Aemberwyn 2017 - Auszeit 2 :  Aemberwyn Forum
07.09.2017 - 10.09.2017 


Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 61 - 64 von 64
12 Jahre zuvor
Pilkar
Ja , kann mich meinen Vorrednern(innen) nur Anschliessen. Ich hatte mit allen anwesenden SCs wie NSCs viel Tolles Spiel und meinen Spaß. Mein Besonderer Dank geht an Scheich (jetzt König) Jaffar den ich Beschützen durfte. Wenn nächstes Jahr jemand einen Zuverlässigen Söldner sucht einfach nach Pilkar fragen, kann gute Referenzen vorweisen ; ) Danke und Grüße auch an alle aus unser
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
Pilkar
Seid Gegrüßt , ein Hermetischer Magier benötigt nicht zufällig Bewaffneten Begleitschutz ?? Preis ist Verhandlungssache ; )
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Pilkar
So , mein Söldner ist dieses Jahr wieder dabei.... Ich bring noch eine Handvoll Begleiter mit. Mit den Schwanen von der Schweinegarde (oder so) hab ich noch ein paar Worte zu Reden... FREU !!!!
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
Pilkar
Seid gegrüßt zusammen , auch von mir ein Groooßes DANKE an Alle (SL,SCs,NSCs) war eine tolle Zeit, wenn es ein Aemberwyn VI gibt komme ich wieder... Ein besonderer Gruß an den Heiler mitte die komissse aksennt der mich gleich 2mal an einem Tag zusammenflicken durfte ; ) Grüße aus Baden
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Powered by Phorum