Aemberwyn 2019 - Auszeit 3 :  Aemberwyn Forum
06.09.2019 - 08.09.2019 

Re: Rückblick
geschrieben von: Sara ()
Datum: 17. September 2019 12:18

Dann schließe ich mich doch auch mal an...

Danke...

… an die Orga, dass ihr den Platz reserviert, die Küche geschmissen und das Wochenende dadurch erst ermöglicht habt smiling smiley.
… an Alex für's Aufsammeln am Bahnhof.
… an alle, die da waren, für die gemeinsame Zeit, für's Spielen, Reden, Lachen, zusammen am warmen Feuer sitzen, für die nachbarschaftliche Gastfreundschaft, für's durch den Wald wandern (egal ob mit oder ohne Wasserfall winking smiley), für's Singen, Zuhören, Blödsinn machen, etc. etc. smiling smiley smiling smiley. War wieder schön mit euch!
… an Caro für's Feedback. Ich freu mich riesig, dass ich dir ein schönes Erlebnis bescheren durfte smiling smiley. Und mir selbst macht's Mut, meine Schüchternheit zu überwinden und in Zukunft vielleicht öfters mal zum Instrument zu greifen.
Apropos Instrument: Ich glaube, wir sollten wirklich mal ein Aemberwyn-Orchester auf die Beine stellen *g*. Wenn ich dran denke, wieviel Leute diesmal musikalisch unterwegs waren... würde sich fast lohnen. Mein ToDo für's nächste Mal: IT-taugliche Noten für Harfe und Geige suchen.
… an die nette Dame, die ich im Zug auf dem Heimweg getroffen habe, für den Tipp, eine Wärmflasche mit in den Schlafsack zu nehmen. Steht ab sofort auf meiner „Zu-Packen-Liste“.

Ob ich dem Wettergott danken soll oder nicht, weiß ich noch nicht.
Zum einen: Danke, dass die Natur endlich mal Wasser bekommen hat. Und danke, dass du Firjas Begeisterung für Wasser so gekonnt dargestellt hast *hust* (kleine Anmerkung zur IT/OT-Trennung für unerfahrene LARP-Wettergötter: Nur weil ein Charakter Wasser so gerne hat, heißt das nicht, dass das für den Spieler dahinter auch gilt tongue sticking out smiley). Danke für die Regenpausen, die uns ein paar Stunden Waldwanderung ermöglicht haben. Und danke, dass wir nicht komplett abgesoffen sind.
Aber mal ehrlich... ein bisschen weniger Regen, klamme Kleidung und nächtliche feuchte Kälte hätten auch nicht geschadet *grummel*! Ich weiß nicht, wann ich mir das letzte Mal auf 'nem Con eine waschechte Erkältung eingefangen habe *grummel, schimpf, hatschi*. Das nächste Mal, wenn's so regnet, ziehe ich mir gleich nach dem Zeltaufbau meine IT-Klamotten an, versprochen. Die sind wenigstens warm und wasserdicht grinning smiley.

Freu mich auf's nächste Mal smiling smiley.
LG Claudia



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.19 12:20.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rückblick 1866 Quintian 10.09.19 08:38
Re: Rückblick 1475 Clara 10.09.19 17:23
Re: Rückblick 1454 Silbad 12.09.19 09:52
Re: Rückblick 1414 Sara 17.09.19 12:18
Re: Rückblick 1349 Quintian 15.01.20 13:08


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum