Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 


Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 117
6 Jahre zuvor
Alanarion
Bilderchen sind veröffentlicht. Ich fange mal mit der Fotosammlung an. Viele Grüße, Hannes aka Natan Havarson PS: Volle Auflösungen laden im Hintergrund noch hoch. Aber 1024er Auflösung sind schon alle Bildchen oben.
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
7 Jahre zuvor
Alanarion
Gedanke zur Location: Wenn die Adelmühle wieder die Location fürs AE8 wäre, sollte sie auf jeden Fall auch die gleiche In-Game Location sein. Alles andere wäre schade für die Örtlichkeit. Man kann Elbyndael ja auch später erneut bespielen, bzw. ein Seiten-Con daraus machen. Die Location ist natürlich absolut großartig, aber deswegen dann "Weltenlayering" zu betreiben für Aembe
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
7 Jahre zuvor
Alanarion
*knuddelwuschelfuschelumarm* Untersteh dich uns nächstes Jahre ohne Aemberwahn im Regen stehen zu lassen! Wenn es zu stressig ist, dann gibt es sicher mehr helfende Hände, die euch unter die Arme greifen würden, bevor das Aemberwyn ins Wasser fällt. Ein LARP-Jahr ohne Aemberwyn ist kein richtiges Jahr. Bis hoffentlich im nächsten Jahr!
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Alanarion
Ich dachte die eine Elfe - die bei der Hochzeit glaube ich gesungen hatte - war die neue Botschafterin seit letztem Jahr? Oder hat sich das In-Time wieder verändert? Oder bin ich da einem In-Time Gerücht erlegen, dass du kein Botschafter mehr bist? Ich war auch etwas überrascht als ich am ersten Abend den Elbensteig hochgestiefelt bin und dort dein Grab vorgefunden hatte...
Forum: Aemberwyn 7
7 Jahre zuvor
Alanarion
Und hier sind die Eindrücke von Lyra -
Forum: Aemberwyn 7
8 Jahre zuvor
Alanarion
Wir haben das erste Dorf namens "Rabenstedt" gegründet. Michi hat eine stattliche Burg errichtet, Trübsal hat sich im Städtebau, der Landschaftsgestaltung und vielem mehr einen Namen gemacht und ich habe die Rahmenbedingungen für ein wachsendes Dorf geschaffen (Mine, Holzfarm, Lagerstätten, Magierturm).
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Alanarion
Wenn man mal 13 Jahre einen Elbencharakter spielt, wird die Not zur Tugend? Vielleicht ist das auch ein wenig den Kakao saufen, durch den man gezogen wird, aber wenn der Ruf erst ruiniert ist...
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Alanarion
Lass dich nicht verrückt machen von gewissen Leuten. Die Preise sind absolut in Ordnung *knuddelz*
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Alanarion
Ich habe mal zum Spaß das Wort "Æmberwyn" als Minecraft Seed auf einem neuen 1.8er Minecraft-Server verwendet. Falls jemand mitspielen will, einfach eine PM an mich schicken, dann kann ich euch die Adresse geben. Gruß Waldgeist
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Alanarion
Dann sag ich auch mal Danke mit einem etwas längeren Blogpost. DANKE!
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Alanarion
Das Mädel, das "Nüx" im letzten Jahr gespielt hat, hatte zuvor einen Tiefling gespielt. Evtl. bist du der auch mal begegnet.
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Alanarion
Ich hab ihn dann auf dem Klo gefunden und dem Herren Doktor wiedergegeben
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Alanarion
Der Stock
Forum: Aemberwyn VI
8 Jahre zuvor
Alanarion
Tolle Bilder wie immer!
Forum: Aemberwyn VI
9 Jahre zuvor
Alanarion
Kwinn schrieb: Ich machs mit eine leckeren Taverne 2011 Ha! Ich sehe darin ein Versprechen für ein Aemberwyn 2011!
Forum: Æmberwyn V - Vogelfrey
9 Jahre zuvor
Alanarion
Was er sagte! Bis hoffentlich nächstes Jahr, wenn wir auf den Feldern der Ehre gegen den Verbrecherfürst streiten, den/die dunklen Kulte erhellen, Verschwörungen erliegen, Kobolde knuddeln und Kwinn, der es alleine schon der Taverne wegen verdient hätte, zum König krönen! Der Aemberwahn geht weiter!
Forum: Æmberwyn V - Vogelfrey
9 Jahre zuvor
Alanarion
Alles wieder grün mit dem Flickr Account von Geraldine(Lyra)
Forum: Æmberwyn V - Vogelfrey
9 Jahre zuvor
Alanarion
Und weiter gehts. Das hier sind die Bilder, die Lyra mit ihrer Kamera gemacht hat: Viel Spaß damit
Forum: Æmberwyn V - Vogelfrey
9 Jahre zuvor
Alanarion
Hallo liebe Leutz Da noch keiner bisher einen Bilder-Thread eröffnet hat, machen wir mal den Anfang. Meine Bilder (Handykamera) - Geraldines Bilder - Viele Grüße Alanarion
Forum: Æmberwyn V - Vogelfrey
12 Jahre zuvor
Alanarion
Deswegen das ganze als PW. Dort ist die Steintafel nur einmal vorhanden, mehrfaches durchspielen geht nicht, da die Chars die sich einloggen können/dürfen vorher freigeschaltet werden ( ist bei den existierenden PWs die Rollenspielfokus haben ja auch so ). Aaaber es muss halt erstmal jemand die Arbeit machen Aemberwyns Lande in NwN2 nachzubauen. Gruß Alanarion
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
Jap Exakt Neverwinter Nights 2 ist ein Computerrollenspiel, das ein tolles, einfachers Tool mitliefert, mit dem man sich eigene "Abenteuer" kreieren kann so mit Landschaft modelieren und Figuren hinsetzten, deren Unterhaltungen selber bestimmen usw... es ist halt das Tool mit dem die Entwickler selber das Spiel gebaut haben. Schwierig ist da eigentlich mehr die Unterhaltungen und In
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
Das Frauchen mit dem Rosa Kopftuch was beim zerstören des Opfersteins nen lauten, mark und ohrenerschütternden Kreisch von sich gegeben hat
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
Der Michi ist ja eh so ein Bastelfuchs und baut einfach ( ist tatsächlich recht einfach ) in NwN2 ein Aemberwynmodul, das die kleinen Dörfer der Reise umfasst und jeder Spieler, der NwN2 sein Eigen nennt und Lust hat, kann sich dann dort rollenspielgerecht Informationen dort suchen wo er sie glaubt zu finden auf dem Weg nach Elbyndæl .... Im einfachsten Fall, wäre es also einfach eine Info
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
Stellt das nächste mal einfach anständige Kontrollfragen, so wie bei mir, dann hättet ihr ihn ja gehabt *grummel*, das kommt davon das ihr eure ganze detektivische Energie an dem rausgelassen hatte, der denjenigen als Zeugen hatte, der euch erst den Anhaltspunkt gegeben hat. Gruß Alanarion
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
Ich bin ja immer noch der Meinung, das es in dieser Situation Dramaturgisch perfekt gepasst hat. Wenn du angefangen hättest dich hinzusetzen und den Zauberstab auszupacken, wärst du schneller bubu gewesen als du den ersten Satz hingelegt hättest, dann wären die armen Untoten NSCs da umsonst rumgehangen und uns wäre ein herrlich überraschender, spannender, knapper ( wir sind alles keine ger
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
kirunas geist schrieb: ------------------------------------------------------- > "einfältige" Gaukler von nebenan...?! > > es waren ja nur kultisten und fürstliche > geheimagenten... na ja, ansichtssachne :-) Welchen Teil von "In-Time Wissen ist nicht gleich Out-Time Wissen" hast du nicht verstanden? .... Klar hätte jeder der Gaukler eigentlich ein h
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
An dem Punkt muss ich sagen, haben wir aber zu wenig Einblick. Klar hat die Schlangenfrau ihre Respawnuntote mit 2 Sätzchen herbeigezaubert, aber die kann sich ja auch schon vorher drauf vorbereitet haben und bis auf das Fehlen von anständiger Beleuchtung, deinem draus resultierenden SEHR gefährlichen Sturz, war es doch eine sehr coole Situation, die zumindest mein Blut in Wallung brachte.
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
kirunas geist schrieb: ------------------------------------------------------- > >hat da jemand was um diesem umstand zu begegnen? > > > nu ja, wenn ich könnte, würd ich euch allen einen > verspieltheits und neugeirzauber anhexen...aber > magie darf nicht der universalschlüssel sein *g* > > nun, ich denke das LARP ein spiel ist das mehr > alls alle an
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
Erstaunlich war, das Alanarion ungefähr zehnmal besser befragt wurde als Lirion Mir wurden die typischen Kontrollfragen gestellt "Hast du etwas eingenommen um usw.." oder Kreuzverhörfragen. Ich stand bei der Befragung Lirions daneben und hab mir auch gedacht "Wieso stellen sie ihm ständig so uneindeutige Fragen, wo man mit bissel Fantasie sich rausreden kann, selbst unter E
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Alanarion
Crimson schrieb: ------------------------------------------------------- > @"Wenn Gunther beim nächsten Aemberwyn keine > dunklen Kultisten unter die NSCs streut und das > Gerücht verbreitet wird sicherlich wieder mehr > "gespielt" also sehen wir mit Hoffnung > voraus." > moooment: Gunther soll keine "bösen" chars mehr > streuen damit
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Powered by Phorum