Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 91 - 107 von 107
17 Jahre zuvor
Francis
das Lied heisst "Dein Anblick" und ist von den gar unsterblichen Spielleuten "Schandmaul" ^^ nur so nebenbei ^^ und nächstesjahr so ich weider da bin sing ich gern wieder ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
hmm bin ich echt der erste *umguck* nanu tatsächlich, also sorry Llewelllien ^^ Pro: Nicht zuu übermächtig gespielt, sehr würdevoll, sehr schön dein genervter gesichtsausdruck ^^ man konnte dich beinahe denken hören.. "Ich bring sie um.Alle.Langsam." gerade richtig portionierte Arroganz. Contra: Nicht viel, nur etwas mehr interaktion (aber nur etwas ^^) und mehr prunkvolle G
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
*lool* hah das hättest wohl gerne.. ihr wollt doch alle nur meinen körper ihr schweine ^^ aber sollte ich als Satyr oder als Pooka kommen nächstesmal..keein thema ^^ dann tanz ich euch was, aber nur wenn ich nicht alleine tanzen muss :-D @Llewellien: das ist pure Vorahnung kommender Ereignisse, nichts was dich beunruhigen sollte....^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
und nächstes Mal gibts ne Koboldheirat..hi hi hi da möcht ich doch glatt dabei sein *smile* IT-Heirat sind immer soo schöööön.... ein grund zum Feiern!! gruß der Francis aka Kerim
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
jaa fotos fotooos gimme more fotooos ^^ muss doch das letzte jahr noch ausgleichen wo man mich fast garnicht sah ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
..wars mehr als klasse.. udn für sdas wetter konnt ja wirklich keiner was ^^ das einzige was mich geärgert hat war an dem einen abend der betrunkene Gröler in der Taverne udn dass ich den falschen chara dabeihatte :-) aber nun zu den Dankhudeleien ;-) Danke an: ..den Gunter der uns jedes jahr wieder so schöne Plots spinnt ..an all die anderen SLs und NSCs die sich mal wieder voll
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
Ich mich auch..hoffe dass ichs schaffe hinzukommen.. habe halt noch bis 16:15 schule..das heisst ich werd allerfrühestens um sechs Uhr dasein *heul* Freu mich auf euch alle ^^ gruß der Francis
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
Kommen zu guten netten Mann mit die roten Jack, der haben was für euch ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
Ihr geht auf die Falschen Cons! : D meine erfahrungen: Ich hab gutes wie shcelchtes gesehn: DragonSys war mir zu unübersichtlich, auf einem Silbermond-Con leifen mir einige MTZs übern weg und auf nem DKWDDK wurde ich als Magier ebinahe verbrannt... also für mich bisher alles nich das gelbe vom Ei, obowhl mir DKWDDK bisher am besten gefällt...
Forum: Leges Ludicri
17 Jahre zuvor
Francis
ayayayaayy und ich hätts fast verpennt.. ein glück dass wir diese woche am freitag freihaben... mal schaun was ich mit dem wenigen was ich habe darstellen kann... einen Schreiberling vielleicht? sagt mal was kann man darstellen mit: -1 weißen Tunika 1weißen Hose 1 roten "Leibrock 1 schwarzen Gugel oder wahlweise ein gelber "Blöder Hut" kein egscheites Schuhwerk
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
Und falls ihr Kopfschmerzen,Gliederreißen oder ähnliches habt, kommt zum freudnlcihen Alchemisten,der hat was für euch ^^ Bittre Tränke,Süße Tränke,starke Tränke,schwache Tränke..*smile* Und für unsere Gewappneten Freunde sogar fast umsonst ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
Für Tortellini (besonders für so leckere) zahl ich GERNE 6€..aber das gilt nur für mich...
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
hehee..ich war letztes mal selber Miliz..also erzähl mir nix ^^ ich komm wahrscheinlich eh als mein Heiler anstatt als mein Streuner....da brauch ich net weglaufen ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
huhuu *gg* Problem: ich hab mich als hand Mundwald angemeldet, habe aber nicht bedacht dass der chara ja n andern namen hat nu.. wie kann ich das ändern? oder issas wurscht,das nur für die anmeldung is? greetz # der Francis
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
vielelicht habt ihr ja noch ein Plätzchen an eurem feuer für einen armen Streuner? *liebguckt*
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
hmm.. gar keine Tortellini diesmal? die waren soowas von lecker *traurigguck*
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
wird sicher genial. Ich freu mich drauf: - Die Kobolde wiederzusehen - die Elfen zu nerven ^^ - zu sehen was weiter passiert - der Miliz entwischen *gg* - das vorzügliche Essen zu genießen greetz der Francis, der Kuschel-NSC
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Powered by Phorum