Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 


Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 42
12 Jahre zuvor
Anayil
*kicher* Ich hab da so ne Dynamoleuchte...müsste man halt ne Kurbel anbringen am Stab.
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
Ich finde gespielte Anreisen immer ganz nett, v.a. wenn man dabei mit den Ereignissen/Gefahren/Lebensumstände/was auch immer konfrontiert wird. Ist aber nicht jedermanns Sache und auch nicht immer sinnvoll. In Ae kann ich mir das nur shwer vorstellen, da direkte Bedrohungen selten von Anfang an vorhanden sind und irgendwas auf der Anreise ja passieren sollte (sonst kann man sie sich ja auch spar
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
@Alanarion: Dann bin ich ja beruhigt. Ich wills immer für die Spieler schön machen und nicht "gewinnen". Hoffe, das hat ein bisschen hingehaun...
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
*g* @ 2 Sätzlebeschwörung: Ich hab immerhin seit 3 Tagen Blut geopfert und der Wald ist voller Kriegsopfer. Aber ihr habt da schon recht, da muss ich mich an die Nase fassen. War da auch etwas überfahren und hab nur die SL gefragt: Soll ich jetzt? Und hab halt dann gemacht und schwupps, da waren sie. Das nächste mal mehr Mullu - Mullu, damit es sich auch lohnt. Versprochen... Lg, Effi,
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
Juhu! Bülder! Besonders zu beachten bild 36, auf dem die eigentlichen Weltverschwörer zu sehen sind.
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
ERSTE!!!!! Ich wollte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bedanken bei Orga, Spielern und MitNSCs, dass sie trotz des Wetters eine so gelungene Con hingelegt haben. Sobald ich wieder auf den Beinen bin, werde ich mich noch genauer auslassen, aber bis dahin einfahc mal: HULD, HULD - JUBEL! Effi aka Weiße Elfe (im urlaub) aka Gauklerpackpösepriesterin
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
Hähähähähäh, inzwischen doppelte Frettchenmama! Hähähähähä! Fürchtet miiiiiiiiiich!
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
Ich will ne Perserkatze! Ne, doch nicht...
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
Da jubel ich doch auch gleich noch mal. Kann ja nie genug sein.
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
Lourana, der Borlesch ist doch dieses Jahr schon VIER! Nein, tut mir leid, du musst kommen...
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
Hahaaaaaa! Schon angemeldet!
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
Also, ich kann es auch kaum noch erwarten. *ggg* *gänzlichunelfischrumhüpf*
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
12 Jahre zuvor
Anayil
JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Ich bin dabei! Ich bin dabei! Als was auch immer! Effi aka weiße Elfe
Forum: Æmberwyn IV - An den Feuern der Karawane
13 Jahre zuvor
Anayil
Hi! Ein wenig Werbung in eigener Sache: Wir veranstalten seit einigen Jahren immer wieder kleine DSA LARPs und nun ist es mal wieder soweit. Ein paar Plätze haben wir noch frei. Also bei Interesse gerne melden (Kontakt siehe unten). LARP 13 Ort: Naturfreundehaus Pleinfeld (ca. 100km nördlich von Augsburg) Eichenweg 3 91785 Pleinfeld Datum: 24.-26.11.2006 vorraussichtliche Kos
Forum: Sonstiges
13 Jahre zuvor
Anayil
Leider können wir die Site aber auch nicht updaten, weil unser ehemaliger Admin die Daten nicht gibt. *g* Aber wenigstens das Forum wird ab und an frequentiert. Für Fragen aber auch gerne direkt an mich (oder den B'soffnen; für den Rest mag ich nicht sprechen^^).
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
13 Jahre zuvor
Anayil
Oh Gott, das klingt...autsch. Ganz, ganz gute Besserung!
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
13 Jahre zuvor
Anayil
Hmmm, blöd dass sich unsere Priesterin nicht selbst trauen kann...aber da findet sich schon noch was. Wenn wir es schaffen würden ein mindestens 15 Schritt langes Boot auf den Ententümpel zu setzen, dann könnte der Kapitän des selbigen...nein? Naja, nen Versuch war'S wert.
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
13 Jahre zuvor
Anayil
Tjaaaaaa, Elfen sind da auch nicht viel anders. Nur müssen sie mühsam die Jahren überwinden.^^ Liebe Prünzessin, für Euch würden wir immer singen! Und die SIchel ist bereits eingepackt^^
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
13 Jahre zuvor
Anayil
Wir haben einen GROUPIE! Ey, Marsi, Finni, Borli! Wir haben einen GROUPIE! Öhm...was is'n des?
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
13 Jahre zuvor
Anayil
Dass ich auch nirgends meine Klappe halten kann. Ich MUSS meinen Senf dazu geben: Ein dicker Dank an die gesammelten Bolde und Feen, die ihr Misstrauen über Bord geworfen und den Elfen noch ne Chance gegeben haben. Eine tiefe Verneigung vor meinem Fürsten. Was für ein Herrscher! (wenn auch verdammt hinterdruckt. ) Ein Hoch dem Herrn von Dornwald/hain/stein (?). Er wusste uns Elfen wo
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
13 Jahre zuvor
Anayil
Huld, Huld - JUBEL! Es war klasse! Sooooo glasse! Und mal ehrlich: Nass, kalt und bäh, da kommt doch erst das authentische Abenteurerfeeling auf. Ich schließe mich den vorhergegenagenen Danksagenungen vorbehaltlos an und wiederhole nochmal: Ganz, ganz argen Dank an dich, Gunther. Ich für meinen Teil muss mich jetzt erst mal wieder entbolden (Bolde RULZ!). DANKE AN ALLE! Anayil aka
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
13 Jahre zuvor
Anayil
Ohren - da Kostüm - fast da andere Ohre - da Feldbetten - da Taschen, Beutel Schuhe - da Also ich wäre bereit^^ HALT! Nein, wir brauchen noch Proben! Dringend! *Hüpf, freu*
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
13 Jahre zuvor
Anayil
Hmmmm, ja...was werde ich wohl tragen...ich denke, das muss ein Geheimnis bleiben. Ach ja: ICH BIN KEINE HEXE!!!!! Weitere Verleumdungen dieser Art werden gemäß dem wEVG (weiße Elfen Verleumdungs GEsetz) mit dem Tode bestraft. *muahahahahahaaaaaaaaaa*
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
13 Jahre zuvor
Anayil
Auch die weiße Elfe wird euch (zumindest in TEilzeit) wieder erfreuen. Jetzt, wo wir uns ja alle liebhaben, gell? *ggg* Mein Prinz, den Kaffee wieder mit Milch und Zucker? *lach*
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
14 Jahre zuvor
Anayil
@Lucy: Hiiiiiiilfe! Ich komme nicht mehr auf die Domäne- Seite. Ist die allgemein hinüber oder mag die nur mich nicht? Ich bin zu weiß oder? Ich bin nicht dunkel genug! *HEUL*
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Anayil
...lächelt. "Ich denke, es wird lange dauern, bis alle Wunden, die die letzen Ereignisse gerissen haben gänzlich verheilt sind. Sei es nun beim Wald oder bei den Menschen, Elfen, Bolden, Orks und Zwergen..." Sie steht auf. "Doch nun entschuldigt mich. Auch für mich gibt es so manches zu tun." Lächelnd neigt sie das Haupt und wendet sich zum gehen.
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
14 Jahre zuvor
Anayil
...schüttelt fast traurig den Kopf, als Lirion so eilig aus der Runde flieht. Sie ruft ihm noch rasch ein "Elmuin wache über Euch! Bitte lasst uns noch einmal miteinander sprechen!" nach, ehe sie wieder die wenigen verbliebenen Anwesenden ansieht. "Man scheint mich gerne missverstehen zu wollen. Alles, was ich sagte ist, dass man vorsichtig sein muss, wenn man alles zu wissen gla
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
14 Jahre zuvor
Anayil
...schüttelt den Kopf, als Kiruna fortschwebt. Sie murmelt etwas, das wie "...selbst im Tode noch..." klingt und schlägt das segnenede Zeichen Elmuins. Dann blickt sie zu Lirion, mustert ihn prüfend und schüttelt dann den Kopf. "Zwietracht, nichts als Zwietracht..." spricht sie sehr, sehr leise. Sie seufzt und strafft sich. "Solange das Werwesen keinen Schaden anric
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
14 Jahre zuvor
Anayil
"Solange sie spricht und diese Welt noch nicht verlassen hat, hat sie auch eine Aufgabe. Sie kann nicht Dinge tun und sagen ohne eine Auswirkung auf die Welt der Lebenden zu haben und somit ist sie auch nicht frei von Verantwortung. Was das geschriebene Wort angeht: Ich stimme Euch zu, Lirion, doch wie ich schonsagte: Man sollte gut darüber nachdenken, WER es geschrieben hat, vor allem, da
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
14 Jahre zuvor
Anayil
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Input, Input! *hechel*
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Powered by Phorum