Aemberwyn 2018 :  Aemberwyn Forum
06.09.2018 - 09.09.2018 

Re: Danke!
geschrieben von: Andawen ()
Datum: 11. September 2018 14:28

Liebe Aemberwahnler,
Liebe Orga/Sl`s,
Liebe NSC`s ,
Liebe Spieler,
Liebe Tavernencrew und lieber Koch.

Ich hatte, wie jetzt schon seit einigen Jahren, mit diesem AE mal wieder ein unvergessliches Con, eine Erholung für Geist und Körper. Ein paar unvergessliche Tage die seinesgleichen kaum auf einem anderen Con findet.
Ihr alle seit der Wahnsinn, Ich liebe euch alle miteinander für das was ihr dort miteinander jedes Jahr aufs neue auf die Beine stellt.
Jedes Jahr ist es wie ein wiederkehren zu einer Familie. Alle arbeiten mit und füreinander. Es gibt viel Spaß und Emotionen. Man ist immer willkommen und jeder hilft jedem. So viel miteinander und so viel Anerkennung und Wertschätzung die man durch euch auf diesem Con erfährt tut der Seele gut und lädt die Batterien für ein neues Jahr.
Ich hatte viel Spaß mit meiner Rolle und hoffe ich konnte Spieler und NSC bespaßen und helfen ein schönes Con zu erleben.

Ich möchte hier meine persönlichen Highlights aufzählen und einige mir persönliche Danksagungen anschließen. Dennoch sollte sich jeder einzelne von euch gelobhuddelt fühlen, denn ohne euch wäre das Aemberwyn nicht das selbe und nur die Gemeinschaft macht das große ganze aus.

DANKE

- VOR allen anderen ein großes aus tiefstem Herzen kommendes DANKESCHÖN an die ORGA und Spielleitungen, an alle Helfer und den Koch. Ich danke euch das ihr so viel zeit und kraft in dieses Erlebnis steckt. Dass Ihr so viel Schlaf und Schweiß opfert, mit ganzem Herzblut dabei seit. Euren Urlaub opfert und eure Freizeit. Jeder etwas beisteuert. Und das ihr trotz der harten Arbeit noch immer so liebe Kerle seit, dass ich mich bei euch (auch wenn ich noch so wenig beizusteuern habe ) immer wie ein teil eurer kleinen Familie fühle. DANKE dass ihr nicht aufgebt und diese zeit immer zu etwas ganz besonderem für mich macht.

- Danke an die Thorwaler, mit denen ich dieses eine mal wirklich viel und schönes Spiel hatte. Die mir mit ihrer art immer wieder ein Lachen ins Gesicht zauberten auch wenn ich noch so sehr versuchte beleidigt zu sein.. Nein diesem Charme kann man einfach nicht widerstehen.. also ICH jedenfalls nicht. Und die mir innerhalb weniger Momente nach Time In ganz schnell klar machten dass ich noch an meiner Schlagfertigkeit arbeiten muss^^ und zwar dringend..Danke Tjalf für deine sehr klaren Worte.. verflucht war das anstrengend sich dir gegenüber behaupten zu müssen.. und ja ich weiß das ich IMMER voll abgestunken hab gegen dich, ich werde daran arbeiten...

- Danke an meine Leibwache und meine Handlanger, die es wirklich schwer hatten mich zu beschützen. Und ich muss dabei auch noch mal ganz klar sagen dass es ein wirklich schwerer Job ist die ganze zeit auf jemand wie mich aufzupassen. Ein Tänzchen zwischen Langeweile und Unmöglich^^ Ich danke Ihnen dass sie sich haben nicht unterkriegen lassen, dass sie sich trotzdem viel mühe gemacht haben. Und ich danke besonders dafür dass ich ab und an meinen IT Frust an Ihnen auslassen konnte, und da musste schon mal der ein oder andere her halten.. zb als ich Ihnen mein eigenes Geld gestohlen hatte.. oder als Cassilda ihre Wut über die Art der Paktschließung rauslassen musste ^^

- Danke an die Cavalorische Armee und da in allererster Linie an den Komandanten, ich schwöre mir ist vorallem OT die Kinnlade heruntergeklappt als ich erkannte welcher art die besiegelung darstellt. Es hat mich tatsächlich einiges gekostet vor lauter überraschung und aus den latschen kippen nicht völlig ins OT zu rutschen bzw da zu bleiben.. respekt. Danke für dieses Spielangebot, danke dass es mir noch den Abend gerettet hat und dafür gesorgt hat dass ich nochmal richtig schön rumschreihen konnte. Wenigstens EINMAL dieses Con smiling smiley
Danke auch an deinen Stellvertreter der durch das einhalten seines Versprechens mich immer wieder zweifeln lies wie ihr wirklich zu mir steht..

- Danke an OPA Torfstecher der mich fast dazu gebracht hätte alles stehen und liegen zu lassen um ihn doch noch zu meucheln, koste es was es wolle.. und ich gönne ihm den kleinen aber feinen sieg den er in den letzten Atemzügen des Cons noch von Cassilda bekam.. ich bin gespannt wie es weitergeht.

- Danke an Ryutan für eine Dumme aber spannende Reise, Danke an Sai für die interessanten Gespräche bei denen ich nie wusste ob sie zu meinem Schaden oder meinem besten sind.. oder ob ich nicht doch selbst drauf gekommen bin...
Danke an Nostul der es schaffte dass Cassilda einen Baum umarmte..
Danke an die Tochter des Jarl und die Heilerin im blauen Kleid für die gute Zusammenarbeit bei nicht zu nennenden Plänen, und besonders auch nochmal an ihre beiden Leibwächter ein Danke, danke für gute IT und OT Gespräche und dass Ihr euch am letzten Abend dafür hergabt Cassildas Wut mit abzubekommen.. Ich hatte schönes Spiel mit euch. .. auch wenn ich immer noch nicht verstehe wofür das Gold war..confused smiley

- Danke auch besonders an Edmund der immer wieder versuchte so viele Spieler wie möglich zu motivieren und anzutreiben um dem großen ganzen näher zu kommen. Danke für viel schönes Spiel und gute zusammenarbeit.Ich finde Edmund ist inzwischen ein wirklich großer Magier.

- Danke an alle NSC die mal wieder hervorragend gespielt haben, vielen fraktionen stimme verliehen haben. Besonders gut habt ihr mir am letzten Abend gefallen, als ihr besonders beeindruckend die Rote Hand unterstütztet. Es machte wirklich was her. DANKESCHÖN

- mit Sicherheit habe ich noch viele viele einzelne hier nicht aufgezählt, denn ihr wart zahlreich und mit kaum einem hatte ich kein Gespräch. Ich danke euch allen dass Ihr da wart und ich danke euch dafür das ihr jedes Jahr aufs neue diese kleine Familie anwachsen lasst. Dass ihr diese paar Tage zu einer unvergessenen zeit werden lasst.

Liebe Aemberwahnler lobhudelt und motiviert einen jeden der Teil dieser großen Sache ist, damit wir uns nächstes Jahr alle wieder auf dem großartigen Gelände wiedersehen und auf ein neues so eine großartige zeit miteinander verbringen dürfen.

Vielen Dank, dass war schon mein „kleines“ Feedback für dieses Jahr.

Eure Andawen
aka
Cassilda
Oberhaupt der Roten Handlanger



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Danke! 1548 Silbad 10.09.18 17:10
Re: Danke! 1030 Quintian 11.09.18 06:24
Re: Danke! 980 Andawen 11.09.18 14:28
Re: Danke! 1026 Silbad 12.09.18 10:01
Re: Danke! 1025 Andawen 12.09.18 11:10
Re: Danke! 1010 Silbad 12.09.18 14:14
Re: Danke! 1076 Gunnar 13.09.18 08:54
Re: Danke! 1038 Quintian 16.09.18 08:34
Re: Danke! 998 Gunnar 17.09.18 11:20
Re: Danke! 1237 Francis 16.09.18 19:46
Re: Danke! 984 Gunnar 17.09.18 11:23
Re: Danke! 1031 Quintian 16.09.18 08:31
Re: Danke! 998 Clara 19.09.18 08:59
Re: Danke! 991 Quintian 19.09.18 09:29
Re: Danke! 1022 Clara 19.09.18 10:29
Re: Danke! 975 Quintian 26.09.18 09:58
Re: Danke! 993 Lucyfer Raphael Black 29.09.18 08:50
Re: Danke! 995 Quintian 30.09.18 12:26
Re: Danke! 994 Lucyfer Raphael Black 30.09.18 12:47


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum