Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 


Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 31 - 58 von 58
7 Jahre zuvor
Quintian
Gut, das mit dem Urlaub zu wissen - wenn da nichts stattfindet (niemals wieder!), kann man da endlich mal ausspannen. <3
Forum: Aemberwyn 2017 - Auszeit 2
7 Jahre zuvor
Quintian
Bei mir klappt es auch nur teilweise; wenn ich die Diashow anklicke, läuft sie ganz normal ab. Direkt öffnen kann ich nur die ersten vier, fünf Bilder.
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Quintian
Jaaaa, wir waren echte, offizielle Botschafter aus Thorwal. *hust* Hast die Anfrage schon bekommen, mein Kleiner. Ja, dann will ich auch mal: vielen, vielen Dank an Orga, NSC und SC für diese turbulente und irre lustige Con. Darunter ganz besonders: - Die Tavernencrew, die uns quasi rund um die Uhr versorgt hat und immer für uns fleißige Fresser zur Verfügung stand. - Die Esel
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
7 Jahre zuvor
Quintian
Hi zusammen! Ich hatte nach AE9 schon einmal angefragt, allerdings kam da von offizieller Seite leider nichts - deswegen die gleiche Frage nochmal. Wie sieht es denn mit der Überwinterung bzw. Kurzzeitansiedlung in Tonnhus aus? Muss das irgendwie angemeldet werden, ist das von eurer Seite überhaupt möglich, was muss man wissen etc.? Liebe Grüße, Quintian
Forum: Aemberwyn 10 - Am Scheideweg
8 Jahre zuvor
Quintian
Ich glaube, ich fasse mich - neben einem "Dankeschön" für die fixe Antwort und Klärung der Verhältnisse - kurz: Yay!
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Quintian
Der Larp-Kalender listet Aemberwyn 10 als vom 8. bis zum 11. September geplant. Oo Link dazu Was ist denn da dran?
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Quintian
Das mit dem Scheiterhaufen, nya, das ist wohl ein wenig schiefgegangen. ^^ Nächstes Mal bauen wir halt ganz unbemerkt um Grams ganzes Lager herum - und zünden an, wenn sie schläft. Ansonsten kann ich mich nur anschließen - wir hatten unseren Spaß, trotz der üblichen Durchhängephase von 12-14 Uhr. Vielen lieben Dank an all die Tavernengäste, die all den Quatsch mit uns gemacht hab
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
8 Jahre zuvor
Quintian
Wir freuen uns auf die *räusper* Taemberverne. *stolz in Runde guck* So lässt sich endlich mal die schicke Location genießen ohne dass man dauernd eine auf die Nase erwarten muss. Find ich eine ganz tolle Idee! Dürfen wir schon ein Stück Gelände reservieren, Euer Gnaden? ^^
Forum: Aemberwyn 2015 - Auszeit 1
9 Jahre zuvor
Quintian
Hallo zusammen und frohes Neues, wenn auch verspätet! Mal eine generelle Frage: ist es für Spieler möglich, in Aembi zu überwintern? Was kostet uns das, was erwartet uns da, ist es machbar? Grüße an alle und hoffentlich bis in 7 Monaten!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Quintian
Vielen Dank dafür Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber die kurze Zeit und insbesondere der Handel war durchaus nett. Eigentlich hätten wir dich noch unter Gastrecht stellen sollen, aber ich glaube, wir waren zu überrascht davon, dass jemand IT Waffen kaufen wollte Dann hoffentlich bis zum niemalsnächsten Aembi - oder vielleicht sieht man sich ja mal zwischendurch.
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Quintian
N'Abend bzw.: Moin! Wir Thorwaler hatten auf Aembi ebenfalls einen Heidenspaß, was nicht zuletzt an vielen bekannten, aber auch neuen Mitspielern liegt. Ich verkneife mir an dieser Stelle einfach mal das Gepienze über wer wann wo und wie nicht zu unserem besten Freund wurde, führt schließlich zu nichts, schätze ich. Wir legen es ja auch nicht immer auf Gruppenkuscheln an Deswegen g
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Quintian
Malio frisst keinen, kann ich bestätigen - es sei denn, du bist gleichzeitig schwanger, biestig, meckerziegig, hinterhältig und spottest zusätzlich noch über alle anderen Götter.
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Quintian
Hi, werte Mitspieler! Mal ganz grundsätzlich gefragt, um so einen gewissen Überblick zu bekommen: Wer von euch kommt denn alles mit DSA-Charakteren und wie viele seid ihr? Liebe Grüße, Mike P.S.: wir fünf kommen natürlich auch als Aventurier.
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
Quintian
Yeeeeeah! Der Flufftext ist online, hurra! ^^ Die Anmeldung ist also nur ein paar Tage entfernt, ausgezeichnet. Gilt der geheime und verwerfliche Deal vom letzten ultrageheimen und nicht etwa zufälligen Treffen noch?
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Quintian
Ich will ja nicht sagen, dass ich schon ganz wuschig bin, aber... Anmeldung freischalten, bitte! Und: hurra für Aembi 9!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
Quintian
Kommentar meiner Freundin: "Würde ich machen". Dito! In dem Fall: ja und ja! ^^ Tendentiell würde ich aber eher danach noch campen wollen. Wieso? Keine Ahnung, aber der Urlaub danach ist schon ziemlich nötig. Das IT-Campen mit oder ohne "bissi" Bespaßung? Und was würde denn finanziell so ungefähr auf die Teilnehmer zukommen? Nur mal über den Daumen gepeilt.
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Quintian
Dingdingding! Wenigstens eine, die dazu steht
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Quintian
Frag einfach mal jüngere Cousins, Geschwister oder Kinder(?) nach den beiden xD
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Quintian
Hm... Kurze Antwort: Nein. Ich fänd's ja echt witzig, wenn es sich mit Meister Kwinn genauso verhalten würde wie bei Schwester Joy und Officer Rocky. xD
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Quintian
Dreifach veräppeln hält einfach besser, gelle? xD Oh Mann, Kwinn, ich freu mich so! Fehlt nur noch die Möglichkeit, sich anzumelden *grübel* Ob wohl meine Zwischenprüfung in den Zeitraum fallen könnte? Ganz egal, das wird verschoben ^^ Auf viel Spam, auf viel Spaß, auf viel Aemberwyn! Nebenbei: voll geil, Echsenwesen! Meine Freundin (die eine in den Tulamidenlanden aufgewach
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Quintian
Verflixt Und, wie stimmt ihr euch auf Aemberwyn ein?
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Quintian
Hurrah! Grabsteinsuche! ^^ Ich meld mich auch mal an Und... kann sein, dass ich blind bin, aber... Anmeldungen sind noch nicht möglich, oder?
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
Quintian
Na ja... Es war ja theoretisch ein Dachboden, nich? Darunter waren ja noch andere Zimmer (speziell die Toiletten). Deshalb
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Quintian
Huch? Die Paxer gibt's nicht mehr? Seit wann denn das? Ach ja, und darüber hinaus: Gern IT ein anderer Ort, OT ist die Adelmühle einfach unglaublich schön. Der Fluss, der Tavernendachboden, der Wald außen... Wundervoll
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Quintian
Prima - wo kann ich reservieren?
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Quintian
Mike schrieb: ------------------------------------------------------- > by the way. welchen Termin fürs AE8 soll ich mir > denn vormerken? Jaaa, das würde ich auch gern wissen *Notizblock zück*
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Quintian
Ich war ja nun das erste Mal auf Aemberwyn... Und ich muss sagen, dass die Taverne einfach einen riesigen Teil des Reizes ausgemacht hat. Wir sind einfach keine Vollzeitkämpfer/-Plotjäger, sondern brauchen auch mal unsere Auszeit. Umso besser, wenn sie IT genommen werden kann Der Ort an sich ist klasse - wäre natürlich schade, wenn man den nicht mehr hätte. Aber auf der anderen Seite gib
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
Quintian
Auf Romantik mit dem Nachtmahr freut man sich, aber den einzigen Kunden erwähnt man nicht mal? Schade So, dann will ich auch mal meinen Senf zur Con abgeben - ich bitte aber darum, den ganzen Post zu lesen. Will keineswegs nur Gift spritzen, sondern fange eben standardmäßig mit dem Negativen an. Negativ Gelände: Der Elbensteig war meiner Meinung nach wirklich grenzwertig. Die Org
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Powered by Phorum