Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen :  Aemberwyn Forum
18.08.2022 - 21.08.2022 

Re: DRINGEND! HILFE! Noch eine Festrolle zu besetzen!
geschrieben von: DerGreif ()
Datum: 26. Juli 2022 05:39

Vielen dank an alle, die sich für uns eingesetzt haben. Und ganz besonderer Dank an alle Teilnehmer, die eine Festrolle übernommen haben oder als Springer kommen und ganz besonders an jene Person, die sich für unsere letzte offene Festrolle angemeldet hat! Danke schön!

Wir sind jetzt in der komfortablen Position, dass tatsächlich alle Festrollen besetzt sind!

Wir haben aber auch noch Plätze für Springer-NSC frei. Auch hier freuen wir uns noch über Unterstützung.

Beste Grüße,
Gunther

____________________________________

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bert Brecht



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
[Erledigt] DRINGEND! HILFE! Noch eine Festrolle zu besetzen! 764 DerGreif 21.07.22 13:51
Re: DRINGEND! HILFE! Noch eine Festrolle zu besetzen! 584 DerGreif 26.07.22 05:39


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum