Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 56
8 Tage zuvor
Quintian
Es ist zum Heulen! Vielen Dank für die Info - dann fürchte ich, bleibt uns nur die Freude auf das WIedersehen im nächsten Jahr.
Forum: Aemberwyn 2020
8 Wochen zuvor
Quintian
ANGEMELDET! So, dann wollen wir hoffen, dass uns dieses miese Virus nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Ich freu mich auf euch alle!
Forum: Aemberwyn 2020
2 Monate zuvor
Quintian
Lasst euch ruhig Zeit - wenn's länger braucht, dann ist das eben so. Wollen wir nur hoffen, dass wir nicht mit Mundschutz larpen müssen!
Forum: Aemberwyn 2020
5 Monate zuvor
Quintian
Hurra! Das ist doch mal eine tolle Nachricht - wir freuen uns total!
Forum: Aemberwyn 2020
5 Monate zuvor
Quintian
Es wird eindeutig Zeit für die Ankündigung von Aembi 2020. Diesmal sind sogar Leutchen aus Lübeck in den Startlöchern. ^^
Forum: Aemberwyn 2019
10 Monate zuvor
Quintian
Das war's schon wieder? Mensch, ging's dieses Jahr schnell vorbei! Erstmal ein großes Dankeschön an all meine Mitspieler! An Prinzessin Cannelloni und ihre muntere Schar Jünglinge, die für mich dieses Jahr Dreh- und Angelpunkt fast allen Spiels waren! Hätte nicht gedacht, dass aus zwei eigentlich eher beiläufigen Aktionen letztes Jahr (einerseits Frieden stiften zwischen der roten Han
Forum: Aemberwyn 2019
11 Monate zuvor
Quintian
Hurra! Ich freu mich wie Bolle und will sehen, ob wir noch etwas an Plot mitbringen können. High Five!
Forum: Aemberwyn 2019
1 Jahr zuvor
Quintian
LOBET DEN WAL! Es gibt einen Termin! <3
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Ich glaube, was Nadine meinte, war "???". Abgesehen davon - haben wir schon ein Datum in Aussicht? Auch wegen Urlaubsplanung und so
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Kein OT-Sklavenhandel oder kein Verkauf gegen Echtgeld? oO Gibt es denn eigentlich schon ein ganz genaues Datum? Wir bringen vielleicht sogar ein wenig Plot mit.
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Vollcon! Vollcon! Vollcon!
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Sklavenhandel? Ich sehe Blut in Strömen fließen!
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Das ist doch ein schönes Angebot! Wir würden auch gern was dazu beitragen, müssen aber schauen, ob das mit Marktständen vereinbar ist.
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Boah, cool! Da hat man doch gleich wieder Sehnsucht nach Aemberwyn.
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Finde ich gut! Wenn sich irgendwas ergibt und der Job es hergibt, wäre ich gern dabei
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
"Oil of Olaf", aua! xD Freut mich zu hören - eigentlich sehen wir dich auch immer ganz gern. Bloß als Echse, brrrr...! Jedenfalls freue ich mich auf's nächste Mal.
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Wieso ein Olivenbaum "Olaf" heißt, ist mir immer noch schleierhaft. "Oliver" hätte ich nachvollziehen können, aber "Olaf"? Jedenfalls freut es mich, dass du am Larp Freude gefunden hast - dann kann man wohl davon ausgehen, dass man sich beim nächsten Aemberwyn wiedersieht, nicht? Liebe Grüße, Mike bzw. Tjalf
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Erstmal vielen Dank dafür Freut uns, wenn wir gemeinsam Spaß hatten - wobei ich schon den Eindruck hatte, euch ziemlich genervt zu haben. Aber was soll's! Jetzt haben wir ja ein schönes quasi-Bündnis und ein gemeinsames Ziel. Herrlich! Die Sache mit dem Liebestrank war übrigens böööööse. Der Herr Kommandant hat sich damit keine Freunde gemacht xD Sag Grüße an den Rest deiner
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Ha, die Cassilda! Ja, unsere Wortgefechte waren ziemlich lustig. Ich glaube, mein Lieblingsmoment war der, als du mir hoch erhobenen Hauptes verkündet hattest, dass du dir von niemandem vorschreiben ließest, wo und wann du dich hinsetzt. Vor allem, weil ich fünf Minuten später auf einen Platz in unserem Lager zeigte und dir sagte "Eh! Setz dich mal und trink einen!" - und du's e
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Ich kann natürlich nicht von offizieller Seite sprechen, aber diesmal sollte es ja einige Bilder geben. Abgesehen von meiner Schwägerin hat auch Pensan fließig geknipst, wenn ich mich recht entsinne. Das wird schon! Dauert aber bestimmt auch ein wenig, da es ja dann teilweise doch recht große Bilder sind.
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Hallo allerseits! Ebenfalls danke von meiner Seite - dieses Jahr war ich das erste Mal wirklich von der ersten Minute an aktiv beim Plot dabei. Ich bin nicht sicher, ob das wirklich daran lag, oder aber einfach an der reduzierten Spielerschaft und damit einhergehenden Notwendigkeit erhöhter Eigenaktivität, aber HIMMEL! War das anstrengend! Plot und Con schienen herrlich dicht zu sein un
Forum: Aemberwyn 2018
1 Jahr zuvor
Quintian
Hey! Freut mich, dass wir uns mal wiedersehen Schade, dass es nicht das gewohnte "Gesicht" ist, aber trotzdem cool! Grüße, Tjalf /e: das Gemeine ist, dass wir dieses Jahr sogar einen Knochenbrecher in unseren Reihen dabei haben - und dann kommt der Astyanax einfach nicht xD
Forum: Aemberwyn 2018
2 Jahre zuvor
Quintian
Ach, das ist doch irgendwo normal. Im Endeffekt sieht man sich halt auch irgendwo so selten, dass es eben beinahe unmöglich ist, die ganze Zeit irgendwie Kontakt zu halten. In jedem Fall freue ich mich auch drauf. ^^
Forum: Aemberwyn 2017
2 Jahre zuvor
Quintian
Aaaaaaah! Das hat jetzt erstmal ewig gedauert, bis ich den Namen mit einem Gesicht verbinden konnte. Na, wir freuen uns!
Forum: Aemberwyn 2017
2 Jahre zuvor
Quintian
Eigentlich verrät der Titel ja schon alles - aber trotzdem nochmal! Wen wird man denn alles treffen können?
Forum: Aemberwyn 2017
3 Jahre zuvor
Quintian
Eins vorweg: ich schreibe nicht für meine Gruppe, sondern nur für mich selbst. Pilkar, nachdem die anfängliche Belustigung über deinen derart plumpen Einschüchterungsversuch vergangen ist, macht sich bei mir ehrlich gesagt hauptsächlich noch Verwunderung breit. Ich frage mich wirklich, was du dir davon erhoffst, mir und meiner Gruppe OT eine derartige IT-Drohung vor die Nase zu setzen.
Forum: Aemberwyn 2017
3 Jahre zuvor
Quintian
Mensch, dann sind wir aber froh, dass unsere Charaktere noch ein Jahr weiterleben dürfen.
Forum: Aemberwyn 2017
3 Jahre zuvor
Quintian
Yay, hurra! So früh motiviert war ja noch nie keiner! Wir freuen uns
Forum: Aemberwyn 2017
3 Jahre zuvor
Quintian
Gut, das mit dem Urlaub zu wissen - wenn da nichts stattfindet (niemals wieder!), kann man da endlich mal ausspannen. <3
Forum: Aemberwyn 2017
3 Jahre zuvor
Quintian
Bei mir klappt es auch nur teilweise; wenn ich die Diashow anklicke, läuft sie ganz normal ab. Direkt öffnen kann ich nur die ersten vier, fünf Bilder.
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Powered by Phorum