Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 

Re: Hört! Hört!
geschrieben von: Pilkar ()
Datum: 31. August 2012 15:41

- Na dann sprechen sie sich eben mit mir ab. Falls der Brief (Beglaubigungsschreiben) bis Donnerstag fertig ist bin ich auf Geheiss des Königs im schönen AEmberwyn und die Eisenwölfe Helfen mir beim Problem mit den Banditen... Das da viele Orks dabei sind ist natürlich reiner Zufall... ; /

Ansonsten werd ich meinen Hauptmanns-Titel geltend machen (Hauptmann des Lagers der Neutralität im Lande der Lesath) und die Eisenwölfe bekommen ihre Orks auch... Gruß Pilkar/Chris



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hört! Hört! 2954 Erik Ormson 30.08.12 14:02
Re: Hört! Hört! 2191 Kwinn 30.08.12 15:02
Re: Hört! Hört! 2284 Pilkar 31.08.12 15:41
Re: Hört! Hört! 2258 Kwinn 31.08.12 16:21


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum