Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 31 - 60 von 107
11 Jahre zuvor
Francis
hat sich inzwischen erledigt..ich such auch mehr jemanden mit Sonnensegel bei dme ich andocken udn mein kleines arkanes labor aufbauen kann kann ^^
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francis
Genug Plot haben wir ja..aber diesmal macht ihr euren Sch*** gefälligst allein!! pff,also echt..erst heisst es "Magier,helft uns" und dann wenn man hilft..isses auch wieder nicht richtig.PÖÖH! ;-)
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francis
Bist du nicht ^^ ist nur noch n paar wochen ^^
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francis
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen besonders der werten Usch. Wir haben noch soviel Plot übrig dass es LOCKER reicht. Das ist ja grade das besondere an Aemberwynn. Es ist eine so dichte und selbst-lebendige Hintergrundwelt,man muss kaum was tun und stolpert über den PLot. Das ist (neben der Taverne die alle Götter schützen sollten,sonst komm ich hoch und trete ihnen in den...*****)
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Francis
salute Da ich mit jemand anderem zusammen anreisen werden ist weniger gepäck immer mehr gut. Daher wollte ich fragen ob irgendeine der anwesenden Gruppen oder Spielern bereit wäre einen herumziehenden Weissmagus in sein Lager aufnehmen würde? Über Betieligung an Verpflegung etc.pp können wir gern reden. Mit freudnlichen Grüssen Mo
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Francis
na toll..dann habt ihr am Ende einen total bedudelten Magier durchs Lager torkeln ;-)
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Francis
klingt Interessant.Ich werde mir das ansehen..auf rein wissenschaftlicher Basis natürlich ;-)
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Francis
Dann geh zum Heiler mitm Strohhut,der hat was dagegen (und teilt sich den gewinn mit mir heheh...)
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Francis
Ich bin auch dabei :-) Der blaue Magier wird wieder höchst gelehrtes Zeugs schwafeln...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Francis
schliesse mich da ebenso an..ich glaub Wolfi wars der Fotos von mir und der Priesterin im Gespräch udn auch alleine gemacht hat..wo sind die??
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
Jemand der Liebestränke anderen leuten unterjubelt oder verkauft sollte etwas leiser auftreten n´est ce pas? Denn Liebestränke sind das aller-allerletzte!
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
wieso? Was den Schildgigantomanismus angeht habens schon die Römer vorgemacht ;-) Ein Schild ist zum SCHUTZ da..nicht um schmuck auszusehen,das ist nur ein Nebeneffekt... Und Rüstungen..Mythodea..DF..dazu sag ich nu nix,bin ja auch ned frei von Fehlern udn kauf auch mal günstig ein....
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
Naja bin auch später drüber aufgeklärt worden, dass ich eigentlich "Magus" hätte sagen sollen..Magister/Magistra bedeutet ja "Lehrer" und lehren darf ich IT noch ned... und was Gemecker bezüglich Charas angeht..mach dir nix draus.Auf dem Aemberwyn liefen/laufen skurrilere Gestalten herum,und keiner macht sich was draus. Und ich hab dir ja auch IT erklärt was ein Tiefl
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
der hat doch auch fleissig geknipst..wann kommen die? Wolfi sag was!! ;-)
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
like u said.. nichts zu rechtfertigen. Und bersi,das war auch nicht auf dich gemünzt,ich wollt nur den heiko loben und sagen dass die AE-Taverne die bisher beste ist von Preis-Leistung her. Punkt
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
seh ich aber auch so! Aemberwynn ist das einzige Con dass ich bisher kenne dass so ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis hat udn dazu noch so ne superklassetolle Taverne mit Spitzenambiente bietet.
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
ebenso..ich kannte Dudelsackspieler vorher nur als nervtötende Etwasse die hundertmal "Herr Mannelig" spielen.... Chapo,brah!
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
habs dir doch erklähäärt IT Hörnchen ;-) hör doch mal zu wenn der liebe Onkel Magier salbadert
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
..dem orgateam ..den NSC und vor allem dem JAKOB! Und dem Kwinn!Und dem Puck!! Aemberwynn wäre nur halb so gut ohne die Taverne ;-) Auch ein Dankeschön fürs schöne Spiel an Lo Mai,den Heiler, ded Alberich &Companie, den Teveronern (richtig so?) für die Gastfreundschaft (ich werd euer "Bella ciao" noch eewig im Ohr haben),besonders Brutzel. Und auch der Sluagh,sie ist ein
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
yay die eisenwölfe kommen ^^ auch wenn ich diesmal ned als "grüner Ritter" da bin...hoffe die rauen Nordleute haben nix gegen Magier
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
och..a und zu begleitschutz warum nicht..ich hab nur kein so grosses Kontingent zur verfügung
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
Ich denk ich bring mein eigenes zelt mit..such nur ne gruppe mit nem Sonnendach wo ich mein Zelt mit aufschlagen kann :-D
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
Wollte nur mal anfragen..hätte jemand mit grossem zelt noch Platz für einen hermetischen Magier und seine Experimente? Arkane beratung natürlich in diesem Fall kostenlos ;-)
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Francis
Jawoll!Freu mich euch wiederzusehen Söldner!!Und die eisenwölfe wenn sie kommen udn die gräfin und alle anderen die ich letztesmal kennelernen durfte.... Krötenwanderung war schon,und ich bin fleissig am planen udn packen... aberwynn aemberwynnaeberwynn....
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Francis
Kultisten,Schweinegarde,whatever.. AUFS MAULE!
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Francis
yay der Heiler mit dem Strohhut ist wieder da ^^ leider ist Kerim nicht mehr unter den Lebenden..er starb als ein Lazarett von Kultisten gestürmt wurde,diese Saubande!Stattdessen werde ich in persona eines fahrenden Ritters da sein,der der Schweinegarde ordentlich auf die Mütze geben will!
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Francis
ja genau wo ist die Anmeldung? ^^
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Francis
Jaa wir sind soo rebellisch *eyeroll* Na Warte Fürstchenwürstchen,dich schnetzeln wir auch noch! Und dann bekomm ich ein eigenes Schloss..mit Blackjack und Nu..ehm Freudenmädchen!
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Francis
Nur um keinen ärger zu kriegen..sind die Leute hier einverstanden wenn ich ein paar ihrer geknipsten Bilderchen auf dem larper.ning online stelle?
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Francis
auch von mir ein Danke an dich dass du als Schwanen/Schweinegardist mich nicht in die Bredouille gebracht hast indem du aus der Taverne ausgerückt bist ^^
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
Aktuelle Seite: 2 von 4

Powered by Phorum