Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 


Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 31
3 Jahre zuvor
Andawen
Aaangemeldet Viel Glück uns Allen das wir auch wirklich spielen dürfen Ich freu mich mich Sooooooo riesig auf euch alle!!! Mir fehlt das Rollenspiel grad soo.. Lg Anda
Forum: Aemberwyn 2020 - ausgefallen
5 Jahre zuvor
Andawen
.. Ich weiß ich nerve ^^..... Aber.. Gab's nicht noch mehr Fotografen? Lg Anda
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Andawen
... Ich will ja nix sagen.. Aber... Sind dass alles? Von allen Soooooooo große Fotos dass die nach einem Monat nö h nicht da sein können??? *Gaaanz lieb guck*. Bitte bitte schaut doch mal nach euren Bildern.. Und stupft mal vorsichtig bei denen die Seelen gefangen haben an.. Mag erinnerungsfotos sehen.. Lg Anda
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Andawen
4. Fotos?
Huhu ihr lieben, Wie siehts denn mit Fotos aus? Es liefen doch Leute mit seelenfänger herum? Die hätte ich auch gerne .. Lg Anda
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Andawen
Cassildas Worte
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
5 Jahre zuvor
Andawen
Liebe Aemberwahnler, Liebe Orga/Sl`s, Liebe NSC`s , Liebe Spieler, Liebe Tavernencrew und lieber Koch. Ich hatte, wie jetzt schon seit einigen Jahren, mit diesem AE mal wieder ein unvergessliches Con, eine Erholung für Geist und Körper. Ein paar unvergessliche Tage die seinesgleichen kaum auf einem anderen Con findet. Ihr alle seit der Wahnsinn, Ich liebe euch alle miteinander fü
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
6 Jahre zuvor
Andawen
Mein Urlaub ist bereits eingereicht fürs AE wie jedes Jahr.. Nach meinen Prüfungen diesen Monat 24/25 stehe ich auch bereit um mich mit euch nochmal zusammenzuschreiben und/oder zu treffen um zu besprechen ob und wie ich euch für ein eventuelles Con helfen kann Michi denkst du drann dass du mir was mailen wolltest Lg Anda
Forum: Aemberwyn 11 - Glut unter der Asche
7 Jahre zuvor
Andawen
Ui ui schon lääängst prophylaktisch eingeplant
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Andawen
So hier nun auch von mir, nachdem sich alles zumindest ein wenig hat setzen können. Ich weiß es wird wieder lang aaber so ist das nunmal Liebe Aemberwahnler, Liebe Orga/Sl`s, Liebe NSC`s , Liebe Spieler, Liebe Tavernencrew und lieber Koch. Ich hatte, wie jetzt schon seit einigen Jahren, mit diesem AE mal wieder ein unvergessliches Con, eine Erholung für Geist und Körper. Ein paa
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
9 Jahre zuvor
Andawen
Hallo Ihr Lieben!! Gibts denn schon was neues? Wird das AE denn nun stattfinden? man hört so gar nix mehr? lg Andawen
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Andawen
Dass freut mich sehr
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Andawen
Ich bin sofort dabei.. aber dass wisst Ihr ja schon
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Andawen
Vergiss es Jakob.. wir geben dir glaube ich alle gerne deine 4, 8 oder auch 12 wochen.. aber dann dürftest du erholt genug sein.. Aemberwyn ohne dich geht nicht Wir würden dich und dein Gutes Essen und eben deine Stressresitenz und deine gute Laune dein Angagement vermissen. Es geht nunmal nicht ohne dich.. und wir haben dich gerne dabei Also erhole dich gut und dann denk wieder an u
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Andawen
Huhu Ich hab deinen Dolch gefunden^^ Sorry dass aber leider zu spät, als ich kam warst du grad weg.. Ich habe deinen Dolch zur SL gebracht Sie befindet sich im Verlorenen Fundus Ich hoffe er findet recht bald den Weg zurück zu dir. Nochmal Entschuldigung das ich ihn im Wald gelassen hatte.. Da war sooooo viel los. ich habe nicht bemerkt das er zu Boden gefallen war.. Lg Andawen A
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Andawen
Hallöchen.. Weder noch ich mag zwar die Taverne und auch die Örtlichkeit.. aber ich geh aufs AE weil ich die ganze Orga mag.. und alle Leute die daran teilhaben... und der ganze Spaß mit den mir lieb gewordenen Menschen Und dazu gehören ALLE .. Über die Orga.. die SL´s.. die kreativen Köpfe,die Tavernencrew.. Koch.. alle Helfer.. alle Sc und alle NSC´s ... es gibt also kaum etw
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Andawen
Tja.. die Wollust habe ich früh "befreit" .. aber es haben sich viele Kerle danach bei mir beschwert^^ aber eine Frau hat sich bisher noch nicht beschwert.. mh..vielleicht hätte sie tatsächlich noch ne weile bleiben sollen
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Andawen
Hallöchen.. Jap das ist der Dave.. allerdings ist der grad 2 wochen außer Landes ... ich sag ihm bescheid dass er sich bei dir melden soll wenn er wieder da ist.. lg Andawen
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Andawen
Hallöchen verflucht sei mein Namensgedächtnis... aber.. hätte mir jemand einen Kontakt zu den beiden Spielern die die Laster Wolllust und Faulheit gespielt haben und bei den Gauklern dabei waren das wäre wirklich sehr nett und den Barden hab ich inzwischen gefunden *freu* lg Andawen
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Andawen
Da kann ich dem werten Alanarion nur zustimmen Ein Jahr ohne Aemberwyn ist ein langweiliges Jahr.. worauf soll man denn dann hinfiebern? außerdem glaube auch ich.. das ihr nur rufen müßt und es finden sich genug helfende Hände die jederzeit mit anpacken würden/werden um das Aemberwyn jedes Jahr aufs neue aufzuwecken ihm das Leben einzuhauchen das es braucht... und lieber Kwinn.. was
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Andawen
Hallo Ihr Lieben, Ich kann mich an dieser Stelle fast nur bedanken, bedanken für all die schönen Tage auf Aemberwyn, für all die IT Erlebnisse, die gefundenen Freunde, die gesungenen Lieder, das Lachen, die Späße und auch die Tränen die geflossen sind ... Ganz besonders möchte ich mich bedanken für meine ganzen IT Freunde... Bei Fedrig dem ich das schlimmste Opfer von allen abverl
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Andawen
Aaalso gut.. hab mich bequatschen lassen.. ich komme doch.. aber erst ca 22 uhr.. und vermutet mehr OT den IT.. aber wir werden sehn^^ freu mich schon lg
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Andawen
NEIN!!!! Da bist du definitiv nicht der einzige^^ Ich zähle auch schon die Tage *freu* Das wird wieder voll SUPII !!! *freuhopsfreugggggggggg* bis bald Andawen Sabrina Lilien
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Andawen
schade.. habs erst jetzt gesehn.. wäre gern gekommen.. aber muss leider arbeiten an dem Samstag... wünsche euch viel spaß lg Andawen/Sabrina
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Andawen
Auch von mir ein Hallo in die Runde Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen in so ziemlich allen Punkten... Aemberwyn 6 war mein erstes Con Überhaupt... Ich habe noch lange von diesem tollen Ereignis gezerrt weil es eines der schönsten Erlebnisse war die je hatte.. ich habe danach auch noch nichts vergleichbares schönes Erlebt.. und ich freue mich jetzt wirklich sehr das es bald
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
12 Jahre zuvor
Andawen
Hallo Ihr lieben möchte mal wissen ob das alle Fotos sind.. Ich suche nämlich noch folgende Fotos von denen ich weiß das sie gemacht wurden 1. ein Bild von mir vor dem InTime mit dem schwarzen Hut vom Steffen/Leif 2. das Foto das die Schminkfee von mir als Moorleiche gemacht hat und naja ich hoffe immer noch das irgendwer ein Foto gemacht hat als ich Lilien war/ so mit kompletter
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Andawen
ich bewundere euren Humor aber hätte ich auch nur vermutet ihr würdet meine worte zu dieser zeit ernst nehmen, hätte ich sie nie auch nur angedeutet^^ aber sie passten zu diesem zeitpunkt einfach so herrlich, und auch das ich entsetze Blicke erntete als ich sie euch gegenüber tatsächlich aussprach ^^ verzeiht noch einmal meine Freiheit Ihr wisst ja wie´s gemeint war
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Andawen
... muss jetzt doch meinen senf dazu geben.. oder besser eigentlich wollte ich das bis gerade eben noch^^ Seit ich Gregors Beitrag gelesen habe wollte ich mich dazu äußern, da ich seinen Beitrag geradezu strotzend von Beleidigungen finde.. und voll von Kritik... dann kam mir jedoch erst Sarah zuvor, deren Worte schon mehr als zutreffend sind... Aber nun... muss ich sagen ... lieber Ulrich
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Andawen
ich schließe mich da der werten Dame an.. ich hätte dein Spiel nicht missen wollen
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Andawen
Hallöchen, mich findet man dort ab heute auch unter: Andawen lg Sabrina aka Lilien die Endzeitpriesterin May
Forum: Sonstiges
12 Jahre zuvor
Andawen
Verzeiht werter Herr mit den spitzen Ohren aber die Verlockung war gar zu schwer wenn man euch so da stehen sah^^
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Powered by Phorum