Aemberwyn 2017 - Auszeit 2 :  Aemberwyn Forum
07.09.2017 - 10.09.2017 


Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 31 - 60 von 64
10 Jahre zuvor
Pilkar
Mein Orakel ist ein anderes, sagt aber das gleiche gute Wetter voraus ; )
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Pilkar
Ja genau der war das... Ich wusste doch der war auch schon aufm Aemberwyn..
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
Pilkar
Aber Hallo ,ich zähl bald die Tage...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Wenn du letztes Jahr nicht aufm Epic warst verwechsel ich dich wirklich...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Pilkar
So Leute , mein Söldner wird sich im Sommer auf den Weg ins Königreich AEmberwyn machen , mal schauen ob er einen Lohnenswerten Kontrakt klar machen kann.. Hat in AEmberwyn bis jetzt immer funktioniert. Bis im September , (Hibbel,Freu..) Grüße Pilkar
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Ei Schau an... der Leif kommt auch. Wir sind uns letztes aufm Epic kurz IT begegnet (Ihr wart mit 2 Dryaden unterwegs) , für mehr hats leider nicht gereicht... Grüße vom Söldner aus dem Schwarzen Wald , ebenfalls mit ohne Manieren ; )
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Ich hab auch keine Ahnung wovon der Mann spricht.... Und ja , ich denke noch an was anders als ans Essen : Ans Lecker Met Trinken , an Gardisten oder Räuber verhauen, ans Silber verdienen...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Mal eine Frage am Rande : Da wir NICHT in Elbyndael sind (allein das ist schon Skandalös) es aber an dem Ort an dem wir uns einfinden eine Taverne gibt ist der Wirt nicht Meister Kwinn. Was machen wir aber ohne Meister Kwinn , oder ist er vielleicht umgezogen und hat eine Neue Taverne eröffnet ?? Hat Meister Kwinn Brüder die ihm ähnlich sehen ?? Fragen über Fragen... ; )
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Ohh ja , es wird hoffentlich noch für 3-4 Aemberwyns (AEmberwyne ??) reichen...
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Na toll und wer zahlt jetzt meine Reha-kosten für den Herzschlag ?? ; ) Na Warte , das gibt Rache... ; )
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Urlaub ist in weiser vorraussicht schon angemeldet für September , Kalender kann man leider nicht vordrehen... Also Hüpf..Hüpf...hibbel..Freu !!!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Tja seit etwa 2 Jahren , d.h. der Verein an sich existiert schon noch aber Interne Streitigkeiten und Austritte haben ihn fast lahmgelegt... Schade eigentlich. Kleiner Trost : Einer der "Alten" Pax-Orga-Leute will wenn er wieder Zeit hat was Neues eigenes auf die Beine stellen...
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Ja sehe ich auch so.. Lieber OT wieder Adelsmühle und IT woanderst in AEmberwyn. Der Elfensteig heisst dann "Goblinpfad" "Kobold-Allee" oder sonstwas. Elbyndael hat lange genug viel durchgemacht und sollte seinen Freiden haben , zumindest für 1-2 Jahre... Die Pax-Leute kennen eine Reihe von Locations das stimmt , dummerweise gibts die Pax-Orga nicht mehr... Grüße
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Na ein AEmberwyn ohne Taverne wäre schlimmer als ein AEmberwyn irgendwo anderst... Obwohl der Elfenstieg und der Alte Wald schon was Hermachen....
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Ach ja die Elfe mit der ich auf Streife war... Da mich 2 meiner Gefährten währenddessen vermissten musste ich mir Blöde Kommentare anhören : "Ah nennt man das jetzt Streife laufen ?" , "war aber eine Kurze Streife ,Har ,Har.." jaa sehr witzig... Ich bin IT immer noch entsetzt das es Leute gibt die den Schwarzen Wald noch nie Besucht haben... ; ) Gruß Pilka
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Pilkar
SO , wo Fang ich an...?? Ich denk ich muss über Meister Kwinn und seine Crew nichts mehr sagen als ein Groosses DANKE !! Für den Stress und die Arbeit die er sich jedesmal gibt. Orga/SL : Auch Euch gilt mein Dank und Lob das ihr immer in der Nähe wart und viele der Spieler-Blödeleien mitmacht ; ) Allen NSCs und den Scs mit denen ich Spiel und Spaß hatte : Fühlt Euch gedrückt
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Pilkar
- Na dann sprechen sie sich eben mit mir ab. Falls der Brief (Beglaubigungsschreiben) bis Donnerstag fertig ist bin ich auf Geheiss des Königs im schönen AEmberwyn und die Eisenwölfe Helfen mir beim Problem mit den Banditen... Das da viele Orks dabei sind ist natürlich reiner Zufall... ; / Ansonsten werd ich meinen Hauptmanns-Titel geltend machen (Hauptmann des Lagers der Neutralität i
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
11 Jahre zuvor
Pilkar
Hallo zusammen , bin ich der einzige der schon die Tage zählt bis es endlich wieder soweit ist ?? Hibbel Hibbel.... Freu mich schon Riesig auf all die Netten Leute...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
Pilkar
Hallo zusammen , kann mich meinen Vorrednerinnen nur Anschliessen : Wems auf AEmberwyn langweilig ist der ist Selbst schuld !! Ich bin kein Plot-jäger , aber wenn ich was aufschnappe oder Höre oder miterlebe das mich interessiert spring ich darauf an. Ob das jetzt die Verschwundene Verlobte XY , der verlorene Hausschlüssel von ZZ oder sonstwas ist... Das ganze Gebilde mit NSCs , Sc
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Pilkar
Genau, Zwischenbericht wär nicht schlecht ; ) Einer meiner NSC-Kanditaten hat sich als Spieler bei Euch angemeldet , der 2. ist noch in der Schwebe... Grüße Pilkar
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Pilkar
Ha Erwischt..!! Ich Lese zwischen den Zeilen das es nächstes Jahr ein AEmberwyn gibt.. ; ) Ich hab jetzt mal Eifrig Anwerbungen an evtl NSCs rausgeschickt, mal schauen was sich ergibt...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Pilkar
Och Nee , lass mal... Ich nehm meine eigene Medizin mit. Die Kelten nennen es "Wasser des Lebens" , macht schön warm im Bauch ; )
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Pilkar
Oh,Oh, aber Bitte nicht in der Nähe meines Söldners.. Von Magier-Gerede bekommt er immer Kopfschmerzen ; )
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Pilkar
jawohl der Termin ist Notiert , die Vorfreude Riesig... ; ) ich hoffe wir sind dieses Jahr wieder die Ganze Truppe mit Sir Ian und Anhang...
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
Pilkar
Nur mal so ein Gedanke nebenher : -- Scheich Jaffar ist König , Der Fürst ins angekündigte Exil verschwunden , alles schön Friedlich... wers glaubt..??? Und mit wem Hauen wir uns dann wenns keine Schweine-Garde mehr gibt..??
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
12 Jahre zuvor
Pilkar
Seid Gegrüßt , ja geht mir auch so , kanns kaum erwarten was Neues (Genaueres) zu erfahren..... Grüße , die Scheich-Wache Pilkar
Forum: Taverne Elbenfried/Irrlicht
12 Jahre zuvor
Pilkar
Hei , äähh, Rot werd.. Doch eigentlich habe ich auch dich gemeint. Da war noch jemand anderes mit kleinen Hörner-ansätzen unterwegs. Da ich weis das du letztes Jahr schon dabei warst hab ich aber auch kein Problem mit dir oder jemanden anderem mit Hörnern. Es ging mir eigentlich auch nur darum das ein gewisser jemand ein Problem mit gewissen Charakteren/Spielern zu haben scheint. Da habe
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Pilkar
Ahh Konrad, Danke. Jetzt wäre das hoffentlich erledigt. Ich hatte vom Guten Zinkgroschen nicht den Eindruck das er sich Gelangweilt hat, oder ?? Gram sowieso nicht mit der Geist-Sache...
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Pilkar
Ohh toll "Ceridischer Ordensritter" aufm AEmberwyn.. Das ist nun wirklich eine Super Charakterwahl , der hat eine Extrem kurze Lebenserwartung.... Spätestens wenn er meinem Söldner über den Weg läuft und was vom "einen,Wahren Gott" erzählt. Wenigstens gibts dann was zum Kämpfen...
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Pilkar
So, nachdem ich mich durch die ganzen Kommentare gearbeitet habe muss ich auch noch ein paar Dinge loswerden : Mein guter Bersie : "Ey, jetzt mal OT,ich bin übrigens Nekromantin" das hat die Junge Dame so nicht gesagt. Du hast geantwortet : "Wie soll ich jetzt IT noch unbefangen mit dir Reden ?" Wo liegt das Problem ?? Ich kenne Gram seit mehreren Cons und weis IT immer
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
Aktuelle Seite: 2 von 3

Powered by Phorum