Aemberwyn 2019 - Auszeit 3 :  Aemberwyn Forum
06.09.2019 - 08.09.2019 

Rückblick
geschrieben von: Quintian ()
Datum: 10. September 2019 08:38

Das war's schon wieder? Mensch, ging's dieses Jahr schnell vorbei! smiling smiley

Erstmal ein großes Dankeschön an all meine Mitspieler!
An Prinzessin Cannelloni und ihre muntere Schar Jünglinge, die für mich dieses Jahr Dreh- und Angelpunkt fast allen Spiels waren!
Hätte nicht gedacht, dass aus zwei eigentlich eher beiläufigen Aktionen letztes Jahr (einerseits Frieden stiften zwischen der roten Hand und Neu-Cavalor, andererseits dem Beiwohnen der Beschwörung des Geistes Fürst Felwyns) so unglaublich viel Interaktion erwächst!
Im gleichen Atemzug vielen Dank an die gute Luder-Lia, deren kleine Süßigkeiten quasi als Katalysator für all dieses Spiel gesorgt und sooo unglaublich viel ins Rollen gebracht hat!
Mensch, irre, was sich da alles draus ergeben hat: Erst eine Wiedergutmachungskeilerei, dann eine Cannelloni-Revolte, eine Gerichtsverhandlung samt vorsorglicher anwaltlicher Beratung... Und das hat ausgereicht, uns zwei Tage lang voll zu beschäftigen. grinning smiley

Vielen Dank an Luzi und seine Truppe für die Versorgung mit Met & mehr - schade nur, dass wir nicht mehr dazu gekommen sind, die Höflichkeit zu erwidern (dummes Ich, warum schmeißt es auch seinen Ausguss weg -.-). Na ja, dann eben nächstes Mal - uns wird was einfallen! smiling smiley

Danke auch an Alex, an Claudia ("Sara" gefällt mir besser, bllbll! xP), Michi, Nick und all die Chaoten, die ich vergessen habe. Mal wieder. grinning smiley
Ganz besonders bescheuert: ich hab einen neuen Lieblingswitz, aber keinen Plan, wie der Kerl heißt, der ihn uns erzählt hat. Ich nenn' ihn "Hackebeilchen". smiling smiley

Speziellen Dank übrigens an den geilen Keiler, die all den Spott so langmütig ertragen und auch noch einen tollen (wenn auch aussichtslosen, muhahaha!) Infight geliefert hat.

Hat sehr, sehr viel Spaß mit euch allen gemacht. smiling smiley

Zum Schluss noch einen Dank an die Mannschaft, die den Platz reserviert, Aemberwyn erdacht und auch alle eingeladen hat:
Heiko, Benni (deine Glatze ist mein!), Michi, Dieter, Gunther und Norbert - ein Hoch auf euch! smiling smiley

Abschließend einen speziellen Dank an den besten Kartoffelpfannennvirtuosen im ganzen Larpland. <3

Meine Truppe verdient kein Danke. Ich hasse euch. smiling smiley

Dann freu ich mich über all die neuen Kontakte und kann's kaum erwarten, euch nächstes Jahr wiederzusehen.
War schön mit euch! smiling smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rückblick 1866 Quintian 10.09.19 08:38
Re: Rückblick 1475 Clara 10.09.19 17:23
Re: Rückblick 1455 Silbad 12.09.19 09:52
Re: Rückblick 1415 Sara 17.09.19 12:18
Re: Rückblick 1350 Quintian 15.01.20 13:08


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum