Taverne Elbenfried/Irrlicht :  Aemberwyn Forum
"IN-TIME" Forum zum Streuen von Gerüchten und Aufschnappen derselben ... 

Re: GESUCHT!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 17. Juni 2005 19:59

Da hab ich doch mitbekommen, dass der Kwinn wieder Leute sucht. Fragt sich nur, warum er uns alle rausgeworfen hat, wenn wir so toll waren... Gewährt, im Winter war wirklich nicht viel los. Aber wo sollen wir denn da noch was finden? Naja, ich will mal nicht so sein und überlege mir das Angebot. Ich weiß allerdings noch nicht, ob mein neuer Herr mich einfach so aus seinen Diensten entlässt (zumal er nicht einmal schlecht zahlt, und in einem Herrenhaus den Schankwirt zu geben, ist ja auch nochmal was anderes als Kwinns Taverne).

Ich werde auf jeden Fall meine Nachricht schicken.

Zum Gruße, Jona


[OT: Würde wirklich seeeehr gerne kommen, hat größtenteils großen Spass gemacht. Bis dahin hab ich dann auch einen "richtigen" Wirt in petto. Das Problem ist einzig, dass ich zu besagtem Termin bisher einen Kroatien-Urlaub mit einigen Kumpels geplant hab. Ich vermute allerdings mal schwer, dass der ausfällt, was mir natürlich die Con quasi geradezu aufdrängt.]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
GESUCHT! - GEFUNDEN! 3606 Kwinn 24.03.05 17:20
Re: GESUCHT! 2340 Anonymer Teilnehmer 17.06.05 19:59
[OT: WAAAAHHH] 2422 Anonymer Teilnehmer 22.06.05 19:53
Re: [OT: WAAAAHHH] 2523 Kwinn 22.06.05 23:08


Array
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
Powered by Phorum