Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 61 - 90 von 107
13 Jahre zuvor
Francis
jaa,war mal wieder ein Supercon ^^ Mit lecker Essen prima Spielern udn NSC Dank besonders an: -die Eisenwölfe mit den Bolden die mich "grünen Ritter" so nett in ihrem Lager empfangen haben..nächstes Jahr bring ich mehr Wein mit versprochen!! - der Gräfin zu Dornhag ,ihrer Zofe und ihrem Ersten Ritter für sehr schönes Spiel. -der Abenteurergruppe die ganz am Anfang gegenüb
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Francis
Ein in braun und grün gekleideter junger Mann kommt herein,der Schlapphut überm Gesicht das von einer Schnurr-und Kinnbartkomination geziert wird. "Zum Grusse" grüsst er leutselig als er sich an einen der Tische setzt "Kann ein durstiger Wanderer hier etwas zu trinken bekommen?"
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
13 Jahre zuvor
Francis
heil dem Schild ^^ kommst du nu eigentlich? Und wenn ja mit ner Gruppe zusammen?
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Francis
Mich würd interessieren ob der gute Lo Mai wiederkommt ^^ also ich werd auf jeden Fall da sein yay!
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
Francis
die war ja sowas von "envooooooooo!"
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
14 Jahre zuvor
Francis
juii Dekkar und Fleckchen Moos wiedersehen...wär klasse ^^
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
14 Jahre zuvor
Francis
hi zusammen ^^ für optimale Vorbereitung wollte ich gern wissen wo ich das Alphabet und die Sprachregeln für Alt-Aemberia finde und einen Charakterbogen so es das gibt ^^ danke im voraus Moritz aka Francis
Forum: Aemberwyn - Die Welt
14 Jahre zuvor
Francis
Juhuu juhuu Aemberwyynnn :-)) Und endlich kan ich wieder dabeisein! Und das Schild Dekkar kommt... mit seinem Träger,wie klasse :-) Weiss jemand ob EU und ihre Koboldtruppe auch da sein werden?Überlege nämlich einen Klabauter auszuprobieren.... Gruß Moritz aka Kerim der errrrrrodische Heiler
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
16 Jahre zuvor
Francis
och daanke Lourana.. aber es gibt ja noch ein nächstes jahr... trotzdem schade isses schon :-(( werd euch alle tierisch vermissen leute..die Bolde,die Milz..und alle anderen...
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
noc is nix fix...vielelicht kann ich irgendwo noch geld rauspressen.... würd auch asl schankbursch arbeiten allerdings krieg ich dann vom Plot wahjrscheinlich absolut nix mehr mit ..ach das is alles soo schwer...
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
wääääähh.. ich bin dieses jahr nicht dabeiii...kein geld einfach kein geld.. *schnüffschluchz*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
Katergorie: Mighty And Cruel Overlord But You Can Call Me Francis! *har har har* nee mal im ernst: als haustier bei mir würd es ader guten Any sicher gut gehen: warmer schlafplatz, Kost & Logis frei...
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
Ich will ne aanyil!Mit Halsband und kette dran! he hee..mal gucken wie ich das dem Abtr erkläre.."Die ist mir zugelaufen,ehrlich!"
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
sag des dem Arab da! jaja du öller nekrophi..äähh Nekromant :-) was mir dazu einfällt: Was sind die 2 größten Probleme eines Nekrophilen? 1. Man bekommt immer schwiergigkeiten seine neue Flamme den Eltern vorzustellen.. 2. Irgendwann wird einem die natur die Beziehung ganz schön madig machen...
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
Mach mir nicht das geschäft mit meinen Talismanen madig! *mitstockdroh*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
ich bin das Ein-Mann-Dungeonräumkommando :-) und nein,ich werde keinen zwerg spielen..dazu bin ich mit 1.76 eindeutig zu groß. *smile*
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
schaadee! Du warst son toller prinz! Ich komm als Ein-Mann-Dungeonräumkommando!
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
dasselbe bei mir :-) aber nicht als Kobold sondern als friedlicher Abenteurer/Fallenentschärfer7Radieschenanbauer
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
16 Jahre zuvor
Francis
sodele ja auch ich such nen platz zum mitfahren..ob mit oder ohne meine holde stellt sich noch raus :-) und zwar gings mir eher im die Rück- als auf die Hinfahrt..also wer hätte bitte Platz?
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Francis
und trauert mit mir, denn der Oberste Abgesandte Der Hölle (besser bekannt als Ausbildungsleiter) hat den ferienplan umgestellt sodass man mich dieses mal nicht zu gesichte bekommt.... bitte feiert kräftig für mich udn hebt ab und zu einen Humpen auf den armen kerim :-)
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Francis
juppiduuu! angemeldet & Freundin auch! werd die mal mitschleifen usm sie larptechnisch zu deflorieren *har har har* freu mich auf euch alle gruß Francis aka Kerim der heiler in diesem Jahr als Kobold daaa....freut ihr euch?? :-))
Forum: Aemberwyn 4 - An den Feuern der Karawane
17 Jahre zuvor
Francis
Ich dachte einen vergösserungszauber braucht man erst in der Hochzeitsnacht... *räusper* tschuldigung XD Ich denke leiber Ebbe du wirst das schon hinkriegen ^^ Und Lourana ist sicher ne tolle Tanzlehrerin, vielelicht kann sie mir ja auch noch ein paar Tanzschritte zeigen? gruß der Francis der nun seine Tanzkurskentnisse abstauben geht
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
Werde diese seite im Äugelein behalten ^^ und bis dahin eifrig an meiner Ausrüstung weiterschrauben.. ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
DAS interessiert mich jetzt mit dem Mini-LARP.. wann udn wo?? hab noch budget übrig für con....^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
och ich amch euch gern den "Zeremonienmeister" mit meinem Pooka ^^ Und der Tanz ist eine versprochene sache..ich nehm mal kontakt mit sämtlichen satyrn auf...
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
Auich dir mein lieber faun,danke für den Quartettgesang den wir usn am Samstagabend vor der Taverne geliefert haben.. ich sag nur "Auf der reise..." ^^ Hofffe auf eine baldige Wiederholung! p.S: Kann mir eienr sagen wo ich den text zu "Die nackte Elfe" herbekomm? greetz der Francis aka Kerim,der heiler mit dem braunen Barett ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
Naaaainn.. Das wird eine megalustige feier, mit Tanzen und essen und Trinken udn grünem Pilzgebräu.. so ähnlich wie beltaine halt nur bunter dun ausgelassener ^^ Und wer grummelig in der Ecke sitzt wird solange angelacht bis er auch fröhlich wird und ja ich werde tanzen..von mir aus auch bauchtanz obwohl ich weiß Gott nicht den Körper dazu hab... greetz der Francis der zu
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
ich seh schon das gibt ne Feenwesenüberflutung...^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
und wer studiert dann mit mir die Tanzschritte ein zur Hochzeit? hmm? Weeer meldet sich freiwillig? ^^ Alleine mach ich das nicht,aber in begleitung...
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
17 Jahre zuvor
Francis
schließe mich ebbe an.. ein Album für mich bitte ^^
Forum: Aemberwyn 3 - Hetzende Hunde
Aktuelle Seite: 3 von 4

Powered by Phorum