Æmberwyn III - Hetzende Hunde :  Aemberwyn Forum


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
13 Jahre zuvor
Unglück
Ich hab schon ganz viel von Euren "un"taten gehört.und wäre echt gerne dabei gewesen, aber näxtes Jahr kommen wir dafür mit einem Bold mehr. androh* Ewigesunglück und Schlucki
Forum: Æmberwyn III - Hetzende Hunde
14 Jahre zuvor
Unglück
Ich möchte da noch den Alberich zitieren: "Und was esse ich? Diese Ehreunrkunde?" Der Rakan würde sagen "Auja, mit Soße" Ganz sicher wollen die Bolde keine Ehreurkunde sondern "Kekse für Alle" und einen Schein, auf dem steht, dass wir schon einen Passiert-Schein haben. WEIL: wenn man nämlich in der Schlange warten muss, passiert nie was. Der Boronk m
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
hab ich schon gelesen dennoch hab ich mir gedacht, dass NSC, die vor einem glitzernden, bunten Kreis stehen, der WIRKLICH seltsam aussieht, eher nochmal nachfragen gehen, wenn sie sowas sehen. ich schätze mal dass die Elfen schon gefragt hätten: "Duuu da ist ein Mords Schutzkreis drumrum... kommen wir da durch?" wenn da eben nicht alle Blätter schon total weggeweht gewesen wär
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
das sind sie die Kobolde haben die Schuhe beim Abbau gefunden und der Sl gegeben die standen an der Stelle an der beim Abbau das Ork Zelt und danach das Auto zum beladen gestanden hat.
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
Ein paar Ideen und Anmerkungen. Also ich schätze Mal, dass Vieles was vielleicht schief gelaufen ist auf eine Verkettung Dummer Umstände zu führen ist. Sei es ein Leibgarde des Prinzen-Elf, der Spieler übereifrig wegscheucht oder eben jemand aus der Arena der sagt: "wir ham keine Zeit, wir haben grad Arena Kampf.! Das ist ja keine böswillige Absicht. Das passiert und gehört auch
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
als Kobold schau mal auf unserer HP vorbei, da mach ich eine Seite für alle die Feenwesen und Kobolde die damit zu tun hatten. Die Geschichte muss ja nicht jeder Spieler mitbekommen, hatte ja auch nix mit dem Plot direkt zu tun
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
gegen Wasser aus der Leitung oder Obst kann man ja echt nichts sagen. aber MEHR als das auch noch in den conpreis zu stecken macht das zu teuer. Wasser aus der Leitung kostet ja nun wirklich nicht grad soooooooo viel. Wenn man aber mit Kuchen, Keksen und sowas auch noch anfängt, wird es irgendwann sicher teuer. So oder so: auf den Getränken sollte es aber nicht liegen.
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
Nachtangriffe nach 12 oder 1 Uhr NO... wieviele Leute sind noch nüchtern und wach genug um zu kämpfen und zwar sicher? Wieviele Leute wollen eigentlich schlafen? Klar es ist Larp und nur Weicheier bleiben beim Nächtlichen Orkangriff liegen, aber wir benutzen ja auch Gummiwaffen und sind im echten Leben vielleicht keine ausgebildeten Marines. Um ambientiges Lagerleben zu gewährleisten sol
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
1. der Conbeitrag beinhaltet Getränke NEIN, was soll das denn? Wir haben alle unsere Getränke selber dabei gehabt. Wieso muss ich denn jetzt bitte den Tee mitbezahlen, den andere Leute in der Taverne trinken? Das kann nicht so gehen. Ich habe zum beispiel in der Taverne 2 Mal ein Glas Leitungswasser gehabt. Und was anderes brauchte ich auch nie. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich 5 Eu
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
Zu 1. ich habe in dieser Consaison Mythodea und jetzt diesen Con hier ungelogen 10 Kilo abgenommen. Aber ich kann und will mich nicht beschweren 10 Kilo abgenommen zu haben Am schlechten Essen lag das aber sicher nicht. Zu Punkt 6. "Also ehrlich Prinz, aber... mit einem Dolch würde ICH eher das Herz des Waldes rausschneiden... bist du sicher, dass das gut dafür ist den Wald zu
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
Hallo Uns war das auch klar, also dass das total blöd ist, dass die NSC sozusagen die Arenashow benutzen um abzuhauen und den Dolch zu klauen. Aber dadaurch dass die ja eben nicht den Dolch bekommen haben, sondern den auch noch holen mussten, ehe sie los sind, konnten die die Show gar nicht alle angucken. Bzw wahrscheinlich wussten deswegen viele Elfen nicht mal, dass sie den Dolch geklaut h
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
Danke an Sidracim/Grok-Mok viel Spaß beim gucken
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
wir wissen jetzt, dass das ein Missverständnis war, weil es geheißen hat "Holt schnell den Dolch, damit es losgehen kann zum Finale" wir waren zu dem Zeitpunkt, als ihr den geholt habt, leider alle nicht da, weil wir da gerade den Fake-Dolch magisch gemacht haben. Und das war natürlich besonders fies, weil so eben auch niemand von uns euch hätte erwischen können. Das war dann
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
Ich find wer Cola, Fanta und Bier braucht, kann auch ruhig dafür zahlen, schließlich muss die SL die Kisten auch rankarren. Oder sie rankarren lassen. Ich fand es ebenfalls herrlich, dass man in der Taverne jederzeit Wasser, nen Apfel oder Trauben bekommen konnte und das Essen war wirklich gut. Ich hab zwar nur mal probiert und nie was gekauft - wir hatten ja selber einen Koch - aber wer bi
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
Wir müssen halt irgendwo üben, wir treffen uns alle so selten, dass wir das halt am Con machen, außerdem haben wir auch andere Lieder geübt. Und noch was: das war überhaupt nicht immer ich. Den Ohrwurm hab ich nämlich anderen Barden auch ins Ohr getan. Die haben dann das auch gespielt. Das Original ist übrigens von der Gruppe "Feuerschwanz" und die sind auf dem Mythodea je
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
dem möchte ich hinzufügen: Kämpfe zwischen Zeltschnüren- NEIN! Nicht nur, dass übereifrige Spieler und NSC die Vorzelte damit abbauen, auch ein Sturz in die noch glühende Feuerschale kann ins Auge gehen.. ganz zu schweigen, wenn Jemand auf einen Hering mit dem Kopf kracht. Bei DEM Boden gehen viele Heringe auch nur halb rein. Und unsere Stahl-Heringe mit 3 cm Durchmesser machen garan
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
14 Jahre zuvor
Unglück
Hallo allerseitens der Conbericht und die ersten Bilder sind online auf www.Boronk.de unter LARP Conberichte gucken wer Probleme mit dem Bilderangucken hat soll sich melden. Die Seiten mit den Fotos sind verschlüsselt auf unserem Server. Manche Browser zicken deswegen herum. die weiße Elfe, überhaupt alle Elfen: nehmt es uns nicht krumm das Geläster im Text. Ihr habt uns eine
Forum: Æmberwyn II - Dunkles Herz
Aktuelle Seite: 1 von 1

Powered by Phorum