Aemberwyn 10 - Am Scheideweg :  Aemberwyn Forum
08.09.2016 - 11.09.2016 

Re: Danke
geschrieben von: Auryn ()
Datum: 14. September 2016 19:54

Hallo zusammen,

etwas verspätet auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle:

Orga und SL, Spieler, NSCs (vor allem an die Springer, die so oft im Wald warten mussten) sowie Kwinn und die unermüdliche Tavernencrew für ein tolles Miteinander, einen spannenden und flexiblen Plot, stimmungsvolle Atmosphäre und schönes Charakterspiel ohne störende OT-Blasen. Alles Gründe, jederzeit wieder nach Aemberwyn zurückzukehren – ich habe das in dieser Form noch nirgendwo anders erlebt.


Danke ganz besonders:

- der Orga für die Erlaubnis, Ailuriasan als SC zu behalten, nachdem ich sie vor zwei Jahren als NSC spielen durfte und sie mir so ans Herz gewachsen ist. Ich hoffe, ihr wisst, was für eine Freude ihr mir gemacht habt!

- meinen beiden Reisebegleitern Arga und Rash-kha für eine IT wie OT tolle Zeit. Mit euch macht das Reisen einfach Spaß smiling smiley

- den anderen Elfenspielern:

Dem Botschafter Marillion* für ein paar herrlich komplizierte Tage voller IT-Politik. Danke, dass du mich an deinem geschichtlichen Wissen hast teilhaben lassen und nicht müde wurdest, mit mir ein ums andere Mal die Positionen der einzelnen Fraktionen durchzusprechen und die Politik des Elfenrates zu diskutieren. Schade, dass du vermutlich nie wieder freiwillig einen Elfen spielen wirst – du machst das nämlich verdammt gut winking smiley

Dem Barden Elindion* für das schöne Flöten- und Lautenspiel und außerdem dafür, dass Tonnhus noch steht – ob die Dorfbewohner wohl wissen, dass wir es ohne dich nicht geschafft hätten, den Bannkreis wiederherzustellen? Danke auch dafür, dass du jetzt schon zum zweiten Mal in Folge (mit nichts als einer Flöte und deinem scharfen Verstand bewaffnet) übermächtigen Gegnern entgegengetreten bist, als mein Leben auf dem Spiel stand. Für mich bist du der größte Held in „Neu-Dephilon“ winking smiley

Den „Buntelfen“ Faelia* und Elthyr* für die tatkräftige Mithilfe bei der Plotjagd. Danke, dass ihr uns trotz politischer Meinungsverschiedenheiten immer wieder mit eurem Rat, eurem unschätzbar großen Wissen und euren magischen Fähigkeiten zur Verfügung standet. Verbündete wie euch kann man sich nur wünschen!

Meinem Zeltnachbarn Sûlmiramar* und seinem menschlichen Begleiter Tolean für unglaublich schönes und konsequentes Charakterspiel. Ihr beide habt mich IT mit eurem Desinteresse manchmal zum Wahnsinn getrieben! Vielleicht sehen Tolean und ich uns ja wirklich in Airikas Traum wieder, dann dürft ihr euch lustig machen über die unmusikalischste Elfin, die je eine Bardenakademie betreten hat. Danke für die Einladung smiling smiley

Den beiden anderen Waldelfinnen, der stolzen Heneleyn* und der wilden Caraslad*, für ihr schönes Spiel und die liebevoll gestalteten Gewandungen – wirklich eine Augenweide. Leider war ich am Anfang IT wie OT überzeugt, dass ihr weder am politischen Geschehen noch an den Elfenruinen interessiert seid, weshalb ich euch kaum angespielt habe – tut mir leid! Umso mehr freue ich mich, dass wir dann letzten Endes doch zu Verbündeten wurden. Euch auf unserer Seite zu wissen, war ein schönes Gefühl.

- den Wölfen des wahren Königs für konsequentes Spiel, ihren Geleitschutz im Wald und dafür, dass ihr euch so tapfer gehalten habt, obwohl ihr allen möglichen Intrigen und Anschuldigungen ausgesetzt ward. Ihr seid ein beeindruckendes Team!

- Orga, NSCs und allen Beteiligten für die Erlebnisse in der Elfengruft und damit den intensivsten Moment, den ich bis jetzt auf einem LARP erleben durfte. Danke auch unseren Begleitern, die draußen ausgeharrt haben: von weitem eure verzweifelten Gebete zu hören, während wir drinnen vor den Splittern des zerbrochenen Kristalls knieten und mit den Ahnengeistern um unser Leben verhandelten, ließ mich wirklich denken, jetzt sei alles verloren. Zum Glück haben wir es dann doch noch geschafft – zumindest steht der Bannkreis vorübergehend smiling smiley

Was den Rest angeht, hoffe ich, ich habe alles Wichtige schon bei der Verabschiedungsrunde gesagt und ihr wisst, dass ich von euch allen begeistert war! Ich freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.


Gruß,

Corina/Ailuriasan


*Namen so geschrieben, wie ich mir vorstelle, dass man sie schreibt - hoffentlich sind wenigstens ein paar davon richtig tongue sticking out smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Danke 2287 Sara 11.09.16 14:50
Re: Danke 1671 HamtyDamty 11.09.16 16:00
Re: Danke 1674 pensan 12.09.16 14:36
Danke 1698 Cephalosh 11.09.16 19:08
Re: Danke 1726 Quintian 12.09.16 08:46
Re: Danke 1678 Francis 11.09.16 21:54
Re: Danke 1602 Yldrassil 12.09.16 06:20
Auch danke! smiling smiley - und ein paar Gedanken 1674 Silbad 12.09.16 08:23
Re: Auch danke! smiling smiley - und ein paar Gedanken 1692 HamtyDamty 12.09.16 19:20
Re: Auch danke! smiling smiley - und ein paar Gedanken 1631 Silbad 12.09.16 21:25
Re: Danke 1619 Lucyfer Raphael Black 12.09.16 11:59
Danke 1694 Selma 12.09.16 17:13
Re: Danke 1610 Pilkar 12.09.16 20:08
Re: Danke 1712 Andawen 12.09.16 18:28
Re: Danke 1632 Diether 14.09.16 18:29
Re: Danke 1716 Auryn 14.09.16 19:54
Re: Danke 1572 Silbad 14.09.16 19:57
Re: Danke 1675 Sulmirimar 16.09.16 20:44
Re: Danke 1624 pensan 20.09.16 17:39


Array
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum