euch gewesen! <3

Vielen Dank für die vielen Gespräche am Feuer und in der Taverne, den kleinen Spaziergang zum Wasserfall, danke für das gemeinsame Singen, Feiern und Spielen mit ... joa, mit eben euch allen! grinning smiley

Ein großes Danke geht an Claudia, die mir mit ihrem schönen Harfenspiel einen ganz besonderen Moment verschafft hat. Am Lagerfeuer sitzen, vom Regen dampfenden Wald umgeben sein und im Hintergrund ihre Harfe zu hören, war im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur zauberhaft! <3

In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Ihr Betörwaler verdient durchaus Dank. Ihr habt mir, wie letztes Jahr auch schon, mit eurer thorwaler'schen Schnauze eine ganz besondere Freude gemacht. Vielen Dank also an euch alle für die vielen lustigen Momente, die mich jetzt immer noch fett grinsen lassen!
Das Met holen wir uns dann nächstes Jahr schon zurück. Jeden! Einzelnen! Tropfen! grinning smiley

Vielen lieben Dank auch an die Truppe aus Neu-Cavalor, für den Platz am Feuer, den hosenlosen Ringkampf und ganz besonders für den Abend im Zuber! Das war echt richtig richtig gut. Wehe, ihr rückt im nächsten Jahr ohne das Ding an! <3

And last but not least:
Der größte Dank geht natürlich an das gesamte Orga-Team, das uns seine Zeit schenkt und für uns ein so tolles Wochenende überhaupt möglich macht. Danke! <3

So, dann bleibt mir erstmal nur zu hoffen, dass die kommenden 12 Monate so schnell vergehen wie die letzten und wir uns alle schnell in Aemberwyn wiedersehen! Vielleicht klappts ja mit den ein oder anderen auch zwischen drin mal und man kann die Wartezeit gemeinsam verkürzen.

Liebe Grüße
Caro (Clara/Trudi) auch im Namen von Uli (Luzi) und Babs (Minzie)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rückblick 1383 Quintian 10.09.19 08:38
Re: Rückblick 1095 Clara 10.09.19 17:23
Re: Rückblick 1094 Silbad 12.09.19 09:52
Re: Rückblick 1062 Sara 17.09.19 12:18
Re: Rückblick 973 Quintian 15.01.20 13:08


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum