Aemberwyn 10 - Am Scheideweg :  Aemberwyn Forum
08.09.2016 - 11.09.2016 

Re: Danke
geschrieben von: Andawen ()
Datum: 12. September 2016 18:28

So hier nun auch von mir, nachdem sich alles zumindest ein wenig hat setzen können.
Ich weiß es wird wieder lang winking smiley aaber so ist das nunmal smiling smiley

Liebe Aemberwahnler,
Liebe Orga/Sl`s,
Liebe NSC`s ,
Liebe Spieler,
Liebe Tavernencrew und lieber Koch.

Ich hatte, wie jetzt schon seit einigen Jahren, mit diesem AE mal wieder ein unvergessliches Con, eine Erholung für Geist und Körper. Ein paar unvergessliche Tage die seinesgleichen kaum auf einem anderen Con findet.
Ihr alle seit der wahnsinn, Ich liebe euch alle miteinander für das was ihr dort miteinander jedes Jahr aufs neue auf die Beine stellt.
Jedes Jahr ist es wie ein wiederkehren zu einer Familie. Alle arbeiten mit und füreinander. Es gibt viel Spaß und Emotionen. Man ist immer willkommen und jeder hilft jedem. So viel miteinander und so viel Anerkennung und Wertschätzung die man durch euch auf diesem Con erfährt tut der Seele gut und lädt die Batterien für ein neues Jahr.
Ich hatte viel Spaß mit meiner Rolle und hoffe ich konnte Spielern und NSC bespaßen und helfen ein schönes Con zu erleben.

Ich möchte hier meine persönlichen Highlights aufzählen und einige mir persönliche Danksagungen anschließen. Dennoch sollte sich jeder einzelne von euch gelobhuddelt fühlen, denn ohne euch wäre das Aemberwyn nicht das selbe und nur die Gemeinschaft macht das große ganze aus.

DANKE

- besonders hier an die Buntelfen, das letzte Banner, Danke für das gemeinsame Spiel, die schönen Gespräche und Verhandlungen. Euch als verbündete zu haben kann ich nur jedem wünschen. Danke auch an die wirklich stimmungsvolle und emotionale Beerdigung von Ssansa und ihrem Leibwächter der wir beiwohnen durften in gemeinschaft mit Keltor und Ydrassil und der Dephilonischen Sprecherin, die Worte die ihr fandet und das Stimmungsvolle Lied welches uns allen Tränen in die Augen trieb. Danke dass ich so abschied nehmen dufte von diesem schönen Charakter. Habt Dank.

- an die Wölfe des Wahren Königs, die so unter meinen Anschuldigungen „leiden“ mussten, und das „mobbing“so vieler Spieler zu spüren bekamen weil sie auf Ssansas seite wahren. Ab einer gewissen stelle habt ihr mir wirklich leid getan. Und ich danke euch über eure OT worte zwischendurch die euch als super spieler zu erkennen gaben winking smiley Ich mag das Spiel mit euch. Ich DANKE euch für das schöne Konfliktspiel und sage dazu: JEDERZEIT wieder smiling smiley ihr habt meinen char wirklich oft in schwierigkeiten gebracht. Habt dafür gesorgt das mir bei dem ersten gemeinsamen Gespräch mit den Dephiloniern schier die Kinnlade runterklappte über eure 180Grad wendung zum früheren Spiel. Habt mich aus IT Angst zum Nachts im Wald verharren und euch fürchten gebracht.. und mich vor euch wegrennen.. und letztendlich habt ihr es noch einigen Fehlschlägen geschafft sie zu töten. So traurig es auch war^^ Ihr hattes es mehr als verdient das ihr es wart die sie getötet ..

- an die Opfer aus dem Wald, die wir gefangen setzten um sie der Weberin zu Opfern, die Opfer die erst Freunde waren und zu unseren Menschenopfern werden sollten. Ihr habt so toll gespielt das selbst IT Ssansa beinahe ihre Meinung geändert hätte. Sie selbst bedauerte ihre entscheidung und litt jede minute mit euch mit. Sie trauerte innerlich über ihre entscheidung, und brach wegen euch ihr einziges Versprechen. Ich war nicht nur OT froh das Ihr entkamt sondern auch IT. Und das will was heißen winking smiley Ihr habt um euer Leben geredet und jedes Wort traf sie mitten ins Herz, das kurz vorher noch voller Güte gewesen war. Euer Opfer hätte sie mehr gekostet als sie gewonnen hätte. Und wäre es gelungen wäre sie nie wieder die selbe gewesen. Habt Dank für diese schöne Szene beim netz der Spinne. Und habt Dank das Ihr Ihr Leben verschontet.

- an die SL die mich Freitag als Festrollen NSC 4 stunden nachts begleitet durch den Wald laufen lies um den Stein zu erarbeiten und finden. Das ich mir dies mühsam erkämpfen musste und auch wirklich alles schön erspielt werden musste. Manchmal habe ich euch innerlich (und mit lauten worten zugegeben) verflucht. Aber es es war toll, spannend, hart und mühsam erkämpft. Dafür aber umso wertvoller jedes Ergebnis und das Gefühl etwas geleistet zu haben.
DANKE auch dass es nach 6 std.. ( 6!!!!! ) Ritualisieren ein Erfolgserlebnis gab, das auch den spielern Kopfzerbrechen bereitete. Ich hoffe sehr das Ssansa´s Harter Kampf so erfolgreich war das es nicht mehr ganz sooooooooo eiunfach wird den schutzkreis nächstes Jahr so einfach wieder zu errichten.
Danke das ihr mich so bei euch aufnehmt, dass ihr mir so eine große Rolle zutraut und mich ausfüllen lasst. Dass ich viele freiheiten habe und das ihr euren Plot immer an die spieler und Nsc anpasst. Danke für eure flexibilität, eure starken nerven, eure Gedult. Wenig bis keine Pannen wurden mir bekannt ( eigentlich nur die „kleine superpanne“ die die nsc fälschlicherweise die Wölfe angreifen ließen^^ )
Danke dass ihr euch erneut aufgemacht habt dieses Con zu diesem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

- DANKE an meine treuen Leibwächter, Echsenkrieger und an alle NSC. Danke das ihr für mich gestritten und gekämpft habt. Stundenlang mit mir des Nachts durch den Wald lieft, meine anweisungen immer einwandfrei befolgtet, stundenlang mit mir ritualisierend, laut trommelnd zischend und klappernd im Wald ausharrtet. Und dass mit wirklich unbequemen Masken, wenig luft und wenig Sprechrollen. Danke das Ihr immer gut gelaunt, hilfbereit und freundlich wart.

- Danke besonders hier an Selma die mir jeden Morgen half meine Klamotten anzulegen, die Maske aufs Gesicht zu bekommen und mich aufwendig zu schminken. Du hast das klasse gemacht und ergebnis war überragend!! Dankeschön

- Danke an die Tavernencrew, Kwinn, den Koch für die super verpflegung, das frühe aufstehen für Kaffee, das lange aufbleiben am Abend. Für die ganze Organistaion und vorbereitung.

So und natürlich noch Danke an noch so viele andere Einzelspieler, schöne Szenen, Momente, OT wie IT. Vielen Dank für die Tolle zeit. Solange es ein Aemberwyn gibt werde ich dafür schon frühzeitig meinen Urlaub planen und hergeben. Ich stehe euch wie immer jederzeit zur verfügung, als Hilfe jedweder art, soweit es mir möglich.
Schön war es auf jedenfall auch wieder mal den Gunther zu sehen und ich hoffe dass man dich wieder öfter sehen wird.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste AE und auf eine neue spannende Rolle, viele tolle Menschen und schöne Tage voll verrückheiten.

DANKE

eure
Andawen
aka
Ssansa die Echsenschamenin
RIP ruhe in Frieden



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Danke 2276 Sara 11.09.16 14:50
Re: Danke 1662 HamtyDamty 11.09.16 16:00
Re: Danke 1663 pensan 12.09.16 14:36
Danke 1688 Cephalosh 11.09.16 19:08
Re: Danke 1717 Quintian 12.09.16 08:46
Re: Danke 1667 Francis 11.09.16 21:54
Re: Danke 1593 Yldrassil 12.09.16 06:20
Auch danke! smiling smiley - und ein paar Gedanken 1665 Silbad 12.09.16 08:23
Re: Auch danke! smiling smiley - und ein paar Gedanken 1683 HamtyDamty 12.09.16 19:20
Re: Auch danke! smiling smiley - und ein paar Gedanken 1623 Silbad 12.09.16 21:25
Re: Danke 1613 Lucyfer Raphael Black 12.09.16 11:59
Danke 1684 Selma 12.09.16 17:13
Re: Danke 1601 Pilkar 12.09.16 20:08
Re: Danke 1702 Andawen 12.09.16 18:28
Re: Danke 1623 Diether 14.09.16 18:29
Re: Danke 1708 Auryn 14.09.16 19:54
Re: Danke 1562 Silbad 14.09.16 19:57
Re: Danke 1667 Sulmirimar 16.09.16 20:44
Re: Danke 1614 pensan 20.09.16 17:39


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum