Aemberwyn 5 - Vogelfrey :  Aemberwyn Forum
02.09.2010 - 05.09.2010 


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
9 Jahre zuvor
anamaria
sehr schön, danke! die untoten-"maske" war übrigens mal wieder große klasse - ein hurray auf die schmink-fee! und ich muss sagen (und hoffe du vestehst das rein als das kompliment, das ich dir machen möchte): du bist sooo ein guter zombie, selma! Chapeau!
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
anamaria
oh, das ging ja mal ultra daneben!! Schit! ich hab, dich "Silbad" angesprochen, weil mir ein dummer dummer leichtsinnsfehler unterlaufen ist. sch*** pseudonyme. es tut mir sehr sehr leid und ist mir furchtbar unangenehm. dabei hast gerade du dich in meinen augen mit wunderbarem char- und ambientespiel hervorgetan - baldur war wirklich ein gewinn für AE9. ich habe mich an Liasi
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
9 Jahre zuvor
anamaria
danken soll man hier also? nun denn: _mein_ dank geht besonders an die tavernencrew - es war wunderbar mit euch! und es ist ein doppelt großer dank, dann es hat nicht nur spaß und freude gemacht mit euch, sondern Leyla hatte so auch genügend abstand von den immer seltsamer werdenden alten und neuen bekannten die sich in AE rumtreiben gahabt. ich sags ganz offen: wär ich als spielerin
Forum: Aemberwyn 9 - Goldrausch
10 Jahre zuvor
anamaria
die fighting gypsies stehen zur Verfügung für die umsetzung eines solch wunderbaren Plans! Huld Huld - Jubel!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
anamaria
Es gibt keine Con - und nie wird es eine solche geben - die AEmberwyn das Wasser reichen kann! Die Stimmung, das Ambiente, die Sinnhaftigkeit des Plots, die persönlichen Plots - dieses Jahr für mich das Highlight, sowohl in Bezug auf den meinen als auch (und durch die Wahrsagerindarstellung im Besonderen) auf die der anderen Spieler - die Location, die Aufbauten im Wald, der Wald selber, d
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
anamaria
Das ist ein HÜBSCHES Wildschwein, in der Tat, mein Freund! *fg* HOCH DIE BECHER!
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
10 Jahre zuvor
anamaria
NIE MEHR! - zumindest die nächsten 4 Wochen lang, stimmts?
Forum: Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
11 Jahre zuvor
anamaria
Also, neue Infos: Dave hat mich gebeten zu posten, dass er den Dolch gleich danach Gunther gegeben hat. Er ist sich da ganz sicher. Ich hoffe sehr, das gute Stück findet sich, auch wenn er bei den Fotos nicht dabei war! Grüße, a
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
wirklich schöne bilder! hach, können wir das nicht öffter machen?! warte gespannt auf die fehlenden!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
OH, dann kommt ihr aber bitte alle _DREI_ und besucht uns, ja! Sagt vorher bescheid, damit möglichst viele AEmberwahnler aus der Gegend sich einfinden können!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
ich wär mit und ohne taverne und bei jeder Lokation dabei - aber skeptisch
Forum: Aemberwyn - Diskussionen
11 Jahre zuvor
anamaria
Hi Andi, Dave war bei uns im Zelt und da haben sich tatsächlich immer wieder div. Dolche, Schwerter und dergl. materialisiert (durch unser aller Zutun ;-). Allerdings kann ich mich an keinen erinnern, der so aussieht wie der, den Du suchst und meines Wissens hatten beim Abbau alle Waffen den Weg zurück zu ihren Besitzern gefunden, bez. diese zu uns. Will sagen: verlass Dich nicht drauf, da
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
was? dass du koffeinresisten bist?
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
11 Jahre zuvor
anamaria
Hi! Das schwarze Tuch mit den Muscheln ist meines. Wir finden sicher eine Gelegenheit zur Übergabe. ;-) LG a
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
ja, und witzig wars noch nie!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
OH MIST! (das vorweg, jetzt die Zeit!) Hi Heiko, hallo zusammen! Es tut mir furchtbar Leid, dass meine Zeilen so etwas ausgelöst haben. Das passiert, wenn man nur eine Tastatur hat und nicht eine Stimme um sich auszudrücken. Vielleicht hätte ich auch mehr von diesen hier verwenden sollen , , oder ... und vermutlich trifft einiges zu, was zu geschrieben hast. Es ist wohl so, dass i
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
na, so lange du nicht dein silber vermisst, hab ich nix damit zu tun ;-) (das Teil war toll, ich hoff du kriegst es wieder!)
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
Solche Reden sind wie eine Ohrfeige! Du meinst das doch nicht ernst?! Steht es wirklich auf der Kippe?!
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
11 Jahre zuvor
anamaria
Wer ich bin? - "Ich bin Leyla, die Königin der Nacht!" Simsalabim! war sie verschwunden! XD Genau, dieses Mal war ich die Zigeunerin, die gern mit jedem einen Kaffee getrunken hätte... Für mich war es das sechste AE in Folge. Ich war immer gerne in AEmberwyn, aber dieses Mal sticht in meinen Augen ganz besonderes heraus. Warum kann ich schwer begründen, denn es waren ja gena
Forum: Aemberwyn 7 - Seelensplitter
12 Jahre zuvor
anamaria
seit drei tagen schmunzle ich über diesen beitrag! wahrlich, ich habe den humor der elfen unterschätzt
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
anamaria
Es ist schon viel gesagt worden, dennoch, auch ich werde nicht schweigen - wer hätte es erwartet?! ERSTENS, Herr Robbenschlächter: Du scheinst ziemlich stark auf Bedrohung aus zu sein. Nun, ich kann dir sagen, ich für meinen Teil (so als schwache frau ;-) fühlte mich ziemlich bedroht durch den "Herr der Fliegen". Vielleicht liegt ja deinem (starken, männlichen) Chara neben Fre
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
12 Jahre zuvor
anamaria
Nein, nicht ohne deinen Dudelsack...! Es war das Erste Mal, dass ich Dudelsackspiel nicht nur erträglcih fand, sondern es auch gern gehört hab. De gustibus non est disputandum!
Forum: Aemberwyn 6 - Eine Frage der Loyalität
13 Jahre zuvor
anamaria
Freu mich, sehr das zu hören! Schätze, das geht allen so. Tapferes Mädchen! Wünsch dir weiterhin alles Gute und schnelle Restgenesung!
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
anamaria
Ja, und wenn ich diese Wahrsagerin in die Finger bekommen hätte, hätte sie entweder bald selber keine mehr gehabt oder mir alles verraten, was ich wissen wollte! (Wissen!! Wissen!!) Vogti & Co. habens erlaubt und die Verhörexperten waren auch schon gebucht. @ Steffi: Wie gehts dir?! Freya Freifrau von Freudenfels find ich übrigens super! Und zweggs der Kariere meines Sohnes als Hohepr
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
13 Jahre zuvor
anamaria
Auch von mir einen recht herzlichen Dank! Ihr alle seit schuld, dass main "Gatte" nun denn LARP-Wahn hat: Seit wir gestern Abend zurückgekommen sind, beschuldigt er ständig unseren Kater ein okkulter Paktierer zu sein. *g* Spaß bei Seite: Es war große Klasse und ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, trotz der "doppelbelastung" (von der ich reichlich wenig mitbek
Forum: Aemberwyn 5 - Vogelfrey
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum