Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern, Spielleitern und NSC und natürlich auch bei allen Spielern für den gelungenen Con bedanken! Ohne Euren Einstz und ohne Euer schönes Spiel wäre die Veranstaltung nichts geworden. Bedanken möchte wir uns auch für den sehr ausführlichen und netten Conbericht von Arnfast Lonnson im LARP-Info-Forum, sowie den sehr schönen und witzigen IT-Bericht einer aufgeweckten Koboldin nachzulesen unter www.boronk.de und schließlich für Kritik und Lob von Mike, die mich per Email erreichten. Zuletzt ein Dankeschön auch an alle anderen, die uns kritisiert, Verbesserungsvorschläge gemacht, gelobt und zu einem weiteren Con ermutigt haben. Wenn sich soviele eine weitere Veranstaltung wünschen, erfreut dies das Herz der Orga doch sehr!

Nun zu den Details:

Ein wichtiger Kritikpunkt war die mangelnde IT-Beleuchtung in der Taverne. Dank eines echten Schnäppchens können wir dieses Problem nunmehr beheben und alle Tische mit Laternen ausstatten.

Diesmal werden wir auch bereits einen Tag vor Conbeginn aufbauen, so daß wir uns am Donnerstag voll und ganz auf das Einchecken konzentrieren können. Damit werden wir dann auch bessere Gelegenheit haben eine detaillierte Besprechung mit allen NSC hinzubekommen.

Dann werden wir noch ein paar Einschränkungen zum Dieben einführen, das wohl doch ein wenig überhand genommen hatte.

Besonders gelobt wurde die Taverne und die wird es Dank Heiko auch dieses Mal wieder geben. Freut Euch auf Meister Kwinn. und seine Leckereien.

Ebenfalls ein dickes Lob bekamen die NSC für ihre fairen Kämpfe. In der Tat kam es auch zu keiner einzigen kampfbedingten Verletzung, toi, toi, toi, daß das so bleibt.

Nicht vergessen wollen wir auch die eifrigen eSeL, die extra aus Tübingen angereist kamen und ihre Sache wirklich großartig machten.

Und zu guter Letzt haben wohl unsere Aufbauten im Wald den meisten recht gut gefallen. Wir hoffen, dies in diesem Jahr noch etwas ausbauen zu können.

Nochmals herzlichen Dank an alle, bis zum Æmberwyn II - Dunkles Herz,

Eure Æmberwyn-Orga