Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 


Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 31 - 42 von 42
18 Jahre zuvor
Anayil
...lächelt Alanarion beinahe scheu an. "Was ich erlebt habe, als ich eins war mit dem Wald ist schwer in banale Worte zu fassen." Der Ausdruck auf ihrem Gesicht wird auffordernd, als sie weiterspricht: "Vielleicht wollt Ihr es selbst einmal erleben? Und was mein Gewand angeht...", sie muss lachen, "...wenn ich die Wahl habe, so zieht es mich doch zum einfachen." Ih
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Anayil
*ggg* So ist es brav...*Schmackos zuwerf*
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Anayil
*rrrrrrrrrrrrrr* Sag doch nicht sowas, da werd ich ja ganz neidisch, Alanarion... @Lucy: Ging des jetzt scho' wieda gegen mich, hä? Ich war doch eh so brav! *ggg*
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Anayil
Anayil bemerkt die Reaktionen der anderen und mustert vor allem den Geist prüfend, fast misstrauisch, ehe sie Alanarion ein unsicheres Lächeln zuwirft und sich dann mit sanfter Stimme an Tilia wendet. "Ihr braucht Euch nicht zu erschrecken. ich fragte mich nur, was alle in dieses Haus treibt und auch mich verlangt es nach einem guten Tropfen nach all der Aufregung um mein...*bricht ab*...d
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Anayil
*quäkende Kinderstimme* Lucy ist 'n Mädchename... ...okay, okay, ich seh's ein, der Witz ist tot. Ach, und @Alanarion: Du gehörst doch auch zu jenem Volke, wo "alle Männer schwul aussehen und sich schwul verhalten" harhar... "Ich bin so froh, dass ich ein Elfchen bin, dass ich ein E-he-he-helfchen bin!"
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Anayil
Anayil lächelt vorsichtig, strafft dann aber ihre Schultern und tritt an den Tisch heran. "Habt dank, Alanarion." Sie setzt sich und betrachtet mit unverholenem Interesse Kirunas Geist. Dieser Zustand ist ihr wohl nicht gänzlich fremd...
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Anayil
Auch wenn sie die Taverne immer gemieden hat, nun gibt es keinen Grund mehr dafür und so tritt Anayil vorsichtig, fast zögerlich in den gut gefüllten Schankraum. Ihr doch recht schweres, hinderliches Prunkkleid hat sie (ENDLICH!!!!!) gegen einfache, immer noch weiße Lederkleidunggetauscht. Unschlüssig bleibt sie etwas abseits des Tisches stehen und wartet ab.
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
18 Jahre zuvor
Anayil
Noch mal kurz zu der Schutzkreissache: Das war kein Böswille oder PG von uns Elfchen, wir wussten kurz gesagt nicht, dass da so viel Mühe reingegangen ist und konnten uns somit nur nach den Weisungen der SL richten. Und wenn die sagt, wir sind drin, dann sind wir halt schon drin. Ist dumm gelaufen und zumindest mir tut es auch sehr leid (vor allem jetzt, wo ich die Photos gesehen habe). Also no
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Anayil
*g* Ob du's glaubst oder nicht, es war nicht auf dich bezogen, Jörg...lediglich eine allgemeine Anmerkung. Vor allem, da die Handlungspunkte, über die gerade diskutiert wird (Friedhof, Spurenlesen und was nicht alles) komplett an mir vorüber gegangen sind. Ja, auch das kann passieren... Also lasst es mich noch mal anders formulieren: Im großen und ganzen - von Details einmal abgesehen - hat
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Anayil
Ich darf mich auch noch einmal zu Worte melden: Zum einen: Die Vorstellungen von einem "echten" Elf gehen wohl sehr auseinander, so dass eine Diskussion über die Elfischkeit der Elfen ziemlich mühsig ist. Und wenn es denn dochs ein muss: Wer würde es nach einem (möglichen) Anschlag auf ihren Prinzen ein Leibgarde übel nehmen, wenn sie ein wenig vorsichtig ist. Aber das nur am Ran
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Anayil
Wir und Paranoia verbeiten? Nie im Leben! *unschuldig guck* Nochmal: Das mit dem Schutzkreis tut uns leid. Dass da so viel arbeit reingegangen ist, wussten wir nicht und ihr hat die Rituale unsres Paladins ja auch erlebt (glaube ich: siehe Feuerbestattung?), die haben Stunden gedauert. Allerdings meinte die SL erstaunlich schnell, dass wir durchgebrochen seien und da haben wir natürlich auch
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
18 Jahre zuvor
Anayil
Noch einmal auf diesem Wege und hoch offiziell: Vielen Dank an die Orga / Spielleitung. Es war ein Hochgenuss! Und noch ein großer Jubel für alle Spieler und NSCs: Gaaaaaanz großes Kino! Ich neige mein Haupt. Die "weiße Elfe"
Forum: Awmberwyn 2 - Dunkles Herz
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Powered by Phorum