Aemberwyn 12 - Die Geister, die wir riefen :  Aemberwyn Forum
18.08.2022 - 21.08.2022 

[Erledigt] DRINGEND! HILFE! Noch eine Festrolle zu besetzen!
geschrieben von: DerGreif ()
Datum: 21. Juli 2022 13:51

Liebe Aemberwynler und solche, die es och werden wollen,

Wir haben jetzt wirklich fast alle Festrollen besetzt - absolut unglaublich!

ABER:

Es fehlt uns immer noch EINE Festrolle, die wirklich WICHTIG ist! Mit ihr steht und fällt ein Plot, um den es sehr, sehr schade wäre!

Die Rolle kommt mit einfacher Gewandung aus (Typ schlichter Handwerker, besserer Bauer, einfacher Bürger) und kann gerne auch abgerissen aussehen. Weitere Ausrüstung ist NICHT erforderlich und wir könnten evtl. sogar etwas davon stellen. Alles andere kommt von uns!

Die Rolle ist vielschichtig und komplex, muss sich aber keine komplizierten Hintergründe merken oder auswendig lernen!

Die Rolle hat ihren eigenen konfliktträchtigen aber kampffreien Plot, der sehr viele Interaktionsmöglichkeiten bietet, dabei aber permanent eine Herausforderung und Spannung bietet!

Die Rolle hat wie alle unsere Festrollen völlig freies Spiel - quasi wie ein Spieler, nur mit klarer Motivation und vorgegebenem Charakter!

Also nochmal unsere dringende Bitte: Macht Werbung für diese eine Rolle! Wir brauchen Eure Hilfe!

Und Danke an alle, die schon Werbung gemacht haben!

Achso ja: Über Springer freuen wir uns auch immer, aber die Festrolle hat Vorrang!

Herzliche Grüße,
Gunther für die AEmberwyn-Orga

____________________________________

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bert Brecht



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.22 05:43.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
[Erledigt] DRINGEND! HILFE! Noch eine Festrolle zu besetzen! 767 DerGreif 21.07.22 13:51
Re: DRINGEND! HILFE! Noch eine Festrolle zu besetzen! 589 DerGreif 26.07.22 05:39


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum