Aemberwyn - Diskussionen :  Aemberwyn Forum
Fragen der Orga an die Teilnehmer und andersrum 

Re: Umfrage Aemberwyn
geschrieben von: Nimiriel ()
Datum: 16. September 2012 13:45

Hmmm.

Reifliche Überlegung bringt mich hier nur wenig weiter.

Ich liebe diese Location. Nicht nur wegen der Taverne, sondern auch wegen des Geländes. Für mich gehört es dazu täglich mehrfach den Elfensteig hoch- und runterzuhetzen.
Und meine Meinung zur Taverne habe ich sicher schon oft und deutlich genug kundgetan.

Ich sehe das Problem mit der ständigen Bedrohung in Elbyndael durchaus auch und kann die Beweggründe, den Rest des Landes auch mal zu bespielen, durchaus verstehen.
Ich würde das sogar begrüßen.
Leider muss ich aber sagen, dass für mich die Verwendung der Adelmühle für ein Con der Aemberwyn-Reihe aber ohne Bezug zum Alten Wald kaum vorstellbar ist. Andere Cons auf dem Gelände schön und gut, aber ein neuer IT-Ort in Aemberwyn mit diesem markanten Gelände, den gleichen Spielern, den gleichen Zelten, der gleichen Taverne usw. würde mir schon einiges an Selbstbeherrschung abverlangen um nicht dauernd die Dinge falsch zu benennen oder dumme Witze drüber zu machen, dass es in Aemberwyn überall gleich aussieht ...

Also wenn IT ein anderer Ort, dann bitte auch OT, so leid mir diese Aussage tut. (gibt es denn wirklich keine anderen Locations in vertretbarer Nähe, bei denen man auch die Taverne aufbauen könnte?)

Ansonsten habe ich auch nichts dagegen, in Elbyndael zu bleiben, auch wenn das bedeutet, dass immer mehr "Plotballast" da hingetragen wird.
Ich möchte nämlich auch kein Aemberwyn ohne die Tavernencrew!


Prinzipiell bleibt Fakt, dass ihr schalten und walten könnt, wie ihr wollt, mich vertreibt ihr weder mit Öttinger noch mit der Drohung den Elfensteig in Zwergentreppe umzubenennen. Ich bin beim nächten Aemberwyn wieder dabei. Egal wo und was. (Aber nicht egal wer!)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Umfrage AE 9pp, jedoch _nicht_ AE8 3199 Arnfast 14.09.12 15:42
Re: Umfrage Aemberwyn 2247 Pilkar 14.09.12 15:44
Re: Umfrage Aemberwyn 2219 Andawen 14.09.12 15:50
Re: Umfrage Aemberwyn 2264 Quintian 14.09.12 16:30
Re: Umfrage Aemberwyn 2094 Kendras Wulf 15.09.12 20:00
Re: Umfrage Aemberwyn 2229 Andi 14.09.12 16:08
Re: Umfrage Aemberwyn 2208 Crimson 14.09.12 21:48
Re: Umfrage Aemberwyn 2179 anamaria 15.09.12 06:37
Re: Umfrage Aemberwyn 2301 Mike 15.09.12 20:58
Re: Umfrage Aemberwyn 2142 Quintian 15.09.12 21:59
Re: Umfrage Aemberwyn 2229 Francesca 15.09.12 22:46
Re: Umfrage Aemberwyn 2149 Bruder Athanasius 16.09.12 09:22
Re: Umfrage Aemberwyn 2328 Nimiriel 16.09.12 13:45


Array
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
Powered by Phorum