Sonstiges :  Aemberwyn Forum
... 

Standarte/Wappen/Banner herstellen
geschrieben von: Faelia ()
Datum: 11. April 2008 00:26

Lang, lang ist es nicht mehr, dann geht es wieder loohoos ~freu~
Und bis dahin muss viel getan werden!

~auf die Uhr schaut~ Gestern um die Uhrzeit ist mir mal eingefallen Armschienen anzufertigen, natürlich erstmal nur aus Papier. Was auch ganz gut ging.
Und heute fällt mir in meiner kreativen Phase ein, wie wäre es mit einer Standarte oder einem Banner vor dem Zelt?! Tja, und da hört es auch schon auf ~lacht~ Ich will machen, aber geht nicht. Und wieso? Richtig, weil ich überhaupt keinen Plan hab, wie ich das anstellen soll. Habe mal nach Bannerstoffen gesucht, sind eigentlich recht billig, aber ich weiss nicht so recht, ob das der richtige Stoff ist (Polyester, 110 g/m²) So wie ich das immer sehe, sind die aus Baumwolle, also richtig dicker Stoff.

Hat vielleicht jemand Ahnung was da am Besten wäre bzw. hat sich selbst mal jemand an sowas versucht? Habe schon im Internet geschaut, leider nichts darüber gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar!

~ Faelia 'Fee' Eledhwen ~
~ Elfenpriesterin der Shan'eya ~



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Standarte/Wappen/Banner herstellen 24707 Faelia 11.04.08 00:26
Re: Standarte/Wappen/Banner herstellen 3166 Anonymer Teilnehmer 04.06.08 18:02
Re: Standarte/Wappen/Banner herstellen 2738 Faelia 09.06.08 13:35


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum