Aemberwyn 9 - Goldrausch :  Aemberwyn Forum
04.09.2014 - 07.09.2014 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
9 Jahre zuvor
Liasir
Guten Abend, nur 'mal ausgewählte Punkte hier von meiner Seite, zu welchen ich gern meine Meinung und Perspektive mitteilen möchte: Kinderfreundlichkeit: Nimm' das bitte nicht persönlich, aber ich finde man kann und sollte nicht in jeder Hinsicht Rücksicht auf aktuelle, politische Geschehnisse nehmen. Wer bei echsengesichtigen Turbanträgern an gewisse Terroristen denkt, mag zwar gut i
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
16 Jahre zuvor
Liasir
Mh, mal sehen, aye. Danke Dir für die Vorschläge. Schätze ich versuche dann einfach mal Gunther telefonisch zu erreichen, immerhin muss ich langsam mit dem Rüstungsbau anfangen.. und da wäre es vom Vorteil zu wissen, welches Design benötigt wird. Kleriker mit Drow-Rüstung wäre da doch schon mords-verdächtig Liebe Grüße,
Forum: Sonstiges
16 Jahre zuvor
Liasir
Also abgesehen von den Fertigkeiten der einzelnen Rassen wollte ich eigentlich nicht großartig viel ändern am Aussehen direkt. Elfenohren eben, schwarze Hautfarbe, aber eben keine typisch weiße, sondern schwarze, lange Haare. Im Grunde mag ich es eigentlich nicht Halbrassen zu spielen, da stimme ich überein, aber in dem Fall ist es fast nicht möglich einen puren Drow zu spielen, abgesehen v
Forum: Sonstiges
16 Jahre zuvor
Liasir
Guten Abend, liebe Aemberwynler tja, jetzt bin ich schon im 5. Jahr Aemberwyn mit von der Partie und schäme mich nun beinahe schon das folgende zu fragen, doch da ich gerne mal eine etwas exotischere Rasse darstellen möchte, stellt sich mir nach Nachforschungen im Legis Ludicri die Frage: Wäre es möglich einen Halb-Drow(Dunkelelf) darzustellen? Elternteile: Waldelfischen Ursprungs und
Forum: Sonstiges
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum